Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Latex outdoor und auf Veranstaltungen?

******012 Mann
23 Beiträge
Habe mit wundreizen noch nie ein Problem gehabt. Längste Tour war ca. 5h im Catsuit. Klar ist dann schön schwitzen angesagt wenn es hochgeht und ich trage Latexsocken dazu damit die Schuhe nicht so nass werden. Die kann man nämlich ab und zu ausleeren.
*****a_S Mann
7.116 Beiträge
JOY-Angels 
OK, was dazu gelernt. Ich dachte immer, man sollte das nicht machen. Bin allerdings auch noch nie auf die Idee gekommen, weil für mich Latex innerlich eher mit Erotik und Party und so gar nicht mit Sport verbunden ist.
Zitat von *****iko:
Um die Eingangsfrage zu beantworten, LOGO

Ich erweitere mal meinen beitrag um ein paar aussagekräftige Wörter mehr.

Als ich och in Essen wohnte musste ich ein paar Halstellen mit den Öffis fahren um zu meiner stammparty zu kommen deren Dresscode unter anderm Latex war.
Da im Ruhrpott ne ziemlich aktive schwarze Scene exitiert ist das nichts ungeöhnliches wenn man in knappen sexy Fetischoutfit mit Bus und Tram zur Party fährt.

Und seitdem die Flowers & Bees Fetischparty im ehemaligen Essener Delta Musikpark gastiert
wird das wohl auch nicht wirklich anders sein.
Würde ich noch in Essen wohnhaft sein, ich würde zur F&B Party ebenfalls mit dem ÖPNV fahren.
Damit hatte weder ich noch nie ein Problem gehabt.

Nur im Winter, da überlegt man sich das ein paar mal mehr ob man in Latex in der Kälte auf den Nachtexpress wartet *grins*

Nachtrag:
Was den Alltag angeht, da habe ich bisher immer ganz auf die normale Klamotte gesetzt.
Mit Latex als Leiterin einer Werkstatt zu arbeiten sieht zwar echt heiß aus, allerdings ist Latexkleidung im Werkstattbereich völlig ungeignet.

Für mich ist und bleibt Latex daher eine Klamotte, welche ich ausschließlich während einer Session oder einer Party trage aber nicht während meiner alltäglichen Freizeit.
Es ist für mich keine Fetischklamotte, welche mich sexuell errgt!
Es ist einfach nur sexy Kleidung aus einem aussgewöhnlichen Material was den Körper umschmeichelt und ich mich darin pudelwohl fühle.

Aber alltäglich muss ich das nicht tragen.
Noch zuhause
*******en19 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******012:
Trage Latex Catsuit beim Fahrradfahren. Bisher neugierige Blicke und positive Kommentare. Die meisten halten ess erstaml für Sportkleidung. Aber es ist richtig angenehm so in Latex unterwegs zu sein. Auch an mehr bevölkerten Plätzen kein Problem.
Wird das Material nicht zu sehr belastet ?
*****976 Paar
15.324 Beiträge
Sehr gute Frage, mir reißen leider immer wieder Anzüge beim Nordic Walking unter dem Trainingsanzug.

Leider kein Plan woran es liegt. Verschiedenen Materialstärken versucht, von 0,25 bis 0,8, Silky, Chlorierung, Steinmehl oder Silikonöl.
Wird mir gratis repariert, auch verstärkt... immer im Schritt.

Habe jetzt Neopren getestet, das hält her, ist aber nicht das selbe Gefühl.

Lg. M
****000 Mann
6 Beiträge
War schon ein paar Mal mit Latex Radlerhosen im Edeka einkaufen. Interessierte niemandem.
****_R Paar
467 Beiträge
Gerne in der Öffentlichkeit
Wir waren vor ein paar Tagen abends mit Freunden bei unserem Lieblingsitaliener.
Mit der Maschine - das mag die Süsse sehr.
Die kennen uns dort auch schon mal in extravaganter Garderobe.

Wir in derben Breeches aus sehr dickem Gummi zu Reitstiefeln und unsere Freunde im schwarzen Leder.
Da drehen sich die Köpfe schon neugierig in unsere Richtung.

"Schwerer" wog da die Sommerhitze und die pure Lust aufeinander.
Die 50km nach Hause wurden dann "schnell" zurück gelegt. *schleck*

Cord
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Latex in der Öffentlichkeit mach ich schon. Ich Capes Mäntel Hosen Jacken. Mein erstes Latex- Outfit lies ich mir vor über 30 Jahren anfertigen, und ziehe es nicht nur auf Parties an. Wenn mich Leute darauf ansprechen finden es die meisten cool. Ganz selten bekomme ich negative Kommentare. Die, die damit nichts anfangen können schauen halt weg. Es ist immer ein besonderer Kick
****boc Mann
1 Beitrag
Latexspaziergang
Bin gerne mal ganz in Latex spazieren
****man Mann
937 Beiträge
Da ich gerne weitgeschnittene Haremshosen trage, habe ich mir vor einiger Zeit auch zwei dieser Hosen aus schwarzem Latex zugelegt. Diese dürfen auch oft mit mir raus an die frische Luft. Sehr angenehm. Ich besorge mir nur Latex-Klamotten, die ich auch normal in der Öffentlichkeit tragen kann. Und natürlich auch für Partys. Aber Klamotten nur für Partys, so etwas eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.