Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5264 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?65
Im Forumsbereich Frauen habe ich die Damen dazu befragt, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
Aber für die sexuelle Begegnungen wählt Frau kaum bewusst einen Mann, der nicht kann? = Verallgemeinerung bzw. Unterstellung, dass das ja wohl für alle gelten müsse (weil alles andere wohl nicht "normal" ist ... oder so???)

Aber für die sexuelle Begegnungen wähle ICH kaum bewusst einen Mann, der nicht kann. = persönliche Sichtweise, persönliche Meinung, eigene Erfahrung

*zwinker*

Keinesfalls geht es mir darum, dass nicht jede Frau Dinge so sehen / empfinden darf, wie es für sie nunmal ist. Ich hätte nicht gefragt, wenn dem so wäre. Was ich aber nicht so gut finde sind Verallgemeinerungen. Vor allem dann, wenn ihnen irgendwie eine Wertung anhaftet. Ich schaffe hier gerne Räume, zum Austausch von persönlichen Sichtweisen die ohne die Be- oder gar Abwertung anderer Sichtweisen auskommen.
@*******n_78

Word!
Hängt vielleicht damit zusammen, dass der Penis und Sex schlichtweg nur mit Penetration un Verbindung gebracht wird und dort einen"Nutzen" zu erfüllen hat, ansonsten "wertlos" ist?
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie andere Menschen das sehen und ziehe den Dialog der einseitigen Spekulation vor. Daher meine Frage

Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?
****eee Paar
539 Beiträge
@*******6_1

Wenn man die Gegenfrage stellen würde, wie wichtig Männern das Erscheinungsbild der Vulva/ Brüste ist, kommen ähnliche Ergebnisse raus.


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Meine Erwartung wäre eher eine Umkehrung der Ergebnisse hier.
Der Mann sollte einen Penis haben. Dieser sollte "sein Werk" erfüllen, also "seinen Mann stehen". Alles andere ist irrelevant, sofern der Penis nicht krass von der Norm abweicht (wenn der Mann also einen enormen BigDick oder andersherum einen sehr, sehr kleinen Penis hat, dann würde ich das vorher wissen wollen, um mich darauf einstellen zu können).
Das in Zahlen zu bemessen, fand ich schwierig, und habe mich daher für die golene Mitte (3) entschieden.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eee:
@*******6_1

Wenn man die Gegenfrage stellen würde, wie wichtig Männern das Erscheinungsbild der Vulva/ Brüste ist, kommen ähnliche Ergebnisse raus.


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Meine Erwartung wäre eher eine Umkehrung der Ergebnisse hier.

Themenvorschlag ist erstellt .... und wartet auf Freigabe. Finden wir's heraus!
*******elle Frau
33.485 Beiträge
@*******n_78
Warum unterstellst du mir Dinge, wenn du selber gegen
Unterstellungen bist?

Ich fragte nur, weil ich mir das nicht vorstellen konnte,
Selber so Nicht gewählt habe.

Es hätte auch einfach eine Frau antworten können:

Doch sicher, habe ich schon , mir ist Penetration eben nicht so wichtig,mein Schwerpunkt liegt auf anderen Dingen.

Dann, und nur dann ,hätten wir den gewünschten Austausch, ganz ohne Verallgemeinungen, Beschuldigunen ,Unterstellungen, Rätselraten.
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eine Frau. Ich komme zwanzig Mal in Folge durch Penetration. Und mir ist das Vorhandensein eines Penis nicht wichtig.

Meine Güte.
*********niac Frau
881 Beiträge
Also ich bin gerade etwas irritiert.

Ich habe die Frage wie folgt verstanden.

Wie wichtig ist der Lümmel bei einem Sexdate....

Da ich nicht besonders auf oral, fingern, Toys oder sonstiges stehe, steht das Teil bei mir sehr weit oben.
Allerdings ist es wurscht wie er aussieht, der Kerl muss passen.

Oder geht es darum dass die Optik/Größer/Haptik des Teils passen muss um ein Date zu vereinbaren?
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********niac:
Da ich nicht besonders auf oral, fingern, Toys oder sonstiges stehe, steht das Teil bei mir sehr weit oben.

Also ich kann mit dieser Aussage sehr viel anfangen.
Hat Bedeutung aber eine ganz andere als von einigen erwartet. Ich mag keine großen. Absolut nicht. Und hingezogen werde ich zum Menschen und nicht zum Penis.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
dann wage ich mich mal auf die waage
und was ich dabei erfahre

haut den dicksten penis um...
Ist mir relativ egal, er sollte nicht unbedingt in S- Kondome passen, aber auch die können Spaß bereiten.

Für mich zählen andere Dinge, um Sex wirklich genießen zu können.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Bei mir ist es auch eine 5 aus ähnlichen Gründen wie bei little_maniac, sagt aber nichts darüber aus, wie er sein soll, sondern nur, dass ich Penetration über alles liebe...
@*******n_78
Das kannst du doch nnicht machen *nein*

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?
Im erstem Moment dachte ich: wer holt die Küchenwaage, wenn es losgeht mit dem Sex?

*haumichwech*
*********rlin Frau
852 Beiträge
1.) Mir ist der Penis sehr wichtig. Einige finde ich sehr schön und damit attraktiv und andere nicht und dann ist der für mich auch absolut nicht anziehend.

2.) Trotzdem habe ich 4 gewählt, weil es mir noch viel wichtiger ist, WIE der Sex mit dem Mann ist und WIE er sich mit seinem Cock bewegt.

3.) Trotzdem möchte ich nicht vor einem Date Bilder vom Penis geschickt bekommen. A mag ich ein bisschen Überraschung und Spannung und B muss mir sowieso erst mal der Mann gefallen und ich ihm und dann muss das mit dem Küssen noch passen, bevor ich überhaupt weiß, ob ich mit dem Mann überhaupt ins Bett gehen will.

4.) Dass man zu allererst ein gewisses Grundinteresse dem Mann gegenüber haben muss, um sich überhaupt dafür zu ineressieren, was für einen Penis er haben könnte, setze ich als selbstverständlich voraus. Mag naiv sein, aber ich glaube doch, dass die überwältigende Mehrheit ihr sexuelles Gegenüber wenigstens optisch ansprechend finden möchte.
****ero Frau
6.674 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?

Um leidenschaftlich zu sein und Lust/Geilheit empfinden zu können, brauche ich beim Sex nicht zwingend einen Penis.
Das geht soweit, dass ich eine länger andauernde, befriedigende Liason mit einem Mann hatte, bei dem der Penis nicht steif werden konnte.

Dennoch berühre ich gerne einen Penis gerne. Fasse ihn an. Liebkose ihn. Tue ihm Gutes und nehme ihn gerne auf. Dafür ist mir die Durchschnittsgröße am liebsten.

Ich habe die 3 angekreuzt.
******ide Frau
527 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Ich denke, man müsste bei der Frage differenzieren:
A) Wie wichtig ist er mir beim Sex allgemein (z. B., spielt er bei den sexuellen Praktiken eine große oder kleine Rolle)
B) Wie wichtig ist es, dass er dazu eine bestimmte Form/Größe etc. hat.

Also, man kann ja auch sagen, B) ist einem unwichtig, aber A) total wichtig.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
wie ich schon schrieb

für mich müssen vorher schon so viele dinge passen
dass ich hier kaum fündig werde - so mit allem drum und dran

sollte ich jetzt auch noch eine penis-regel einführen
die mir wirklich egal ist (hatte auch schon impotenz - wenn die intelligenz reicht)

tja, dann kann ich gleich hier austreten

who the fuck soll denn da nüch übrigbleiben?

ja, es gibt schöne wunsch-penisse
es gibt aber auch den schönen porsche
oder das neue handy

muss ich die deshalb haben?
Ich kann die Frage gar nicht wirklich beantworten.

Mit wem hab ich die sexuell Begegnung? Davon abhängig ist die Wichtigkeit.
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Für mich war nicht die Frage nach Sympathie sondern ich verstand sie ausschließlich auf den Penis bezogen.

Keine Frau geht doch mit einem ihr unsympathisch wirkenden Mann ins Bett.

Welche Randparameter noch nötig sind für den erfüllenden Sex war meiner Ansicht auch nicht das Thema.

Sondern die Gewichtung Penis.

*nixweiss*
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es für euch unterschiedliche Zusammenhänge gibt, in denen der Penis mehr oder weniger Gewicht hat, würde ich mich freilich freuen, wenn ihr diese erklären könntet *zwinker*
Ich hatte schon guten sex mit einem kleinen Penis, der nicht ganz so wollte, wie der Träger. Da hat der Rest einfach gepasst.

Ich hatte aber auch schon das Gegenteil. Kleiner Penis und es hat sich nach nichts angefühlt. Habs dann auch abgebrochen.


Ich hatte sex mit sehr großen die sich toll angefühlt haben und eben auch nur geschmerzt haben ohne Sinn.

Für mich kommen mehrere Dinge zusammen:

1. Wie sympathisch ist mir jemand? Ich stehe total auf Gespräche.
2. Wie hoch ist die sexuelle Spannung?
3. Wie kompartibel ist man sexuell?
4. Wie sieht der Penis aus?

Ich kann den Penis nicht vom Mann trennen und gesondert sehen.
*****ven Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller 
@*********ed85

Für mich hört sich das so an, dass der Penis an sich und für sich alleine genommen für dich eine eher geringe Bedeutung hat. Die Bedeutung hat der Mann und wie er die sexuelle Begegnung gestaltet bzw. wie gut die Kompatibilität insgesamt ist.
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Das würde bedeuten , Frauen die 1-2 angeben keine Bedeutung dem Penis beimessen , da sie nicht penetrierend werden wollen ( gibt es ja genügend).
Sondern eher anderweitig Lust empfinden.

Bei 3 ist interpretiere ich ein ab und zu Penetrationswunsch und Spielwunsch damit .

Bei 4-5 ein der Penis ist wichtig für Penetration und Spiel mit und um den Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.