Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. MH_Suedbaden-Wandertour 2020 - Deutschland (21.06.2020)

Euer Gastgeber
*********eland
36 Beiträge
2. MH_Suedbaden-Wandertour 2020 - Deutschland (21.06.2020)
gemütliche privat geführte Wanderung im Südschwarzwald
Liebe Freunde von MH_Suedbaden,

nach einer tollen, tollen Wanderung mit einer tollen Truppen am vergangenen Donnerstag, darf ich nochmals zu einer MH_Suedbaden-Wandertour einladen. Auf Grund dass sich doch viele Termine aus unseren Kalendern verabschiedet haben, sind solche spontanen Aktionen auch tatsächlich bei mir möglich und dies weiterhin in Corona-konformen-Art-und-Weise.

Ich möchte weiterhin Allen -die wollen- nun langsam wieder die Möglichkeit geben, sich zu treffen, Kontakte zu pflegen oder neue Kontakte aufzubauen. Aus diesem Grund darf ich Euch zur 2. MH_Suedbaden-Wandertour 2020 am kommenden Sonntag, den 21. Juni 2020 einladen. Treffpunkt ist um 11°° Uhr // 15 Minuten von Freiburg entfernt im schönen Dreisamtal.

Es ist eine private Wandertour der Kategorie „mittel“ mit einer Gesamtlänge von ca. 17,5 km und ca. 600 Höhenmeter.
Eine sportliche Grundfitness wird vorausgesetzt; Wander- oder Walkingstöcke werden empfohlen.
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen / Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen. Teilnahme auf eigenes Risiko!

Die hier durchgeführte Wanderung ist eine tolle Wanderungen und offenbart die Schönheit unserer Heimat. Für die verschiedenen tolle Momente an den verschiedenen Ausgangspunkten hoffen wir natürlich auf schönes Wetter.

Corona-Info:
# bei dieser Wanderung werden die gesetzlichen Richtlinien des Landes Baden-Württemberg eingehalten
# es werden ebenfalls die Empfehlungen des Schwarzwaldvereins für Wanderungen in Zeiten von Corona zu Grunde gelegt
# ein Mund-Nasen-Maske (o.ä.) ist zwingend mitzuführen; dass Tragen ist bei der Wanderung jedoch nicht notwendig
# es sind bereits bei Anmeldung vollständiger Name und Handy-Nummer anzugeben
# weitere Einzelheiten nach erfolgter Anmeldung und Bezahlung

In der Unkostenpauschale enthalten:
Begrüßungsgetränk & Butterbrezel am Treffpunkt, eine geführte Wanderung, ein gemütlicher Abschluss mit einem Kaltgetränk sowie das ein oder andere süße Giveaway von Eurem MH_Suedbaden *lach*.

sonstiges:
# Anmeldung kurzfristig mit gleichzeitiger Vorauszahlung per Paypal oder Überweisung
# entgegen den „MH_Suedbaden-Wandervögel-Events“, entfällt bei diesem Event explizit das „Vögel(n)“


2. MH_Suedbaden-Wandertour 2020
gemütliche privat geführte Wanderung im Südschwarzwald

Baden-Württemberg
21.06.2020

2. MH_Suedbaden-Wandertour 2020



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.