Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
705 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit Unbekannten?

****d_K Paar
15.347 Beiträge
Na ja, mal ehrlich, wer solche Fragen an völlig Unbekannte stellt, der sollte schleunigst einen Psychiater seines Vertrauens aufsuchen, um sich mal ordentlich durchchecken zu lassen.

Wir selbst haben so eine Situation aber schon mal erlebt. Allerdings war das in einem Swingerclub und wir hatten dort Kontakt mit einem netten Paar. Wir hatten uns an der Bar kennen gelernt, sind uns am Abend immer wieder begegnet bis sie uns im dortigen Whirlpool ansprachen, ob wir uns nicht mal gemeinsam auf eine kuschelige Matte begeben wollen. Es war ein schöner Abend.
Früher auf jeden Fall ohne Nachzudenken.. *zwinker*

Heute keinesfalls mehr, nachher hab ich die Sitte am Hals oder ein Messer... Nö
Außerdem würde mich eh niemand fragen ... dafür seh ich zu unfreundlich aus wenn ich unterwegs bin *mrgreen*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Think positive: Ich würde an den von mir favorisierten Stundenlohn gedanklich noch zwei Nullen dranhängen. Und mich dann am dummen Gesicht ergötzen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich habe einen Bericht im Fernsehen angeschaut, war bestimmt bei Lilo Wanders. Mann, er war schüchtern, hat Frauen Zettel zugesteckt. Auf denen die Frage stand ob sie mit ihm Sex haben wollen. Seine Idee ist aufgegangen. Einige der Frauen wollten tatsächlich Sex mit ihm!!!!
Unglaublich
Aber ich hab’s gesehen.

Wäre heute nicht mehr denkbar.
Ich würde es auch nicht so plump versuchen. Die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee, lässt sich einfacher stellen und beantworten.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Doch, das geht immer noch. Ein Bekannter von mir, steckt bei Frauen, die gerade ihr Auto geparkt haben, einen Zettel unter den Scheibenwischer, auf dem steht: "Ich finde dich sehr attraktiv und möchte dich gerne näher kennenlernen und auf einen Kaffee einladen. Wenn Du auch Lust hast rufe mich an: xxxxx."
Und tatsächlich mehr als 50 % rufen ihn an ! *top*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
@*******it20
Auf dem Zettel stand: Meld dich, dann kommst du ins Fernsehen.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Ich habe das tatsächlich vor vielen Jahren mal an einer Bushaltestelle erlebt, dass ein Mann wirklich so völlig unvermittelt nach Sex gefragt hat.
Fand ich völlig befremdlich und habe ich deutlich abgelehnt.
**********Ich72 Mann
10 Beiträge
Also hätte ich es nicht Live erlebt, hätte ich auch nie geglaubt das jemand so "dreist" sein kann.
Wir waren mit einem ehemaligen Zivi von uns unterwegs um ein bisschen das Nachleben (Pubs, Bars, Disco, etc.) zu genießen. Wir haben uns über Anmachsprüche unterhalten. Und er meinte das das alles viel zu überbertet werden würde. Er käme immer direkt auf den Punkt. Wir haben erst nicht so recht verstanden wie er es meinte. Bis er es uns es "demonstriert" hat. Er ist auf ein X beliebiges Mädel zu gegangen (sie sah auch gar nicht mal so schlecht aus), und hat Sie direkt gefragt ob Sie Lust auf Sex mit ihm hätte. Er hat eine Abfuhr bekommen. Dieses "Spiel" machte er dann 2 - 3 mal und war dann mit einem Mädel in der Mädelstoilette verschwunden. Dort kam es dann zum Sex (wurde von meiner damaligen Freundin bestätigt, die aufs Klo musste). Seine Aussage dazu war nur, dass ca. 60% ablehnen würden und 40% mit ihm gehen würden.
Ich selbst würde so etwas in der Öffentlichkeit nicht machen, das ist nicht meine Art. In einem Swingerclub ist das etwas anderes. Dort kann man(n) auf eine bestimmte und freundliche Art danach Fragen, allerdings sollte man sich vorher "beschnuppert" haben. Von dem "Notgeilen" hinterherlaufen wenn Frauen auf der "Matte" liegen (in der Hoffnung das sie auch mal dürfen) halte ich nicht viel.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ein Bekannter von mir, steckt bei Frauen, die gerade ihr Auto geparkt haben, einen Zettel unter den Scheibenwischer, auf dem steht: "Ich finde dich sehr attraktiv und möchte dich gerne näher kennenlernen und auf einen Kaffee einladen. Wenn Du auch Lust hast rufe mich an: xxxxx."

Urgs. Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand im Grunde heimlich beobachtet, mir bis zu meinem Auto folgt und mir dann ungesehen einen Zettel da dran steckt, finde ich das so gruselig, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen.

Sorry, aber dein Bekannter ist in meinen Augen ein Creep.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****yn
Nein das ist er nicht, er beobachtet sie ja nicht, sondern sieht sie zufällig vorm Haus oder auf einem Parkplatz.
Warum aber rufen ihn so viele Frauen doch zurück ? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_AS:

Warum aber rufen ihn so viele Frauen doch zurück ? ;-)

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht eine Sekunde, dass die Erfolgsquote bei 50% liegt.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Sie liegt sogar bei über 50%, was glaubst Du wieviele Frauen notgeil sind, vor allem wenn sie mal über 45 Jahre alt sind.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Wenn ich davon ausgehe, wieviele Threads hier von "jammernden" Männern eröffnet werden, dass sie nicht genug "zum Zug" kommen - und das obwohl ja davon auszugehen ist, dass die Menschen, die sich hier anmelden per se schon sexuell offener sind als der Durchschnitt - hält sich das "Ficken um jeden Prieis"-Mindset wohl eher in Grenzen.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken (und der Geschichtenerzählung) ist.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Dieser Beitrag kommt mir da schon realistischer vor:

Zitat von ***86:
Kann es sein dass die Frage eher nur an die Damen hier gerichtet ist (auch wenn sich Herren schon angesprochen fühlen) ? Denn es steht nur das hier geschrieben "...und ein Paar / Mann spricht "....von einer Frau die jemanden anspricht ist nämlich keine Rede!? *zwinker*

Ich hatte übrigens zu diesem Thema mal vor Jahren ein Experiment im TV gesehen, ein durchschnittlich aussehender Lockvogel (ein Mann und eine Frau) sollten getrennt voneinander 15 fremde Personen des jeweils anderen Geschlechts mehr oder weniger direkt bezügl. Sex ansprechen. Das Resultat war, dass von den 15 angesprochenen Männern 13 direkt dazu bereit waren, einer konnte leider nicht da er zum Flughafen musste und einer war schwul. Von den 15 angesprochenen Frauen dagegen war keine einzige bereit....

LG von ihm

*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Sie liegt sogar bei über 50%, was glaubst Du wieviele Frauen notgeil sind, vor allem wenn sie mal über 45 Jahre alt sind.

Hä notgeil wenn eine Frau auf einen Zettel reagiert der nicht mal den Satz Willste vögeln beinhaltet? Was hat das mit notgeil zutun? By the way: Wo treibt dein Freund denn genau sein Unwesen? Ich hatte nämlich auch schon so einen Zettel am Auto.

G/w
So ungewöhnlich ist es eigentlich gar nicht. Wenn man z.b. in irgendeinen normalen Club zum Tanzen geht. Zum Briefmarken tauschen, geht da auch keiner wirklich hin.

Als junge Frau ist mir das auch öfter in der Stadt, oder einfach so passiert.
Da hab ich es definitiv nie angenommen und empfand es definitiv auch sehr übergriffig und absolut nicht als Komplient.

Heute werde ich das im Alltag nicht mehr so direkt gefragt, aber gemeint ist natürlich dasselbe *g*
Auch heute würde ich es auf keinen Fall annehmen, selbst wenn mir danach ist und der Fragende sehr sympathisch wäre.
Das wäre mir nicht nur zu viel zu gefährlich, sondern auch zu unspezifisch und willkürlich.

Wenn wir Hunger haben, stellen wir uns ja auch nicht einfach draußen auf die Straße und sperren den Schnabel auf *lol*
*****_bw Frau
20 Beiträge
Eine Vorstellung, die ja auf der einen Seite total heiß ist und auf der anderen ziemlich heftig und wenn, dann eher sehr selten, dass sowas passiert. *g*

Grüße Julia
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ***o1:
Spontaner Sex mit Unbekannten?
Wie spontan seid ihr?

Angenommen ihr geht spazieren *blumenwiese* durch den Wald 🌳 *liebeskummer* oder in der Stadt 🏠 oder ähnliches und ein Paar / Mann spricht euch *zwinker* an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt *love* und Höflichkeit, aber schon direkt *omm* , ob ihr lust hättet auf Sex *anmach*
Wie würdest du/ihr da so reagieren?😚


Also wir können uns das sehr gut vorstellen. *ja*

Dabei gehen wir jetzt mal davon aus, dass „ein Paar ein Paar“ fragt.

Beispielsweise im Straßencafé.

Man sitzt am Nachbartisch, flirtet ein wenig, findet sich gegenseitig sympathisch und stellt fest, keiner ist auf Partnersuche, keiner verehrt die (schein-) heilige Madonna der Moral & Prüderie, alle haben irgendwie gerade Freizeit und sind eifersuchtsfrei, aufgeschlossen und tiefenentspannt.

Also wir fänden dann eine direkte Frage nach Sex oder akutem „näherem Kennenlernen“ weder befremdlich und schon gar nicht übergriffig.

Im Gegenteil. Wir freuen uns eher über die Offenheit und den Mut von anderen sexpositiven Menschen.

Ja, „draußen“ mag das etwas ungewohnt sein, aber im Club, auf Partys und an der Hotelbar funktioniert das doch auch. *schaem*

Und mal ganz ehrlich - die zwei Paare, die sich gegenseitig so etwas fragen können und das dann auch mit positivem Erfolg für alle Beteiligten tun, die können das in aller Regel vorher schon „riechen“.

Uns zumindest geht das so.


Um „Übergriffler/-innen“, sowohl aktiv wie auch passiv, machen wir schließlich von uns aus zu unserem eigenen Seelenheil schon einen ganz großen weiten Bogen.

Selbstschutz und Respekt vor anderen Menschen in einem.


Im sympathischen Fall reichen doch schon die Blicke im Vorfeld einer solchen verbalen Frage, was körpersprachlich meist schon längst in Punkto gegenseitiger Sympathie und Lust auf fremde Haut geklärt ist. *partnertausch*


Also: Direkt auf Sex ansprechen?

Läuft bei uns. Wir sehen das positiv.

*hi5*

Tom & Zarah
Edit:
Allerdings find ich eine so direkte Frage schon sehr viel erotischer, ehrlicher und mutiger, als irgendein Außenrumgeschwurbel.
Zudem kenne ich mindestens eine Ehe, die genauso auf diesem direktem Wege entstanden ist.
Tatsächlich können Menschen soviel Glück haben *ggg*

Machen würd ich es aber aus obigen Gründen trotzdem nicht.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Und tatsächlich mehr als 50 % rufen ihn an ! *top*

... und du glaubst ihm?


... hihihi...


Wäre ein Zettel mit Telefonnummer am Auto würde ich denken jemand hat mich beim Auspacken angeditscht und hinterlässt netterweise für alle Fälle seine Kontaktdaten.
Da würde ich auch anrufen um Entwarnung zu geben.
*********cher Mann
7.064 Beiträge
@******_AS
mich würde mal interessieren wie oft der mann der angeflirteten frau bei deinem kumpel anruft *smile*
er muss ein dickes fell haben, denn diese gespräche sind nicht wirklich angenehm *zwinker*

(vor x jahren hatte sich jemand verwählt und direkt losgelegt, ich möchte nicht wissen wie der abgegangen wäre, wenn er nicht selbst gemerkt hätte, dass er sich verwählt hat)
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Schade das es so wenige kennen.

Diese zufällig Begegnung wo nur ein kurzer Blick reicht, ein Duft des Gegenübers, oder eine zufällige Berührung.
Es ist einfach da und ruft "nimm mich jetzt, hier, sofort"
Zugegeben, es ist eher sehr selten, doch es gibt es
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von **********Green:
eher sehr selten, dass sowas passiert.

Sind wir doch mal ehrlich. Wer möchte denn ständig von irgendwelchen fremden Leuten wegen Sex angehauen werden. Das will ich nicht mal wenn ich auf dem Kiez spazierengehe.

G/w
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Klar gibt's das. Früher wenn ich auf die Piste gegangen bin.
Wobei da nie groß direkt gefragt wurde, man hat sich angegrinst, zugenickt und ging zusammen raus.

Aber das ist etwas anderes als wenn mich beim Waldspaziergang jemand mit solchen Ambitionen anspräche
*find
***fu Mann
245 Beiträge
Zitat von ***o1:
Spontaner Sex mit Unbekannten?
Wie spontan seid ihr?

Angenommen ihr geht spazieren *blumenwiese* durch den Wald 🌳 *liebeskummer* oder in der Stadt 🏠 oder ähnliches und ein Paar / Mann spricht euch *zwinker* an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt *love* und Höflichkeit, aber schon direkt *omm* , ob ihr lust hättet auf Sex *anmach*
Wie würdest du/ihr da so reagieren?😚

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies je mit Erfolg gekrönt sein wird.
Es sei denn, ein Modell steht vor euch und ihr seid gerade so in Stimmung, dass ihr das Angebot mitnehmt. Vorausgesetzt, es wirkt noch vertrauenswürdig und nicht nach Freak.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.