Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Masken Party - Düsseldorf (06.06.2020)

*******ova Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Privat Masken Party - Düsseldorf (06.06.2020)
Crazy Party People meets Whirlpool
Die Zeit steht lange genug still, jetzt ist es soweit eine kleine Private "Masken Party" ! Ich lade Euch ein im Privaten rahmen, mit MIR Dr.Marcel zu feiern und die Nacht zu genießen. Natürlich sind alle zum Event gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zu Eindämmung des Covid19 Virus eingehalten !! (Masken und Co. vor Ort)

Eingeladen werden NUR Crazy Party People, die wissen wie man eine gute Kinky Party und After Hour macht ! Ihr werde einzeln von Mir informiert, und angemeldet. Wichtig ist mir eine gute Mischung aller Gäste, es steht eine Super Location mit Getränken, Musik und Whirlpool zur Verfügung ! Ich möchte bei der Party KEINEN Profit machen ! Dresscode Elegant-Kinky-Frivol-Masken !

Für weitere Infomationen oder Interesse könnt Ihr mir natürlich gerne schreiben !


Privat Masken Party
Crazy Party People meets Whirlpool

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
06.06.2020

Privat Masken Party



*******ova Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Gleich ist es soweit....
Ich *freu* mich auf tolle Gäste !! Einen super heißen und geilen Abend mit guter Musik und guter Stimmung !!
*******een Frau
61 Beiträge
Adresse? *kuss*
Zitat von *******nk6:
Adresse? *kuss*

Schreib mir bitte hab die Adresse!
*******000 Paar
15 Beiträge
wann und wo
Bitte Adresse per pm
Hallo! Ich kann Euch leider nicht anschreiben *snief* Bitte schickt mir kurz die Adresse per pm. Tausend Dank und bis gleich!
*******ova Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!
Danke an alle die da waren es war echt ein super Abend mal eine andere Erfahrung 😁👍🏻✌🏻!! Da die Nachfrage sooo GROß war *wow* werde ich in 14 Tagen wieder eine Private Party veranstalten. Diesmal im noch besseren Rahmen. Lieben Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.