Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
318 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdelstammtisch Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg) (16.06.202

*****mom Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
Tüdelstammtisch Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg) (16.06.202
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte
„Japanisch inspiriertes Bondage“

+++++++++NEWS-TICKER+++++++++

Stand: 15.06.2020

*alarm* Diese Veranstaltung findet statt! *sonne*

Leider steht uns auf Grund der kurzfristigen Genehmigung nur ein reduzierter Raum zur Verfügung, weshalb ich selektiv einladen muss und werde.
Es ist nur Platz für 5 Paare!


Alle, die Ihr nicht dabei sein könnt, könnt Euch sicher sein, dass mir das von Herzen leid tut. Im nächsten Monat werden wir voraussichtlich wieder mehr Platz haben.

Wichtigste Auflage:
Es erfolgt eine vollständige, namentliche Erfassung durch mich. Ein Personalausweis ist zwingend erforderlich.
Diese Daten bleiben 3 Wochen bei mir und werden dann vernichtet. Sollte das Gesundheitswesen aufgrund einer Erkrankung einer an diesem Abend anwesenden Person die Daten abverlangen, habe ich diese zur Verfügung zu stellen.


Seht auch:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1524179-287732-preview.tuedelstammtisch_odlenburg_juni_2020.html


Bitte meldet Euch für nächsten Monat an!
Damit bleibt Ihr auf dem Laufenden. *top2*

++++++++++++++++++++++++++++


Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, mit oder ohne Erfahrung mit dem Seil. Bei uns wird auch über das Fesseln gesprochen, aber die Zielrichtung ist der aktive Umgang mit dem Seil.


Bei Interesse gibt es eine kleine Einführungsrunde zur Handhabung oder es wird nach einer kleinen Knotenkunde ein an die Gruppe angepasstes Bondage vorgefesselt, bei dem jeder mitmachen kann, so ein Partner vorhanden ist. Dabei wird stehend und am Boden gefesselt und das Mit-Fesseln wird angeleitet.

Ansonsten wird frei gefesselt, auch zum Mitmachen oder im Dialog mit anderen Riggern.


Niemand, der diese Veranstaltung besucht, muss mitmachen. Wer erst einmal nur zuschauen möchte, kann auch dieses tun.


Übungsseile (Kunsthanf) sind in kleinem Umfang (bis 5 Paare) vorhanden.


Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wird getüdelt.
Um frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.
Die Adresse unseres Treffpunktes erhaltet ihr 2 Tage vor dem Treffen.


Wichtige Infos:
Homepage "Verhalten auf Tüdel-Treffen" von zinnamom


Es ist empfohlen, einen Partner mitzubringen, denn vorhandene passive Partner sind rar, vor allem weibliche.

Wer einen Partner sucht, sollte sich anmelden und ggf. ein Date eintragen, denn sind keine Solo aus dem einen Lager angemeldet, melden sich auch keine aus dem anderen an.
Gerade ein Treff wie dieser ist ideal, um sich neutral und geschützt zu einem ersten Date zu begegnen.

Wer sich mit einem Partner zuvor verabreden möchte, um sich vielleicht erstmalig zu beschnuppern, kann dies am Veranstaltungsort, in der vorhandenen Gastronomie tun.

Dort ist auch ein Treffen (nach Absprache) mit den Veranstaltern vor der Veranstaltung möglich.


Tüdelstammtisch Oldenburg
Treffen für Seilsüchtige und Tüdelbegeisterte

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
16.06.2020

Tüdelstammtisch Oldenburg



Unsere Lady ist unerfahren..
Würde aber gerne mal passiv bondage mit sexuellem handlubgen erlevdn.
Was passiert auf euren stammies
*****mom Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Elysia.

Dieser Stammtisch ist vollkommen Sexfrei.

Es geht um Bondage: Begegnung, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und Fesseln in der Gruppe.
Wie in der Beschreibung zu lesen ist, wird bekleidet gefesselt.

Es geht nicht um "Fesseln für Sex".

lg
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.