Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkuerzungen

Abkuerzungen
Hallo miteinander!

Durch meine Streifzuege auf diversen Homepages bin ich desoefteren auf Abkuerzungen wie z.B. KV, GV etc. gestossen. Leider kann ich damit herzlich wenig anfangen (wobei GV vermutl. Geschlechtsverkehr heisst?!?).

Kann mich da irgendjemand aufklaeren?

Gruesse

Tobias
als bei uns registrierter Doc
müßtest du dich doch eigentlich in der materiellen Geschichte der Sexualität bissken auskennen oder?
Aber ich bin mal gnädig und verrate dir einige Abkürzungen

NS = Natursekt
GV = Geschlechtsverkehr
PT = Partnertausch
BD= Bondage
SM = SadoMaso
TG = Taschengeld
GB = Gangbang

Vielleicht können dir auch noch andere User hier mit einigen mir vielleicht auch unbekannten Abkürzungen weiterhelfen!

lg josi
AV = Analverkehr
OV = Oralverkehr
KV = Kaviar

Mehr fällt mir grade in Verbindung mit Cathy's ihren nicht ein.....
*******_nw Mann
74 Beiträge
kaviar?
hmmm... haltet mich für doof - aber was ist kaviar *frage* - außer den eiern vom stör?

cu das ich
Kaviar
ist auf Deutsch gesagt..Fäkalienverkehr..also "Scheixxx"
Das ist aber sicher wie in vielen Augen pervers..und sowas muss man(n) nicht haben!

lg josi
*******_nw Mann
74 Beiträge
@****yB

du hast recht, sowas braucht man nicht - ich dank dir aber für die aufklärung!
Mir fällt dazu eine Geschichte ein..
Ich hatte mal ein netten Mailverkehr, mit ein netten jungen Mann hier im Joyclub, da hat er gefragt was meine Vorlieben sind. Meine Antwort hatte sich erst auf was anderes bezogen...und am Ende hatte ich geschrieben:

"P.S. Ich liebe OV D.S."

Als Antwort bekam ich dann:

"Und ich liebe auch OV, AV und DS..."

Also mit den Abkürzungen ist immer so eine Sache. *roll*

In dieser Sinne, viel Vergnügung hier!!! *ggg*
Hm delpaar... ich hab die Abkuerzungen nu auch ned wirklich verstanden -g- Kannst sie mir evtl. nochma erklaeren?

An alle anderen erstmal ein grosses Danke, so find ich mich auch mal zurecht, selbst als Doc -g-

Gruesse

Toby
kurze Erklärung
PS: postscriptum
DS: descriptum

(nehme an aus dem Latein?)

Auf jedem Fall verwendet man sie in Briefen, wenn abschliessend etwas gesagt werden sollte, und beide gehören zusammen, vor und nach dem Text... Als ein Ersatz für "Und ist mir noch eingefallen"

Manchmal sicherlich eins zu viel des guten... *zwinker*
naja... eigentlich wollte ich eher wissen, was D.S. bedeutet - P.S. kann ich selbst uebersetzen, wozu hab ich mein Latinum?!? *g*

Gruesse

Tobias
*******_by Frau
320 Beiträge
post-scriptum: Nach-demgeschriebenen
heißt, das ist das, was du unter deinen brief setzt, also nach dem eigentlichem geschreibsel.

de-scirptum: habe ich so noch nie gehört. "de" ist eine Präposition (mit Akkusativ, wenn´s jemanden interessiert) und kann mit "von", "herab" oder "über" übersetzt werden. Descriptum heißt dann vielleicht über das geschriebene? Nur weiß ich nicht, was das in dem zusammenhang da will...

So viel bekomme ich mit meiner Latein 5 noch zustande =)

lg Carolyn
Also eine Deskription ist ja bekanntlich eine Beschreibung - wobei ich mir das in diesem Kontext auch ned wirklich vorstellen kann.
De <akkusativ> scribere = ueber etwas schreiben
Naja, belassen wirs dabei *zwinker*

Gruesse und Danke

Euer Toby
Zurück zum Thema
FO = Französisch optimal *lol*
FF = Faust Fick
KB = Körperbesamung
GB = Gesichtsbesamung
ZK = Zungenkuss
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja das mit den Abkürzungen ist wirklich so ne Sache und wir wissen auch nicht immer alles,aber ich hab die Feststellung gemacht,daß man aus den Beträgen in diesem Forum hier sehr viel erfahren kann und sich auch sehr bilden kann.

Das setzt natürlich auch voraus,daß man sich hin und wieder mal auch mit einigen Dingen auseinander setzt.

Mit lieben Grüßen Susi
****orn Mann
19 Beiträge
Google probieren!
Die meisten Abkürzungen kann man ja erraten aber Google hilft da schon immer mal wieder... *g*
Abkürzungen Sex eingeben - ich nahm die dritte Webseite, da war eine ausfühliche Liste!

Man(n) lernt nie aus!

LG Carl
******299 Mann
198 Beiträge
aber aber ... (@ goldenrider)
GB war doch schon gangbang... dann wüsste man ja nie, ob jetzt gangbang oder gesichtsbesamung gemeint ist. wie verwirrend! ich finde gangbang aber irgendwie schlüssiger als gesichtsbesamung...

lg
will auch was wissen
Wenn wir schon bei Abkürzungen sind....
kann mir jemand sagen- was FFM bedeutet?
Frankfurt am Main *baeh*

Neee, sollte eigentlich Frau Frau Mann heißen... zu Deutsch, ein flotter Dreier.
****two Paar
443 Beiträge
gibt auch noch mmf, oder mmmmf, oder fffffm, wie auch immer...
f steht für frau/female
m steht für mann/man
allerdings glaube ich, daß jetzt alle abkürzungen schon aufgelistet worden sind, mir fallen jedenfalls keine mehr ein.
Hallo!
Ich kenn auch noch paar Abkürzungen:

BJ - Blowjob
TV - Transvestit
C6 - Cyber-Sex
GS - Gruppensex
NR - Nichtraucher
T6 - Telefon-Sex

LG von Patty
danke
@******ker und jailtwo (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
ich sags ja immer wieder.. ich lern hier echt viel [b]fg[/b]
dankeschön
Dazu fällt mir nur eins ein:
Die Abkü von Abkü ist Abkü
für alle mit Abküfi
genau das richtige


So und nun die vollversion:
Die Abkürzung von Abkürzung ist Abkürzung
für alle mit Abkürzungsfimmel


liebe grüße Benny
Öhmmmmmmmmmmmmmm,
das klingt als sei Sex nix für Doofe *zwinker*
Mit den Abkürzungen musste ja richtig mitdenken.
Gruss Peter
FFM hat diesmal nix mit SEx zutun sondern heist Frankfurt am Main.
hilfreich wäre wenn ein moderator oder ein erfahrenes mitglied

eine umfangreiches abkürzungsverzeichnis zum ausdrucken

ins forum stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.