Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das?!

Cancanca@
Hoffentlich verliert dabei Keiner den Überblick, denn wenn ein Solomann ein 2. Mal bei einer Solofrau landet ... ist es schon kein Partnertausch mehr..
RoSi
Na, Hauptsache ist doch, sie "gaffen" nicht. Alles andere spielt keine Rolle....
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Swinger-Definition, Teil 7.047:
In einem Swingerclub treffen sich Leute, die Spaß am Sex ohne finanzielle Interessen haben. Dabei ist es unerheblich, ob der GV innerhalb eines Paares, einer Zufallsbekanntschaft oder mit mehr als zwei Beteiligten vollzogen wird.
Natürlich gibt es auch Abende, wo einem das Publikum oder die Stimmung nicht gefällt und man/frau/paar nicht in Aktion tritt. Hierbei aber Anderen den Spaß durch provokante Absagen oder Lästern verderben zu wollen, weil man selbst keinen hat, geht zuweit.

Ich hoffe, das klärt ein wenig die Fronten.

Ich gehe ja auch nicht in die Disco und wundere mich, wenn mich jemand zum Tanzen auffordert. Natürlich kann ich ablehnen. Aber dann zum DJ zu gehen und zu verlangen, dass er die Musik leiser drehen soll, weil ich mich so schlecht unterhalten kann, ist dreist. Das verdirbt den Anderen, die zum Tanzen hierher gekommen sind, den Spaß. Für eine Gaststätte mit Hintergrundmusik ohne Tanzen gibt es die Kneipe oder die Cocktailbar.
+
So und weil ich den Humor liebe: Der neuste Trend ist ja der Mix aus Swingerclub und Disco. Diese Modewelle scheint wie geschaffen für die Gafferfraktion zu sein, weil sie nun ein Gegenargument dafür hat, nicht nur nutzlos im Club herumzusitzen. Denn nun können sie ja im SC auch nur tanzen. *zwinker* *rotfl*
Was zählt ist doch einzig und allein der gegenseitige Respekt.

Wenn das gegeben ist kann man sich solche Diskussionen ersparen- die führen eh nirgends hin. Ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht- wer schauen will soll halt nur schauen- na und? Stört mich nicht. Gelästert oder sich lustig gemacht hat sich auch noch niemand.

Wir gehen da hin um Spass zu haben und wünschen uns das auch für die anderen. Wenn jeder so denkt funktioniert das Ganze- das tut es ja auch. *zwinker*

LG
LillyZ
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Altmodisch? Nein, im Gegenteil, wir finden es klasse, dass ihr offen eure Grenzen feststeckt und auch dazu steht. Man darf niemanden in eine Schublade stecken, jeder wünscht sich etwas anderes. Wenn für euch der Sex BEI an deren Pärchen ausreichend ist bzw. PT einfach zu weit geht, muss das jeder als gegeben hinnehmen. Für uns gilt immer, dass nur das gemacht wird, was absolut alle "Teilnehmer" wollen. Wir schließen PT nicht aus, setzen ihn aber genauso wenig voraus.

Jeder hat andere Bedürfnisse und auch Vorstellungen von Sex zu Viert, und das ist auch gut so!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Jeder hat andere Bedürfnisse und auch Vorstellungen von Sex zu Viert, und das ist auch gut so!

*top*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Trotzdem ist "Swingen ohne Partnertausch" nicht möglich!
Die, die es trotzdem so sehen, sind keine Swinger - dafür gint es sicherlich
eine andere Definition!!!! *rotwerd*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
"Swingen ohne Partnertausch" nicht möglich!
Die, die es trotzdem so sehen, sind keine Swinger - dafür gint es sicherlich
eine andere Definition

Dann müßte doch aber der Swingerclub eher als Partnertauschbude bezeichnet werden, wenn es nur darum ginge oder *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Dann müssen wir uns
ja glatt bei allen "echten" Swingern entschuldigen! Waren wir doch schon öfter in einem Swingerclub und haben keine Partner getauscht... Hmm... sollte man uns da nicht besser gleich am Eingang zwangsweise trennen oder wie?....

Leute, leute....

Echt tolerant hier, muss man den "Echten" schon lassen.

Viele Grüße
Die Smarties

@***xy: Genau solche Postings haben wir gemeint in unserer Mail.
Alles kann nichts muss :)
Finde Eure Einstllung vollkommen richtig, denn ich sehe es genauso. Ich habe Spaß am SEHEN und GESEHEN werden, aber ich hätte absolut keine Lust dass es gleich im PT enden muss!
Kann auch nicht verstehen, warum andere automatisch davon ausgehen, dass es so enden muss, denn das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun. Apettit holen kann man sich gerne überall - aber gegessn wird Zuhause. *g*
Naja, man kann auch vor Ort essen. Man muss es aber nicht *smile*

Und wenn es manch einer braucht nur dann als echter Swinger zu gelten wenn er auch PT betreibt- so what.

Du liebe Güte, dann gehör ich halt nicht zum elitären Club der besseren Menschen (Swinger). Dann bin ich halt nur ein Fummler und Spasshaber und Popper vor anderen.

Wir können da gut mit leben. *ja*
Und viele andere auch die mit uns fummeln, Spass haben und miteinander aber halt nicht untereinander poppen.

LG
LillyZ
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ECHTE UND UNECHTE SWINGER?! Das ist jetzt nicht ernst, oder?! Wer zieht denn hier wo die Grenze? Bin ich ein echter Swinger nur dann, wenn der Schwanz eindringt oder auch schon beim Blasen?

Was sind denn dann die, die PT nicht praktizieren? Sind das dann Fremdstreichler? Und man trifft sich dann in der Streichelgruppe statt im Swingerclub?

So ein Schwachsinn...!
****un Paar
14.774 Beiträge
Maus
So ein Schwachsinn...!

das wort zum sonntag !! *spitze*
Das hat doch nichts mit altmodisch sein zu tun. Ihr kennt Eure Bedürfnisse und Eure Grenzen. Das tut doch jeder hier...
****un Paar
14.774 Beiträge
mousepet
nicht jeder kennt seine bedürfnisse und ist grad deshalb hier. um sie nämlich herauszufinden.
im übrigen tastet man/frau sich im ganzen leben immer weiter voran, die welt dreht sich doch auch weiter.
Jeder ist der Meinung bzw. bildet sich ein zu glauben, seine aktuellen, momentanen Bedürfnisse und Wünsche zu kennen, aber auch seine Grenzen.

Wobei ich auch der Meinug bin, dass durch plötzliche Aspekte/Inspirationen (zB. hier im JC) sich das von einer Minuten auf die nächste ändern kann...und doch, auch dann kennt man seine Wünsche, vielleicht sind sie dann modifizierten oder völlig andere, aber dennoch man entwickelt ein Bewußtsein darüber/dafür.

Niemand kann zu seiner Zukunft bereits jetzt Stellung nehmen...was kommen wird ist in jeder (also auch sexueller Hinsicht) unklar, kann also auch nicht ge-bzw. bewertet werden. Muss es das denn überhaupt?

Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Gegenwart...deshalb auch die Zeitform "Präsens":

Ihr kennt


Ich kenne weder die Zukunft des Paares noch meine eigene und werde also auch dies bezüglich keinerlei Verlautungen von mir geben.
****un Paar
14.774 Beiträge
Jeder ist der Meinung bzw. bildet sich ein zu glauben, seine aktuellen, momentanen Bedürfnisse und Wünsche zu kennen, aber auch seine Grenzen

nö wir bilden uns das schon mal nicht ein. sind ständig dabei unsere grenzen auszutesten und überschreitungen sind da nicht unüblich.
bedürfnisse und wünsche sind einem ständigen wandel unterzogen.
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Gegenwart...deshalb auch die Zeitform "Präsens":

ups selbstverständlich weisst du uns zurecht darauf hin, wie konnten wir nur !!!
Verlautungen von mir geben.

wird hier eine verlautbarung gemeint? maldummgefragt, damit wir dich diesmal auch wirklich richtig verstehen...!!
bedürfnisse und wünsche sind einem ständigen wandel unterzogen.

...eben, ganz meine Meinung.

Ich denke Grenzen werden individuell und aus entsprechender Motivation heraus gezogen und jeder entscheidet für sich heraus ob diese scharf oder unscharf sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.