Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geocaching
830 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Die sogenannten "Mal nebenbei Klapse"132
Sollte das folgende Thema schon mal Thema gewesen sein, erbitte ich…
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr einen Klaps/Klapse auf den Hintern?

*****976 Paar
15.246 Beiträge
Gut! *arsch*
****fun Paar
72 Beiträge
Klapse klingt noch nicht so reizvoll. Wenn aber eine raue Energie auflodert und ich spüre wie mein Hintern kurzfristig zum Fokus wird, meinen Herrn im Vorbeigehen magisch anzieht, ihn zum kraftvollen Zücken seiner Hand verführt, dann ist das berauschend und sehr willkommen. Eine von vielen Liebesbekundungen, wenn auch der derberen Art. Anders als ein Kuss aber mindestens genauso prickelnd.
Definitiv ein like *top*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Wenn geklapst wird, dann muss es authentisch sein. Ansonsten ist das ein Turn-Off.
Als dominante Geste beim Sex mag ich das schon, aber nicht wenn der Typ sich im nächsten Atemzug entschuldigt oder verschämt kichert oder ich ihm ansehe dass er jetzt eine Rüge von mir befürchtet
*********skia Frau
301 Beiträge
Also ich finde man spürt beim Sex die Klapse wie du sie beschreibst sehr wohl, entschuldigen darf sich der Typ danach nicht sonst ist es echt ein turn-off.

Die Klapse bringen bei mir noch den letzten Kick und mein Orgasmus ist intensiver und langanhaltender.

Aber ich finde auch Hiebe mit Peitschen, Gerte und Stock geil und es macht mich tierisch an, das brauch ich aber noch bevor der Schwanz in mir verschwindet. Bei normal "Vanilla" Sex reicht mir dann aber der Klaps oder 2.
*********ikti Mann
57 Beiträge
Jetzt zu "Spanksgiving" wird daraus schon mal eine "Klapsmühle" !

Gruß Gerard
*******ben Mann
32 Beiträge
Klapse?? Nein Sondern ich stehe darauf wenn sie mir richtig auf den Arsch klatscht.
Auch finde ich es richtig geil wenn sie mich vorher mit Gürtel oder anderen Sachen spankt.
Ihr beim Sex auch ein paar kräftige Hiebe auf den Arsch zu geben auch sehr geil
****lfo Mann
627 Beiträge
Ich finde, ungezogene Mädchen sollten was auf den Poschi bekommen.

Aber die braven auch. Mann kann ja nie wissen.
*********over Mann
68 Beiträge
Meine "Sie" steht total drauf, wenn sie den einen oder anderen "Klaps" auf den Hintern kriegt. Auch mal heftiger mit Paddle, Gerte oder Rohrstock....hauptsache, es klatscht schön....baue ich auch immer gerne ins Spiel mit ein....und ein Abdruck darf/muss bleiben....sie mags auch, wenn man es hinterher noch spürt beim sitzen...
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Ich mache es auch gerne, so einen kräftigen Klaps auf den Hintern, vor allem wenn es ein richtiger Knackarsch ist .......
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne

*love3*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Klaps? Nein. Wenn, dann ordentlich, ein Klapserl ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Reicht ja ein ordentlicher Schlag pro Pobacke, wenn es zum Spiel passt. Mann muss allerdings damit rechnen, dass er das eins zu eins zurückkriegt.
******der Mann
2.831 Beiträge
Es dürfen ruhig mehr sein
********arEF Paar
595 Beiträge
Ein Klaps????? Es muss schon ordentlich weh tun und Spuren hinterlassen.

Sie achrieb
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Ich mag Spanking, also gern auch mehr als ein zwei Klapse 🤣
Aber auch diese sind reizvoll, da ich es generell mag wenn über meinen Po gestreichelt wird, oder ordentlich reingekniffen oder auch drauf geklappst 🤷‍♀️... Mag auch das...
Muss nicht mal ausschließen beim Sex sein (ja..... Nicht von jedem, einfach so... Sollte schon klar sein... 🙄)
🤣🤣🤣Auch sehr spannend sind leichte Klapse, wenn der Po durch vorangegangenen Aktivitäten etwas empfindlich ist 😍🤣
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@*********nde_w

Das hast Du sehr schön beschrieben ...... *zwinker*
********1960 Mann
159 Beiträge
Ich finde Klapse/Spanking auf den nackten Hintern sehr erregend und mag es auch gegenseitig.
http://www.ok.ru/video/2287732028
http://www.ok.ru/video/3251832141
********1960 Mann
159 Beiträge
Ein äußerst angenehmer Anblick
Das demütige Darbieten des Hinterteils wird seit jeher als Beschwichtungsgeste verstanden,
selbst unter den Affen. Doch manche Menschen lassen sich durch das Einnehmen einer
unterwürfigen Körperhaltung allein nicht beschwichtigen, sie verlangen nach sichtbaren
Zeichen der Erniedrigung. Das Versohlen eines Hinterns wird immer wieder als ein Vergnügen
für die Person dargestellt, die das Privileg hat, dabei den aktiven Part zu übernehmen.
Der Gedanke, dass auch das Opfer dabei Vergnügen empfinden könnte, verleiht dem Versohlen
einen Hauch von Sinnlichkeit und Erotik. Zwischen Schlägen und dem Hintern besteht offenbar
eine gewisse Affinität. So etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Was ist so zart, so passiv, so
voller blindem Vertrauen und damit so sehr für Schläge bestimmt wie das Gesäß ?
-
Was tun, wenn der Slip entfernt wurde ?
Man bedeckt mit seinen Schlägen den ganzen herrlichen Hintern, geht von oben nach unten,
von links nach rechts, Schlag um Schlag. Zugegeben, ein Frauenpo ist zwar keine Trommel,
aber dennoch sollte die Abstrafung auf denselben schmerzhaft sein. Die Frau wird darauf
reagieren, indem sie instinktiv ihr süßes Hinterteil anspannt und kleine, unterdrückte Schreie
ausstößt. Es folgt die Entspannung, die Aufgabe, der Augenblick, in dem die Frau die Schläge
akzeptiert und genießt. Ihr Gesäß öffnet sich, wird weich und nachgiebig. Die brennenden
Vibrationen der Schläge regen das gesamte Nervensystem an und haben ohne Frage eine
Stimulierung der Geschlechtsorgane zur Folge, die zuweilen sogar bis zur Befriedigung
führen kann. Schließlich, und das ist ganz entscheidend, wird dieser anmutige und verwirrende
Hintern rot, er nimmt den samtenen Hauch einer im Sonnenlicht leuchtenden Erdbeere an.
*********ikti Mann
57 Beiträge
Das hast Du ganz toll geschrieben !
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na dürfen auch mal ein paar Klapse mehr sein * *lol*
********1960 Mann
159 Beiträge
Sich den Po versohlen zu lassen ist wie Sex.
Es ist zwar nicht unbedingt lebensnotwendig,
aber es kann ungemein befriedigend sein.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.