Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex mit anderen zusehen65
Meine Freundin hat vor kurzem den Wunsch geäußert, gerne mal mit…
zum Thema
Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???28
Ich wollte mal fargen iob ihr mir tipps geben könntet wie ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs meiner Freundin...

******ger Mann
44 Beiträge
meine letzte freundin hat mich deswegen verlassen.
das problem hatte ich auch, ich habe mich vor ca 1jahr mit ner freundin unterhalten die sich eigentlich immer in solchen clubs rumtreibt, sie sagte zu mir ich solle doch einfach mal mitgehen und es mir ansehen.
ich dacht mir auch anfangs da sind doch nur doofe dort, ich habe mich allerdings getäuscht ich habe dort menschen kennengelernt die sind wie du und ich, es waren leute dort jeden alters jeden bildungsgrades und hautfarbe, einfach doll.
mir gefällt nun nicht das extreme, sondern mehr das softere.
ich habe mir gut überlegt wie bringe ich es meiner freundin bei das ich mit lisa in so nen club war, die macht mich alle.
ich habe zu ihr gesagt das ich es mir nur angeschaut habe, sie hat mir diverse lederklamotten von ihrem freund gegeben dann sind wir in einen club gefahren.
sie ist voll ausgeflippt, dachte mir jetzt spinnt sie total, gleich so abzugehen.
ich sei perverser als sie es jemals angenommen hat, ich solle gleich mit lisa nen eigenen club aufmachen, usw...
ich versuchte es ihr zu erklären das das durchaus normal sei und ich durchaus nicht vor habe nur noch dort hin zu gehen, half aber nichts.
sie sagte sie wolle mit mir nichts mehr zu tun haben.
wenn ich so zurück denke bin ich glücklich darüber!!!

hoffe für dich das es deine freundin doch noch mit anderen augen sieht, bitte sie doch einfach mal darum dich zu begleiten und es sich selber anzusehen, dann kann sie immer noch ihr urteil bilden, evtl hat sie etwas gefallen daran.
(als gegenleistung darf sie dich auspeitschen *ggg* )
gru?, harry
Die Frage ist doch,wenn sie das absolut ablehnt ist eure Liebe so stark das du deine Sexuellenbedürfnisse nach hinten schrauben kannst?
Ich kann eine Zeitlang sie verdrängen aber früher oder später kommen sie wieder hoch und dann muß ich sie auch ausleben!
Ich hoffe ihr beide findet den richtigen WEG..Für Sie und für DICH!!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Frage ist doch, WARUM sie es ablehnt. Ich meine, bei einem Mensch, der nie mit sowas in Kontakt gekommen ist oder Neigungen in diese Richtung hatte, ist es mitunter nicht ratsam, "mal eben" im Ganzkörperkondom freudestrahlend "Hey Schatzi, du magst doch Gummibärchen - vernasch mich!" durch die Wohnung zu rufen.

Ich habe zwar keinen Fetisch für LLL, aber doch einige Klamotten. Meine Partnerin kannte vieles davon (also, zumindest Latex) vorher garnicht. Ein Problem? Nö, nicht wirklich. Das meiste, was ich in der Richtung habe, sind alltagstaugliche Klamotten - Hosen und sowas. Die hab ich demnach auch im Alltag an - da kommt man zwangsläufig dann auch als "Nicht-Kenner" mit in Kontakt und empfindet es nicht als "SM-Klischee" oder verbindet es mit Sexshop und dergleichen, sondern es ist... normal. Heute hat meine Partnerin auch die ein oder andere Lackhose, Latexsachen und sowas...

Aber die Partnerin mit einem Sexshop-Besuch oder einem "gutgemeinten" (für wen?) Geschenk überraschen... ich weiss nicht, kann mir nicht vorstellen, dass man damit Leidenschaft oder überhaupt Abbau von Hemmschwellen fördert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.