Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?

******mas Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?
Wie ist der erste Sex für euch ?
Also ich finde, der erste Sex ist nicht befriedigend. Bin selbst ein Gefühlsmensch und mag auf die Wünsche meines Gegenübers eingehen. Das kann ich aber nur, wenn ich sie etwas besser kenne.
ONS habe ich in meiner Jugend gehabt, bringen mir heute nichts mehr. Ist nur rein mechanisch. Rein raus, abspritzen.
Wie geht es euch so ?
Wenn das für Dich nur rein raus mechanisch ist, machste wohl was verkehrt. Gerade beim ersten Sex ist es doch ein Erkunden des anderen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Einfach etwas einmaliges und aufregendes da ich eine jede Reaktion von ihr wie ein Schwan aufsauge. Das neue und bis dahin noch unbekannte ist ein besonderer Reitz für mich.

Sex in einer längeren Beziehung (welcher art auch immer) ist einfach etwas anderes, nicht besser nicht schlechter aber anders.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich fand den ersten Sex mit einer neuen Person zumindest nie UNbefriedigend. Dass es im Laufe der Zeit Potenzial hat, immer besser zu werden und ich meistens den befriedigenderen Sex hatte, wenn ich jemanden schon besser kannte, stimmt schon, aber ich fand den ersten Sex immer furchtbar aufregend und toll, auch wenn meist nichts Außergewöhnliches passiert ist.

Doch, ich war auch beim ersten Sex befriedigt, entsprechend meiner Erwartungen und situativen Bedürfnisse.
**********onist Mann
840 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich fand den ersten Sex mit einer neuen Person zumindest nie UNbefriedigend. Dass es im Laufe der Zeit Potenzial hat, immer besser zu werden und ich meistens den befriedigenderen Sex hatte, wenn ich jemanden schon besser kannte, stimmt schon, aber ich fand den ersten Sex immer furchtbar aufregend und toll, auch wenn meist nichts Außergewöhnliches passiert ist.

Doch, ich war auch beim ersten Sex befriedigt, entsprechend meiner Erwartungen und situativen Bedürfnisse.

*genau* so bei mir.....
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich finde und fand den ersten Sex mit einem neuen Menschen meist auch sehr aufregend und toll. Wenn ich diesen Menschen dann auch noch besser kennengelernt habe, wurde es im Laufe der Zeit natürlich immer besser. Da ich generell nur Sex mit den Menschen habe, die ich auch wirklich mag, gab es nie ein Problem mit einer unbefriedigenden Situation.
******mas Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ok, nicht befriedigend ist auch unglücklich ausgedrückt.
Unbefriedigt bin ich nicht. Eher unsicher. Kann mich nicht so richtig fallen lassen und entspannen. So ist es besser ausgedrückt.
Mußte wohl für die Partnerin immer ausreichend gewesen sein, weil es ja nicht bei einem einmaligen Erlebnis blieb
Den ersten Sex mit einer neuen Partnerin fand ich immer etwas ganz Besonderes... und diese Magie des gemeinsamen Entdeckens sollte man sich unbedingt erhalten - es macht mir jeden Tag aufs Neue Freude, Mrs. ZeeTee im Hier und Jetzt zu erforschen, zu entdecken. Nichts für selbstverständlich nehmen... denn: das einzig Stetige im Leben ist der Wandel. *zwinker*
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo FunThomas

Für mich grad eher rückblickend: Nun, ich kann verstehen, dass Du beim 1. Sex etwas unsicher bist. Umso wichtiger finde ich eine Kommunikation vor und während des Sex, ev. auch danach. Man darf ja durchaus eine Idee äussern und fragen, ob die passt, oder währenddessen fragen, ob's so stimmt.

Handkehrum erwarte ich auch, dass sich das Gegenüber äussert, ein Bedürfnis vorbringt oder eine "Korrektur" wünscht. Es nützt nicht mehr so viel, wenn es sich hinterher beschwert und vorher nix sagt und sich auch nix anmerken lässt.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Gut... wenn es nur einmal rein und einmal raus ist, das gibt wohl Niemand etwas.
Aber was ist denn an einfach nur mal schön ficken auszusetzen?
Statt große Erwartungshaltungen zu haben, sollte man vielleicht einfach mal den Augenblick genießen *top*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Wenn ich den ersten Sex nicht aufregend oder auf irgendeine Weise befriedigend empfinde, gibt es kein zweites Mal. Und: Ich hatte auch schon sehr guten Sex bei ONS *zwinker*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Augen zu und durch, so waren meine Gedanken, als ich das erste mal wieder Sex hatte, nachdem ich fast 39 Jahre nur mit ein und demselben Mann zusammen war und es zum Schluss jahrelang gar keinen Sex mehr gab. Ich glaube, ich war ziemlich verkrampft. *lach*
Dann war es spannend, aufregend, mal sehr gut, mal weniger gut, aber ich denke, ich bin offener und lockerer geworden. Da ich allerdings nicht so auf ständig wechselnde Sexpartner stehe und ich lieber mit meinem jetzigen Freund Sex habe, gibt es grad keinen Sex mit einem neuen Partner und daher weniger Erfahrungswerte, wie es wohl wäre.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Mir fällt es auch eher schwer, mich bei einem neuen Partner wirklich fallen zu lassen.
Insofern ist es vor allem eher unwahrscheinlich, dass ich beim ersten Mal wirklich zum Orgasmus komme.
Aber, trotzdem hatte ich schon tolle erste Male. Wenn die Luft geradezu aufgeladen war von Lust aufeinander, von Erregung und Geilheit, vor Spannung und Neugierde auf den anderen.
Und vor allem, wenn es nicht nur um das "rein, raus" ging, sondern um das gegenseitige Berühren und Erkunden, darum, miteinander diese neue und spannende Situation einfach zu genießen und in sich aufzunehmen.

(Hach...ich sollte mal wieder ein "erstes Mal " wagen *lol* )
****o3 Mann
652 Beiträge
Es ist doch das schöne kribbeln das ungewisse was passiert als nächste das vorsichtige herantasten. Dann die Frage was mag Er oder Sie oder Beide
Mmh, das kann ich gar nicht so allgemein sagen. Es kam auf den Mann an. Ich kannte einen von einigen normalen Partys im Bekanntenkreis und wir zogen uns direkt magisch an. Der erste Sex war total heiß, jeder war richtig gierig auf den anderen. Es passte direkt alles, als ob wir uns schon ewig auf dem Gebiet kannten. Bei anderen Männern war es auch meistens toll, aber man testete sich gegenseitig aus. Mit mehrmaligem Treffen wurde der Sex dann noch besser.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Der erste Sex... ist schon echt lange her... ach nee war ja anders gemeint.

Wir sind Swinger und haben viel Freude daran, immer wieder mal neue Swinger kennenzulernen. Damit ergibt sich auch immer wieder mal ein Erstes Mal.
Klar, funktioniert nicht immer optimal, aber das muss es auch nicht, denn so hat man Optionen für zukünftige Treffen. Meistens ist das erste Mal aber auch nicht do schlecht, schließlich ist es ha nicht das erste Mal dieses erste Mal. Die haben wir schon so oft gehabt... aber es ist immer wieder sehr geil und man lernt nie aus. Und auch wenn das erste Mal nicht so dolle war, haben wir trotzdem mit einigen eine Tolle Erfahrungsreise erlebt und diese gehören zu unseren Favoriten, aus einem Mittelprächtigen ersten Mal wurden langjährige Swingerfreundschaften.
Man muss den Dingen eine Chance geben oder auch zwei oder...
Viel Freude auf Erkundungstour.
Wie der erste Sex bei mir ist.
Er hat Luft nach oben ich verschieße mein Pulver nicht gern beim ersten Mal
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich war und ist der erste Sex mit einem neuen Partner immer extrem erregend.

Das beginnt schon bei der Vorbereitung des Dates, wenn ich dusche, mit besonderer Aufmerksamkeit meinen Intimbereich pflege, mich anschließend komplett eincreme und dann passende Unterwäsche auswähle.

Beim Date selbst sind es die schon zu Beginn in der Luft liegende erotische Stimmung, die steigende Spannung, die ersten Berührungen noch im bekleideten Zustand, dann das langsame Ausziehen, die ersten Blicke auf den nackten Körper des neuen Partners und die Wahrnehmung seiner Blicke auf dem eigenen nackten Körper, die ersten gegenseitigen Berührungen der nackten Haut, zunächst noch ganz vorsichtig an "unverdächtigen" Stellen, dann intensiver werdend und zu den erotischen Körperstellen vortastend...

... wo es dann weitergeht mit dem sexuellen Vorspiel in verschiedenen Variationen, bis es endlich zum GV kommt, wobei ich es immer wieder als besonders erregend empfinde, einen "neuen" Schwanz eingeführt zu bekommen und anschließend meist auch schnell das erste Mal komme. Anschließend genieße ich ausgiebig und liebe auch den Moment, wenn ich merke, dass er kommt und wir anschließend erschöpft und verschwitzt zusammensinken...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mh, der 1. Sex mit einem neuen Mann ist für mich immer eine Gradwanderung aufgrund meiner negativen Erfahrungen. Auf der einen Seite ist da immer die latente Angst vor Wiederholungen, die mich selbst ausbremsen, vorsichtig und unsicher werden lassen, sodass nie ein komplettes Fallenlassen möglich ist und auf der anderen Seite die beinahe kindliche Neugier auf den Mann, den Wunsch, ihn zu erkunden und zu erforschen ... oft gewinnt die Neugier und dann ist der 1. Sex auch soweit okay, dass es zu Wiederholungen kommen kann ...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das kann man nicht pauschal sagen....es ist mal so und mal so ..es hängt davon ab, welchen Stellenwert Sex hat ..mit einer Internetbekanntschaft habe ich schon öfter genialen Sex beim 1.Date- man muss sich nur über viel Kontakt vertraut werden, dirty Talk praktizieren und heisse Fotos austauschen- dann brennt man schon beim 1.Date!😉
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Es ist jedes mal anders. Nicht nur weil das Gegenüber anders ist, sondern weil auch ich und meine Situation und damit die Gefühle und Stimmung anders waren.

Z.B. das aller erste Mal noch ganz unschuldig aber neugierig, ....dann das erste mal nach einer langen Ehe in der nicht mehr viel statt gefunden hat und das Selbstbewustsein im Keller war... verunsichert ...oder mit einem guten Bekannten, fast einem Freund...wie selbstverständlich und doch überraschend. ...nach einjähriger Abstinenz und Trauer spontan aus der Situation heraus in einem Club.
Wichtigste Voraussetzung ist die eigene Stimmung ...nichts herbei zwingen oder etwas um der Sache wegen tun....dann geht es meißt schief. Lieber etwas mehr Zeit nehmen oder spontan wenn es gerade passt, dann ist das Erlebnis auch deutlich besser.
Hmm
also der Sex nach einem Jahrzehnt ist für mich auch befriedigender unter sozusagen technischen Aspekten. Man kann sich lesen, weiss was gefällt, denkt nicht drüber nach, ob man gefällt oder irgendein Wunsch für den anderen zu schräg ist usw.

Mein erstes Mal war auch eher ein "wir machen das jetzt", schon irgendwie rein raus. Der zweite erste Sex eigentlich auch.
Da spielten auch Unsicherheiten rein.

Bei den späteren Partnern war das erste Mal schon erotischer. Also richtig gut.
Ich glaube es kommt da auch drauf an wie mutig man ist. Kommuniziert man dabei, versucht man Dinge jenseits rein/raus (ein erstes Mal war vorm Spiegel, ein erstes Mal war mit Oralverkehr, der damals für mich relativ neu war) usw.
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Ich finde der erste Sex hat was Magisches. So wie der erste Kuss.
******mas Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Ich finde der erste Sex hat was Magisches. So wie der erste Kuss.
Das ist wahr, wobei der erste Kuss oder überhaupt küssen für mich intimer sind als der eigentliche Verkehr
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Zitat von ******mas:
wobei der erste Kuss oder überhaupt küssen für mich intimer sind als der eigentliche Verkehr

Nun ja ... *gruebel*... also... nee, nicht für mich.
Sex ist schon noch ne andere Hausnummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.