Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfitinspiration gesucht!

Outfitinspiration gesucht!
Hallo lieber Joyclub,
am Donnerstag werden wir zusammen ein After Work Event besuchen - meine allererste Veranstaltung dieser Art. *g* Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, was mich dort erwartet. Jedoch macht mir die Outfitwahl ein wenig Sorgen!

Der Dresscode sagt: Business Outfit, schick, sexy, frivol, verrucht! Nogo sind Sommerkleidchen, Schlabberjeans, Sneaker, Ballerinas, Heels sind aufgrund des Veranstaltungsortes nicht unbedingt die beste Wahl.
Zu welchen Schuhen greife ich als Frau, wenn nicht zu Sneakers oder Heels?
Outfittechnisch dachte ich an eine Stoffhose und ein knappes Top oder einen langen schwarzen Jumpsuit oder ein schwarzes Kleid mit tiefem Beinausschnitt, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht schon zu den Sommerkleidchen zählt...

Das Halsband ist sicher, für den Rest bräuchte ich ein bisschen Inspiration. Wer von den erfahrenen Joylern hier mag mir ein wenig auf die Sprünge helfen? *g*

Danke und allen ein schönes Wochenende,
Lisa
****az Mann
4.353 Beiträge
Irgendwas mit Lack, Leder oder Latex? Dessous und darüber einen dünnen Bademantel (also diese erotisch aussehenden, nicht die zum gammeln)? Einen kurzen Rock mit engem Top oder nur Aufklebern auf den Nippeln?

Als Schuhe sind Ballerinas wahrscheinlich in Ordnung, wenn man nicht die ganze Zeit auf Heels rumlaufen will.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Schwarzes Kleid, schwarze Stiefel.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Jumpsuit finde ich perfekt: business UND sexy.
Ich mag's halt mehr classy *liebguck*
****go Mann
944 Beiträge
was für ein After work Event ist das denn?
Zitat von *******hyde:
Nogo sind [...] Ballerinas [...]

Zitat von ****az:
Als Schuhe sind Ballerinas wahrscheinlich in Ordnung, wenn man nicht die ganze Zeit auf Heels rumlaufen will.

*roll*

Alternativen zu Heels können süße Wedges, sexy Mules oder auch Pantoletten sein...ohne Details der Location zu kennen, einige Beispiele:
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Biergartenkies als Absatzkiller *snief2*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******ide:

*roll*

Hab ich wohl überlesen. *ggg*
Ich kenn mich bei Frauenschuhen aber auch nicht aus, und wenn ich mir die Bilder der Location ansehe, wären Halbstiefel oder allgemein geschlossenes Schuhwerk vllt nicht verkehrt.
*******ack4 Mann
2.536 Beiträge
Wargaz
Einen kurzen Rock mit engem Top oder nur Aufklebern auf den Nippeln?

Vielleicht auch ein transparentes Oberteil?
Kommt auch auf das Event an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.