Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?

***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Was ich weiss ist das Metallplugs überhaupt nicht gehen, da sie recht schnell weh tun.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps ...

* Welche Materialien sind geeignet?

• Spielt evtl. auch die Form eine Rolle?

****_AA Mann
2.599 Beiträge
Nicht das Material
die Form und Größe ist maßgeblich.
Ich mag keine mit einer runden Platte.
Mit Steg gegen reinrutscheb ist mir lieber.
****el Mann
8 Beiträge
Hallo BPlug

Wieso sollten Plugs aus Metall weh tun?
Es kommt, wie Von BiStgtAA schon sagt auf die Form und Grösse an. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Edelstahlplug aus Edelstahl gemacht - allerdings mit einem längeren und schmalen Mittelstück. Den kann "SIE" und damit wohl auch "ER" ihn sehr lange tragen, da nicht reibt beim laufen. Edelstahl besitzt den Vorteil das es keine allergischen Reaktionen auslöst (bitte korrigieren wenn das falsch sein sollte). Des Weiteren musst du nicht befürchten das Edelstahl von anderen Mitteln, wie dem Gleitmittel, angegriffen oder zersetzt wird. Zu guter letzt hast musst du dir keine Gedanken um die Hygiene machen. Bei diversen Material können Bakterien in Mikrorissen oder Poren des Plugs super gedeien - nicht so in Edelstahl.
Des Weiteren solltest du beachten welches Gleitmittel du benutzt. Ein Mittel welches auf Wasser basiert hat den Nachteil dass das Wasser, welches das Lösungsmittel ist, von Körper absorbiert wird. Will heissen, es gleitet nicht mehr.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ölen oder Fetten gemacht (keine Butter ^^). Trotzdem muss man von Zeit zu Zeit "nachlegen" sonst wirds eben trocken und dann auch unangenehm bis schmerzhaft.
********8382 Paar
158 Beiträge
Die PLUGs von PLUGSMITH kommen öfters einige Stunden zur Anwendung bei unserer DAME!
***ny Frau
5.687 Beiträge
Die Plugs von biwie kann man auch über Stunden tragen.
******osa Frau
6.866 Beiträge
die plugs mussen eine forme haben das man sie gut einführen kann.
Würde mich auch interessieren
War zwei Mal abends mit Plug feiern und ab dem Punkt ab dem die Lube aufgebraucht war war das Ganze echt unangenehm. Vllt nen Plug mit interner Lubekammer um die Sache gleitfreudig zu halten? Geil wärs nämlich schon.
******osa Frau
6.866 Beiträge
Anatomisch muss es passen , sonst kann es nicht so angemeht sein
****ona Mann
4 Beiträge
Gibt es auch günstigere Plugs die fürs längere tragen geeignet sind?
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Gibt es auch günstigere Plugs die fürs längere tragen geeignet sind?

Im Grunde ja.....
Das ist halt individuell.... Für ein längeres Tragen würde ich aber eher ein kleineres Model bevorzugen, denke ich.

Aber wie gesagt, ist individuell.... jeder mag es halt anders.
*******nter Mann
134 Beiträge
die Größe muss passen und
insbesondere sollte der Steg zwischen Plug und Grundplatte etwas länger sein. Bei vielen Plugs schließt sich leider an den Plug ohne großen Steg die Grundplatte an. Die sind beim Tragen weniger angenehm und im Extremfall verschindet er auch schon mal vollständig. Ansonsten sollte er nicht zu klein sein (damit er an Ort und Stelle bleibt) und auch nicht zu groß (sonst klappt das mit längeren Tragen nicht).
Darf ich fragen ...
... wie lange "längeres Tragen" bei euch dauern kann?

Ich habe leider in die Tonne gegriffen beim ersten Plug. Der ist sehr unangenehm auf Dauer, sodass ich ihn max. eine Stunde tragen kann. Die Grundplatte scheint für mich zu breit zu sein.

Mit den Plugs von Plugsmith liegäugle ich auch, muss ich zugeben. *love*
Nur aus...
...Edelstahl, sie hat mit 25 mm angefangen und ist inzwischen bei 40 mm.

Vorher hatte sie einen Latexplug (den man wahlweise auch aufpumpen konnte), war im "normalen Zustand" aber eher unangenehm...

Tragedauer inzwischen bis zu 4 Stunden, wird aber nach einiger Übung immer weiter "ausgedehnt" *zwinker*
Am besten einen Plug hernehmen, der nicht reinrutschen und dann verschwinden kann - denn DAS ist dann wirklich unangenehm ... *tuete*
@Erbs81
Woher weiß man im Vorfeld, ob er da bleibt, wo er ist? Klar, er muss eine Grundplatte haben, aber gibt es da Mindestdurchmesser?
*******nter Mann
134 Beiträge
Also ich habe einen Plug von Doc Johnson. Mit 6 cm Durchmesser schon ordentlich für längere Zeit. Der hat allerdings eine hohle Gundplatte und neigt daher bei längeren Tragen zum vollständigen reinrutschen. Ich würde daher immer eine flache und volle Grundplatte nehmen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Bezüglich der Größe passt das in der Regel schon was an den Plugs dran ist. Die Entscheidung ist dann nur rund oder oval. Ich bevorzuge da eher letzteres, passt besser in die Anatomie.
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Alternativ kann auch ein T-shaped Plug verwendet werden. Das sind die in 'Anker'-form. Hier stört auch nicht die sonst etwas breitere Platte zwischen den Backen, was einige ja als unangenehm empfinden und ein versehentliches komplettes hineinrutschen ist so gut wie ausgeschlossen. *g*
Die schaue ich mir mal an, Danke für den Tipp!
Ich kann dafür die njoy pure plugs empfehlen. Die 2.0 Version davon kann ich auch mal einen ganzen Tag im Büro tragen oder eben eine Nacht damit durchfeiern.
*****er1 Mann
210 Beiträge
länger?
Unter "länger" hätte ich mir jetzt irgendwie schon einen "längeren" Zeitraum vorgestellt, als 4 Stunden.
Gegen das Reinrutschen bietet sich auch die Variante, den Plug mit einem Seidenschal oder ähnlichem um die Hüfte zu binden.
***ny Frau
5.687 Beiträge
Den Anal Knochen kann man auch stundenlang tragen
Ich trage einen Analplug aus Metall mit einer runder Platte. Durchmesser 4,5cm und 300gr. schwer. *smile*
Schon die Gedanken alleine.... ich habe einen drin und keiner weiß es.... *schleck*
*****_bl Mann
45 Beiträge
ein wirklich erfüllendes Gefühl *zwinker*
Also ich habe seit Kurzem einen Plugsmith Rosebud Silver Star large.

Wenn er einmal drinnen ist, mag ich ihn gar nicht mehr rausnehmen. Was am Ende der Session (oft den ganzen Tag) schon etwas schwierig wird. Aber er tragt sich einfach perfekt, besser beim Gehen, beim Sitzen etwas gewöhnungsbedürftig.

LG Helga
*********rdie Frau
40 Beiträge
#Iceblueeys
glückwunsch - so ein geiles stück habe ich auch und geniesse jede minute wenn ich unterwegs bin und bei jedem schritt das angenehme kribbeln zwischen den pobacken spüre. *wolke7* lg und kiss andrea.
****s3 Mann
3 Beiträge
Metall Plug
Also ich bevorzuge für den Ausgang oder wenn ich länger unterwegs bin einen Gerillten Plug aus Metall, welcher einen Ø3.5cm hat, eher eiförmig und eine runde Grundplatte (mit einem Swarowski-Kristall verziert,;-)) hat. Hatte noch nie Probleme wegen reinrutschen und fühlt sich einfach toll in jeder Lebenslage und Position an;-)

Denke Rostfreier Stahl ist das beste Material für längere Zeit --> oder eventuell auch Glas? Hat da jemand Erfahrung?

Die Plugs mit einem T-förmigen Stopper will ich mir nächstens auch mal anschauen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.