Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Hodengewichte

Erfahrungsaustausch: Hodengewichte
Mein derzeitiges Lieblingsspielzeug ist ein metallenes Hodengewicht mit 2 Schrauben. Durchmesser innen 35mm, aussen 55mm, 25mm breit und 265g schwer.

Am liebsten trage ich es Abends und in der Nacht wenn ich alleine bin. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl wenn die Hoden leicht und gleichmässig nach unten gezogen werden und beim gehen spürt man die Eier zwischen den Beinen die dann schön massiert werden. Besonders geil finde ich wenn man die Spange montiert der die Eier trennt und sie so noch knackiger aussehen lässt.

Ich bin überzeugt dass dieser Gewichtsbereich und auch wenn man sie nicht dauernd trägt es keine gesundheitliche Schäden hervorruft. Auch habe ich keine "verlängernde" Wirkung beobachten können, der Hodensack ist in Kürze wieder schön kurz.

Da der Innendurchmesser für meine Hoden relativ eng ist, ist es empfehlenswert sich vorher zu rasieren und die Hoden mit Gel einzureiben.

Welche Erfahrungen konntet ihr mit Hodengewichten sammeln? Wie schwer sind eure Gewichte? Wie und wann nutzt ihr sie? Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.