Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party.... - Naumburg (20.06.2020)

*******1907 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party.... - Naumburg (20.06.2020)
...einfach einen schönen Abend genießen!
Vielleicht verspürt Ihr auch lust auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten......! Endlich mal wieder so richtig aus sich raus kommen.....,das eine oder andere Getränk...ein netter Plausch ,Musik und vielleicht das Tanz-Bein schwingen!!! ......lasst es auf uns zukommen!
Aber natürlich alles unter Einhaltung der Corona Vorschriften!!! bis 20 Personen sind erlaubt!!


Privat Party....
...einfach einen schönen Abend genießen!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
20.06.2020

Privat Party....



*********_WSF Mann
228 Beiträge
Stefff 2019
Hallo ist dein Date noch aktive bist du noch auf der suche ?
*********_WSF Mann
228 Beiträge
S_M_2016 48+57 Jahre  Ilm-Kreis / Arnstadt
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag morgen. Geht ihr heute nach Naumburg?
Hätte ich eine Chance euch zu begleiten
*********_WSF Mann
228 Beiträge
Stefff 2019
Ich wünsche dir einen schönen Samstag morgen. Suchst du noch jemanden für heute Abend ?
Du bist doch schon groß. Das schaffst Du auch alleine.
Privatparty
Hallo zusammen. Ich habe heute Migräne und komme nicht.

Viel Spaß.
Schade MaybeEF
*snief2*
*********_WSF Mann
228 Beiträge
SLK Paar
Bitte lass mich dass euch erklären bitte. Gebt mir die Chance euch nur noch eine Nachricht zu schreiben bitte
Euch das von gestern zu erklären
*********_WSF Mann
228 Beiträge
SLKPAAR 1960
Bitte es tut mir leid ich würde es zu gerne ungeschehen machen aber mein bester Kumpel hatte einen epileptischen Anfall und ist dabei auf einen Stein gefallen hatte da eine riesen Platzwunde da waren wir im Krankenhaus war geschockt und hatte deswegen das nicht geschafft und mich nicht gemeldet tut mir wirklich extrem leid

Würde es zu gerne wiedergutmachen
****48 Paar
380 Beiträge
Zitat von *********_WSF:
SLKPAAR 1960
Bitte es tut mir leid ich würde es zu gerne ungeschehen machen aber mein bester Kumpel hatte einen epileptischen Anfall und ist dabei auf einen Stein gefallen hatte da eine riesen Platzwunde da waren wir im Krankenhaus war geschockt und hatte deswegen das nicht geschafft und mich nicht gemeldet tut mir wirklich extrem leid

Würde es zu gerne wiedergutmachen
Lass das Schreiben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.