Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das?!

Jeder nach seiner Facon.
So einfach ist das.
von euch gibt es viele
wir sind regelmäßig in clubs und erleben es oft das paare nur schauen und zeigen. Also ganz normal *zwinker*

LG JuFra
***40 Frau
45 Beiträge
Ich bin auch von anderen Stern mache auch kein PT
****un Paar
14.774 Beiträge
prima.. sooo viele ausserirdische. sagen wir mr.spock gleich mal bescheid !!
newsun
Beam me up, Scotty!!! *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
cancanca
moin süsse, haben lange geschlafen waren doch gestern im cat.

kisses
newsun
Wir auch, wir waren im O'ptasia bei den Partyfreunden. Übrigens ohne PT, um hier beim Thema zu bleiben... *ggg*

Wie war es denn im Cat?
****un Paar
14.774 Beiträge
musste im forum lesen, sonst kriegen wir hier gleich ärger! ggg

war auf jeden fall ohne PT mit GV. ansonsten war türlich alles dabei !
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wie wir diese ......
........ Einträge lieben!!! *rotwerd*

Wir kommen uns schon vor, als seien wir von einem anderen Stern! Gerne sind wir offen, gerne experimentieren wir, aber muss es denn immer im PT enden?!
Wir genießen es zu sehen, gesehen zu werden. Finden es erregend, uns zu ...............

Noch besser finden wir die Profile, in denen

Swinger (X) JA ( ) NEIN
PartnerT ( ) JA (X) NEIN

angekreuzt ist.


In diesem Sinne
SexyHexy
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Jepp!
Wir sind solche fragwürdigen Gestalten und stehen dazu.

Wir finden das auch völlig OK, wurde hier im Joy schon x-fach durchgekaut. Und Wikipedia sagt dazu u.a.:

Die individuellen Vorlieben sind sehr weit gestreut und beinhalten jegliche heterosexuellen Praktiken, bei denen Dritte in irgendeiner Form eingebunden werden können. Dabei kann es sich auch um exhibitionistische und voyeuristische Handlungen ohne Körperkontakt handeln („Sehen-Zeigen“, gegenseitiges Beobachten oder Fotografieren sexueller Handlungen).

Insofern haben wir auch keine Probleme mit der Definition.

Viele Grüße
Die Smarties
...
Energie!!!!
Wir finden, ...
... dass jedes Paar das für sich selbst entscheiden sollte!

In Swingerkreisen wird so oft die Toleranz und das Motto
"Alles kann, nichts muss" in den Fordergrund gestellt.

Die Realität scheint leider oftmals ganz anders zu sein.

Da muss man sich als Paar, welches keinen PT mit GV möchte, schon ab und an die Frage anhören was man denn hier wolle?

Hallo? Der Joyclub ist eine Community für stilvolle Erotik und dazu gehört, zumindest sehen wir dies so, viel mehr als "Poppen".

Zugegeben, noch vor einiger Zeit konnten wir uns PT generell nicht vorstellen. Diese Grenze hat sich mit der Zeit etwas verschoben, aber der GV ist und bleibt etwas, was nur uns gehört und dies sollte von eventuellen "Mitspielern" auch so akzeptiert werden.

Wir finden, dass man dies im Vorfeld, z.B. bei einer ersten Kontaktaufnahme bereits abklären sollte, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.

Die AnJu´s
Wer seine "Hände lieber beim eigenen Partner lassen" möchte, ist sicherlich nicht unbedingt "altmodisch", aber eben kein Swinger. Deshalb sehen wir auch nicht so ganz, warum man sich unbedingt in einem Swingerclub aufhalten möchte, wenn man doch gar nicht swingen möchte. Zum "Sehen und Zeigen" gibt es doch genug Events, bei denen Partnertausch nicht angesagt ist. Wir sind jedenfalls schon manchmal etwas angenervt von der zunehmenden Zahl von Cruisern und Zuschauern in manchen Clubs...
****un Paar
14.774 Beiträge
insblaue
Ein Swingerclub (von englisch to swing: schwingen, hin- und herbewegen, von einem/einer zum anderen wechseln), seltener: Sexpartnerclub, ist ein Ort der Zusammenkunft, an dem Menschen die Möglichkeit gegeben wird, Gruppensex zu betreiben. Neben Gruppensex gilt auch der Partnertausch oder die Befriedigung des Voyeurismus und Exhibitionismus als Antrieb der sogenannten Swinger.
quelle: wikipedia

befriedigung des voyeurismus und exhibitionismus ..

das wurde hier aber auch schon mal gepostet!
Zum "Sehen und Zeigen" gibt es doch genug Events, bei denen Partnertausch nicht angesagt ist.

dann wären wir für die nennung dieser events durch euch sehr dankbar.

schade, dass die leute euch nerven. vielleicht solltet ihr dann aber die konsequenzen ziehen und euch nicht unter die breite masse der swinger mischen sondern private treffen, bei denen vorher klar abgesprochen wird, dass der pt zwingend notwendig ist, frequentieren. da seid ihr dann hoffentlich nicht genervt.
newsun
Ups, da seid ihr schneller gewesen...

Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Ich finde es schon ziemlich vermessen, davon zu sprechen, dass man genervt ist durch Paare, die sich nicht wild auf die Matte stürzen. Schön, dass ihr nochmal die Definition des Swingens zitiert habt, das kann man wohl offensichtlich nicht oft genug tun.

Mich tät jetzt auch mal brennend interessieren, welche Events denn gemeint waren. Ich vermute, dass hier auf die frivolen Bars angespielt wird.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Zum "Sehen und Zeigen" gibt es doch genug Events, bei denen Partnertausch nicht angesagt ist.
dann wären wir für die nennung dieser events durch euch sehr dankbar.
Stripbars, Erotic Cabaret.
Private Ansichten gibt es dort zwar nicht, aber wem das nicht reicht, kann ja im privaten Rahmen etwas organisieren. *fiesgrins*
Um diese Events zu finden, reicht es doch einmal z.B. hier bei Joy in den Veranstaltungs- und Partyankündigungen zu stöbern. Party-Pikant wäre z.B. so ein Event.
Im übrigen meiden wir seit langem bestimmte Schauläuferclubs und Partytermine. sehen aber ehrlich gesagt nicht ein, warum sich Swinger von Nicht-Swingern aus den Swingerclubs verdrängen lasssen sollen.

Es geht übrigens auch nicht darum, einen Zwang zum Partnertausch zu installieren, sondern darum, dass wir es nicht einsehen für andere eine Onannievorlage abzugeben, zudem ist es einfach störend, wenn permanent Leute durch die Spielzimmer cruisen, hereingucken, ein wenig zugucken - möglichst noch ein wenig das Geschehen kommentieren - und dann wieder verschwinden, damit dann die nächsten Zuschauer Platz finden.
Zur Frage: "Gibt es das?"
Kommt mir ganz spontan die Antwort in den Sinn:

"Es gibt nichts, was es nicht gibt"

Oder anders gesagt: "Leben und leben lassen!"

*cocktail*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hmmm...
Ihr spielt auf eine Gruppe an, die es sicher auch gibt, die aber nicht zu "Sehen und Zeigen" gehört, sondern einfach Wichsvorlagen sucht.

Ja, es nervt schon ein wenig, wenn da 20 Kerle vor der Matte stehen und zwanghaft versuchen eine Erektion zu bekommen...

Wir treten durchaus auch in Aktion und haben dann natürlich Zuschauer, was ja auch einen Teil des Reizes ausmacht (wenn es nicht überhand nimmt mit den Solos).

Bitte mischt nicht diejenigen, die nur zum Aufgeilen und Gucken in einen Club gehen mit jenen, die sehr wohl agieren, ob nun mit dem eigenen Partner oder mit wechselnden Partnern.

Nur weil wir nicht mit euch körperlich interagieren würden sehen wir keinen Grund, einen Club zu meiden und in eine Bar auszuweichen, die uns einfach nicht reizt.

Vielleicht sind tatsächlich private Events mit zwangsweisem Partnertausch oder ähnliche Veranstaltungen in Clubs, die explizit PT verlangen (keine Ahnung, ob es so etwas überhaupt gibt) eher für eure Vorlieben geeignet.

In einem Club wie wir ihn kennen (bei JEDEM steht "Alles kann, nichts muss) gehört ihr ja ganz offensichtlich schon wegen dieses Mottos nicht zur Zielgruppe, oder?

Viele Grüße
Die Smarties
****un Paar
14.774 Beiträge
Cancansa
mit dir/euch würden wir sowieso niemals PT mit GV machen. nur als wixvorlage biste gut gggggg!

morgentliche stutige reitergrüsse und küsse aus der flotten hinterhand von
mrs.sun
insblaue
Es geht übrigens auch nicht darum, einen Zwang zum Partnertausch zu installieren, sondern darum, dass wir es nicht einsehen für andere eine Onannievorlage abzugeben

Damit könnt ihr ja allenfalls die Solomänner meinen, denn ich habe ehrlich gesagt noch kein Paar gesehen, was gemeinsam ornanierend vor eine Matte stand. Die Solomänner sind ja aber in diesem Thread nicht das Thema.

Desweiteren glaube ich nicht, dass euch irgendjemand vorsätzlich aus einem Club vertreiben möchte, nur weil er für sich keinen PT will. Es gibt genügend Paare, die aktiv sind, sich aber eben nur um sich selbst kümmern möchten.

Wenn man keine Zuschauer mag, dann sollte man sich privat verabreden, um dann in den eigenen Gefilden miteinander Spaß zu haben.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Also bitte!
nur als wixvorlage biste gut gggggg!

Jetzt läuft die Diskussion doch ein wenig aus dem Ruder!
newsun
Mich werdet ihr aber niemals alleine in einem Club antreffen...

Dickes Bussi zurück und nun aber *zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
smarties
schön entspannen.. wir kennen uns... leider noch nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
Steph6
und noch immer ist nicht die rede von solomännern. auch wenn du ja so oft schon beschrieben hast wie gross deine erfahrungen sind und welche ausschweifenden abenteuer zu bereits erlebt hast in swingerclubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.