Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
zum Thema
Ungewollte Heimlichkeiten - wie geht ihr damit um?59
Wer von Euch lebt Teile seines-lebens heimlich aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Sex in Restauranttoilette: Macht Ihr das auch?

Heimlicher Sex in Restauranttoilette: Macht Ihr das auch?
In Düsseldorf kennen wir ein schönes Bistro/Restaurant, sehr stylish und trendy, in dessen sauberer Herren- oder Damentoilette wir es ab und zu heimlich hinter verschlossener Tür treiben.

Wir sind neugierig, ob es Paare mit ähnlichen Interessen für solche Heimlichkeiten gibt.
*******6_nw Paar
12 Beiträge
Interesse schon
Na ja interesse besteht schon..wenn die Zeit bei uns mitspielt..smile
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Ich (Nadine) habe es schon mal in einer Restauranttoilette getrieben, es war ziemlich aufregend! *g*

Liebe Grüße

Nadine
Mich würde eher mal das Bistro interessieren?! *zwinker*
Oh ja :wink:
... ein besonderer, kleiner Reiz *ggg*

Als da wären aber alternativ auch die äusserst luxuriösen WC's zweier bekannter Top Hotels wie zb das .. psst, wir schweigen uns aus *ggg*

Versucht's mal - äusserst frivol und nett *zwinker*
Klar, in irgendwelchen Heimlichkeiten schon, aber ich weiß nicht Toilette......die kann noch so sauber sein und nach Rosmarin duften, dann doch lieber in ner Umkleide eines Kaufhauses.
Toilette
Sehen wir genauso, Kaufhausumkleide, Saunawhirlpool, Parkplatz bzw. überall dort wo es sauber ist sehr gerne - jedoch Toilette - nee lasst mal gut sein
*******6_nw Paar
12 Beiträge
an
Ich schätze mal das manche Toiletten sauberer sind als so manche Kinos oder Parkplätze.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. wir sind da flexibel. wenn die situation, besonders im sommer wegen weniger bekleidung es erlaubt, immer.

ciao graf & zofe
****ek Mann
66 Beiträge
Umkleidekabinen vom Hallenbad, Sauna und auch Kaufhäuser sind von uns beliebte Orte. Einmal über kam es uns im ICE, die Toilette war sehr sauber, ein irres Gefühl bei ca 230 kmh den Partner zu f....... und anschließend vorsichtig die Tür öffnen und dann schnell das Weite suchen.
Ansonsten sind Toiletten nicht unser Ding.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Buuuh, nee - Klosex ist generell nix für uns!
**********nover Paar
11 Beiträge
Es machen bedeuten mehr
Thorsten Arbeitet in Hannover in einen sehr bekannten Hotel wo es auch Gäste wc gibt die sehr abgelegen sind also da hat er schon des öfteren bemerkt das da was los ist hinter der Tür wir haben es dann selber auch ausprobiert und es war sehr geil.
Quickie auf der Toilette...
ist überhaupt nix für uns!
Finde ich völlig abturnend. *schock*
Ich könnte mich gar nicht gehen lassen und überhaupt völlig unbequem.
Ebenso geht es uns mit irgendwelchen Umkleidekabinen oder anderen "verbotenen" Orten. Das muß wohl mehr der Reiz des Verbotenen sein, was euch da anmacht. Da muß man dann drauf stehen und das tun mein Schatz und ich nicht!

Euch noch viel Spaß auf den Toiletten! *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, Klo und Umkleidekabine ist ja nicht das selbe! Also wir hatten schon viel Spass in Umkleidekabinen, aber Klo - never!
**********nover Paar
11 Beiträge
Tja so ein kleiner kick ist ja nichts schlimmes wir mögen ab und zu das gewagte außerhalb unseren 4 wände
Welches Schweinder'l hättens gern' :o)
... interessant, welche konträren Meinungen zum Thema "WC" aufkommen *zwinker*

Sicher ist dieser Begriff für einige ein "Stop" - Kriterium da er alles andere als Hygiene suggerieren könnte ...

Betrachtet man aber einmal die tatsächliche Hygiene und Reinlichkeit eines z.B. Kinosessels oder einer Umkleide etc ... welche alles andere als sauber und weeeeeit davon entfernt sind einer geprüften, stündlichen Reinigung unterworfen zu werden... - bleibt eigentlich keine Frage zum Thema offen...

Zudem ist eine 250W Osram Neonbeleuchtung in der Umkleide dann auch nicht so unser Fall *g*..

Dann doch lieber spontan das schieferverkleidete Edel WC mit geschliffenen VA² Applikationen, angenehmen 25° Raumtemperatur für kleine Aufenthaltszeiten, gedimmtem Licht aus NV Einbaustrahlern und Chillout aus den Lautsprechern daneben *ggg*

Ausserdem, wer setzt sich bei ab und an vorkommenden, prickelnden Spielchen auf die Brille anstelle aufregend kreativ zu werden *zwinker*
ja wieso nicht find sowas cool
Kalorienreduziert
Zu diesem Thema fällt mir eine nette Geschichte ein, die ich mit meiner5 freundin in Chemnitz erlebt habe.
Es sollte eigentlich nur ein netter Wochenendspaziergang durch Chemnitz werden, doch "zum Glück" endete er auf der Damentoilette eines Mc Donald Restaurants.
Das war der erste Besuch für mich in so einem Etablisment bei dem ich mir keine Gedanken über Gewichtsprobleme machen musste.
Seit dem erhält das Wort Mc D eine völlig neue Bedeutung für uns...
Sag nicht bei Mc D gegenüber der BP Tankstelle, da haben wir auf dem Parkplatz gepoppt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.