Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich für einen spannenden Morgen sorgen?

*********nds91 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich für einen spannenden Morgen sorgen?
Moin an alle,

Ich Frage mich als Mann was muss passieren damit eine Frau Morgens über den Mann herfällt ?

Ich hatte bis jetzt leider nur eine Frau welche wenn ich Nackt geschlafen habe Morgens sich gedacht hat ein wenig an mir zu spielen ... Ob das nur das Streicheln über den Oberkörper ist oder direkt an die Geschlechtsteile geht war bei Ihr 100 wechselhaft und gut ...

Aber so gut wie alle anderen wachen entweder nach mir auf oder zeigen kein Interesse selbst wenn ich anfange Sie ein wenig anzufassen ... (Streicheln über die Beine anfassen der Brüste oder dem Po)

Gibt es da einen Trick ? Oder eine Möglichkeit vielleicht Interesse zu wecken ?
Ich habe es schon ein paar mal angesprochen bzw. Erwähnt .... Scheint aber nicht angekommen zu sein.

Danke schon mal !
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich würde vorschlagen, du
• schleichst dich lautlos aus dem gemeinsamen Bett
• bringst den Müll runter
• machst eine Maschine Wäsche an
• putzt ein paar Fenster
• beseitigst den Geschirrberg vom Vorabend
• bügelst den Wäschehaufen weg
• duschst fix
• bringst der Angebeteten einen Kaffee/Tee/Kakao/Wein* ans Bett
• weckst sie mit einer liebevollen Kopf-/Fuß-/Rücken-/Ganzkörpermassage*
• hauchst ihr einen Kuss auf die Stirn
• und flüsterst ihr ins Ohr: Schatz/Darling/Babe/...*, ich bin fertig mit allem.

*je nach Gusto

Frauen stehen darauf. Für mich wäre das eine Verführung ohnegleichen.
*********nds91 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Alles kein Problem, und auch so oder so ähnlich schon vorgekommen ... Nur bringt mich das meinem Ziel nur auch dann näher wenn es Wertgeschätzt wird.

Denn mein Wunsch ist es ja aufzuwachen und zu merken da ist schon jemand mal bei mir am spielen und freut sich das ich frisch geduscht und nackt im Bett liege 🙄

Trotzdem werde ich deine Version noch einmal in Angriff nehmen *zwinker*
*********icht Frau
14.555 Beiträge
tja

ich glaube, wenn es einen duft aus der flasche gäbe
mit denen männer sich nur einsprühen müssten
damit die frauen dann non-stop lust haben
sobald der Duft ihre nase kitzelt
egal wie tief sie schlafen...

DAS wäre mal ne erfindung!

gibt es aber nicht...
****78 Frau
443 Beiträge
Also ich glaube nicht dass es da einen Trick gibt, wie Du es gern hättest.
Ich denke, das hängt von dem Partner ab. Jeder Mensch ist da nun mal anders gepolt.
Ich persönlich finde es schön, am Morgen den Partner zu streicheln. Natürlich dann, wenn ich wach bin *grins*
Ein Klassiker... der Mann, frisch ausgeschlafen, hat gleich früh morgens Lust, während die Frau eher am späten Nachmittag oder frühen Abend in Stimmung dafür ist. Sagen zumindest etliche Studien und Statistiken, wenn man mal nachforscht.

Um da einen "Gleichschritt" zu erreichen, sollte man sich des eben gerade beschriebenen Umstands bewusst sein und gezielt darüber sprechen. Das war bei uns nicht anders - wenn man das Ganze bewusst in Angriff nimmt, kann auch etwas daraus werden. Wir sind mittlerweile so gut aufeinander eingestellt, dass sexuelle Begegnugen jederzeit von beiden von uns initiiert werden können: die Lust des einen kann sich tatsächlich auf den anderen übertragen.

Das "Problem" war für uns auch ganz praktischer Natur, denn wer mit Kids lebt, muss sich auch zeitliche Freiräume für die Zweisamkeit schaffen - der Morgen bietet sich da oft geradezu an... *zwinker*
tja nicht so einfach
Ich hab mal gelesen das Frauen u Männer unterschiedliche Tageszyklen haben
Männer sind eher Morgens aktiver was sex betrifft Frauen Abend.

Das Beste wäre dann wohl erst Mittags aufzustehen *nixweiss*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ ZeeTee = hat es wohl auf dem Punkt gebracht.
Statistisch hat der Mann am Morgen mehr Lust als die Frau.
Auch bestätigen das Alle mit denen man sich über dieses Thema unterhalten kann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das kommt ja darauf an wer wann wie aufwacht .

Wenn du zuerst aufwachst , dann klappt das nicht mit dem Wecken.
Wenn deine Partnerin morgens Anlaufschwierigkeiten hat, wird sie nicht an dir rum machen , dann liegt sie im Koma und braucht ihre ganze Energie um wach zu werden.

Es kann helfen, wenn ihr Abends oder in der Nacht Sex hattet.
Dann kann der Körper noch im
Lustempfinden sein.
Ich denke hier bräuchte es eine Regelmäßigkeit dafür.

Jeder hat seinen eigenen Schlaf und aufwacheythmus, der sich nur schwer ändern lässt oder es für Änderungen nicht immer den Bedarf gibt , bloß weil
einer das möchte .

Verbuche es unter Wunsch und hake es ab.
Sonst hängst du zusehe diesem
Gedanken machen und fokussiert dich auf ihn.
Deshalb wird es einfach nicht besser klappen.
Wenn deine Freundin das, trotz ansprechen, nicht umsetzten kann, dann ist das leider so .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ick:

Ich Frage mich als Mann was muss passieren damit eine Frau Morgens über den Mann herfällt ?

Ich bin kein Morgenmensch. So gar nicht. Wenn ich aufwache, liege ich gerne noch ein Weilchen entspannt und faul einfach herum, dann stehe ich auf und mache mir Kaffee und erst nach einer Stunde bin ich überhaupt wirklich munter.

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an wenige Momente erinnern, in denen ich Morgensex selbstständig initiiert hätte, weil ich morgens eigeninitiativ tatsächlich so gut wie nie Lust verspüre. Die Male, in denen ich morgens Lust hatte und mir wirklich Sex gewünscht habe, kann ich, glaube ich, an zwei Händen abzählen und die hatten in der Regel mit "Resteuphorie" zu tun, wenn es Stunden davor besonders heiß herging, ich einen spektakulären Abend/eine unglaubliche Nacht hatte und morgens einfach noch etwas von dieser erregenden Energie da war.

Ich kann die Beobachtungen der anderen auch nur bestätigen, dass ich es von Männern so kenne, dass sie gerade morgens oft Lust haben und gerne mit Sex in den Tag starten.
Ich hatte oft Morgensex, aber ich habe ihn eben so gut wie nie initiiert, sondern habe mich dazu verführen lassen.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass das Bedürfnis, einen Mann morgens mit einem Blowjob zu wecken oder über ihn herzufallen, eher in der Anfangsphase vorkam, als der sexuelle Hunger aufeinander noch extrem groß war und man vielleicht auch noch versucht hat, den anderen zu beeindrucken. Tatsächlich hatte ich das größte Bedürfnis danach, einen Mann morgens sexuell zu befriedigen, dann, wenn ich in einem D/s Verhältnis zu ihm stand und es aufgrund der Beziehungsdynamik ohnehin zu meinen Bedürfnissen gehörte, seine sexuellen Gelüste situativ über meine zu stellen.

Aber ich bin sexuell insgesamt nicht sonderlich initiativ und gerade morgens habe ich Hemmungen, mich einem schlafenden Mann einfach "aufzudrängen". Diese Art offensiv-aggressiver Sexualität wohnt mir nur sehr bedingt inne und ich bevorzuge es, dass der Mann dabei wach ist und darauf reagieren kann. Es fühlt sich für mich jedenfalls nicht wirklich richtig an, mich über jemanden herzumachen, der erstmal keine Chance hat, mir zu zeigen, ob er das will oder nicht. Es ist nicht wirklich meine Art, mich auf diese Weise an einem Mann zu "bedienen" - ich mag es eher umgekehrt, dass er sich an mir bedient.
*********nds91 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Beschreibungen.
Absolut interessant das es wohl doch gar nicht so unnormal ist
*********nds91 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Erklärungen und Beschreibungen.
Es scheint mir geradezu als wäre es wohl wirklich etwas "Besonderes" so etwas bekommen zu haben. 😅

Es ist doch zu erkennen das es wohl nicht so einfach ist für eine Frau das ganze für den Partner zu tun und weniger dabei an sich selbst zu denken.

Ich habe als Person nun mal auch Spaß daran zu sehen wie die Frau Spaß daran hat es ich bei ihr mache 😉
Und wenn ich weiß was ihr gefällt, würde ich es rein aus dem Interesse des anderen einfach zwischen durch machen... 🤭

Vielen Dank *g*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Verbuche es unter Wunsch und hake es ab.
Sonst hängst du zusehe diesem
Gedanken machen und fokussiert dich auf ihn.
Deshalb wird es einfach nicht besser klappen.
Wenn deine Freundin das, trotz ansprechen, nicht umsetzten kann, dann ist das leider so .

Super Lebenseinstellung.
Kann auf alles angewendet werden. *danke*
********Eins Paar
139 Beiträge
Phantasie lässt sich leicht von Realität trennen.

Beispiel:
Ich werde wach und mein Weibchen ist bereits an meinem frisch geduschten Astralleib aktiv.

Offene Frage: Wer hat mich heimlich im Tiefschlaf geduscht?
Wer das Problem lösen kann, erhöht sicher auch das Interesse bei Ihr an so einem Überfall *zwinker*

Ironie aus und ernsthaft - Natürlich gibt es solche Situationen, aber sicher eher als Ausnahme
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich liebe Morgensex. Abends, wenn ich gestresst und schmutzig vom Tag bin, brauch ich das dafür gar nicht. Ist halt eine absolute Typsache und wenn nichts passiert, obwohl du den Wunsch explizit geäußert hast, wird es auch kein Zaubermittel dafür geben *g*
Habe ich richtig guten Sex mit dem Mann und finde ich ihn richtig lrcker, knusper ich ihn auch am Sonntagmorgen an.

Läuft der Sex irgendwie nicht so herausragend, ist der Mann nur ok, eher nicht so.

Sie
Ich kann dich so gut verstehen. Ich liebe es, morgens so geweckt zu werden oder den Mann so zu wecken.
Mein Mann schafft das seit sechseinhalb Jahren nicht und kann es auch nicht immer zulassen, wenn ich ihn morgens will.
Es ist schade,wenn der Wunsch diesbezüglich nicht in Erfüllung geht. Ich war schon oft sehr gefrustet, wenn ich meinem Mann morgens einen geblasen habe und er mich dann anfährt, weil ich ihn geweckt habe und er jetzt pinkeln muss 😑

Dafür treffe ich andere Männer, die das ebenfalls sehr mögen und sich morgens gerne auch schon vor dem ersten Kaffee mit mir austoben 😏😍😉
Mal mit der Partnerin sprechen...was wem gefällt und ob sie überhaupt an das was Dir fehlt „einen Gedanken verschwendet“ ...das hört sich bös an...kann aber auch einfach nur den Verpflichtungen geschuldet sein, die sie so „selbstverständlich“ zu erledigen hat, während Du ihr diese Freizeit gar nicht ermöglichst
Ich kann mich den vorherigen Empfehlungen nur anschließen. Spreche mal ganz offen und intensiv mit deiner Partnerin und nicht irgendwelche beiläufig. Ich habe meinen Freund zb schon so geweckt, was für mich aber ne große "Herausforderung" war, meinen Kopf dabei auszuschalten. Ich hatte einfach Lust das zu tun, aber ich hatte Angst, dass es ihm vielleicht nicht gefällt, weil ich ihn wecke oder er keine Lust hat. Es gibt soviele Möglichkeiten weshalb deine Partnerin das nicht macht. Vielleicht ist ihr wirklich nicht bewusst, daß es ein Wunsch/Bedürfnis deinerseits ist. Oder sie traut sich nicht oder ist sich selbst unsicher wie sie es umsetzen soll. Ist sie den grundsätzlich jemand der aktiv sex "einfordert"? Mir viel es zb am anfang auch schwer, wenn ich lust hatte dass auch bei meinem Partner deutlich zu machen und selbst den ersten Schritt zu machen.

Quatsch finde ich übrigens die Aussage, es als "Wunsch abzutun" ein Partner, dem deine Wünsche so egal und unwichtig sind, finde ich keine ausgeglichene und Wertschätzung innerhalb einer Beziehung.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Mann wollte das eine zeitlang.

Morgens war er deutlich erregter , allerdings war es dann immer nur diese Zeit.

Da ich gerne aktiv bin, gerne auch tagsüber oder abends Sex möchte , war das auf Dauer für noch nicht befriedigend .
Ich hatte das Gefühl Sex kann nur kuschelig und ruhig stattfinden .
Mit schlechtem Atem und angezogener Handbremse.

Das verlor dann seinen Reiz für mich .
Abends schontriggern für morgen
Ob du als Mann etwas grossartig beeinflussen kann bin ich mir nicht sicher, bei mir kommt es nur auf meine Lust Laune und Verlangens. Da wird der Partner Regelrecht benutzt ohne hin und aber...
*******ye67 Mann
19 Beiträge
Also bei mir ist das bis jetzt so gelaufen ........
das ichh nix machen musste
ab und zu packt die lust meine Partnerin und dann passiert es ganz von selbst
einmal bin mitten in der nacht wach gemacht worden und ruck zuck kamen wir zu Sache
Mann muss also nix machen nur abwarten *zwinker*
*********icht Frau
14.555 Beiträge
Wie kann ich für einen spannenden Morgen sorgen?

einfach nen krimi in den video-rekorder legen

dann wird es (hoffentlich) spannend...
**********round Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******ell:
Wie kann ich für einen spannenden Morgen sorgen?

einfach nen krimi in den video-rekorder legen

dann wird es (hoffentlich) spannend...

Schäm Dich @*******ell heut zu Tage wird gestreamt.
Videorekorder benutzt kein Sch.... mehr *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.