Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Lange Fingernägel - was reizt euch daran?38
Ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber gleich direkt stellen: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und lange Fingernägel

*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Latex und lange Fingernägel
Hallo, wir sind nun auch auf den "Latex-Geschmack" gekommen bzw. versuchen es.
Unsere Sie hat super schöne, längere Fingernägel auf die ER total steht.
Ich (er) stehe aber eben auch auf den "Catwoman-Look" wenn sie ne schwarze Lackcorsage trägt und Lackstiefel. Da es bei Lackhandschuhen schwer ist die Krallen zu zeigen, dachten wir, Latex wäre die bessere Wahl. Also haben wir schwarze Latexhandschuhe gekauft innder Hoffnung, wenn die eng angezogen und gut in den Fingern angezogen sind, dir Nägel abgedrückt sehen zu können. Bei uns bildet sich aber immer wieder ein Luftpolster vorne. Zum anziehen nehmen wir Silikon Öl für Latexkleidung, das geht soweit alles ganz gut. Beim Abziehen helfe ich ihr, damit sie mit den Krallen das Latex nicht beschädigt.
Nun die Frage: wie bekommt man die Luft da vorne raus? Oder geht das Überhaupt, dass der Handschuh so gut/eng an den Fingern anliegt, damit man Ihre Nägel darunter sieht?
ODER könnte man auch einfach Löcher vorne in die Fingerspitzen schneiden und die Nagelspitzen herausschauen lassen?
Sorry für die vielleicht blöden Fragen, wir sind auf dem Gebiet neu, versuchen unsere Vorlieben unter einen Hut zu bekommen und haben durch suchen dazu nichts gefunden *g*

Liebe Grüße
Kitzelpaar
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Es gibt Latexhandschuhe mit aufgeklebten Kunstnägel. Es gibt aber auch Handschuhe wo die Finger frei bleiben. (Wie bei Radfahrern)
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Es gibt Latexhandschuhe mit aufgeklebten Kunstnägel. Es gibt aber auch Handschuhe wo die Finger frei bleiben. (Wie bei Radfahrern)

Ja die mit aufklebten haben wir schon gesehen, die Nägel sind aber nicht so stabil um damit richtig kitzeln zu können, wir haben sowas schon probiert. Zudem stehen die "komisch" ab da darunter ja die echten, knapp 2cm langen Nägel meiner Frau sind.
Ist es also eigentlich garnicht möglich die Handschuhe so anzuziehen, damit die Luft vorne rausgeht?
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Versuch mal so schwarze Einweghandschuhe wir Tätowierer anhaben mit viel Silikonglanz und Löchern für Nägel.

Klar wer Latex verarbeiten kann, wir es auch mit den teuren schaffen. Frag Mal bei Demask und Co. an, ob sie Dir Nagelbett ausschneiden.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Versuch mal so schwarze Einweghandschuhe wir Tätowierer anhaben mit viel Silikonglanz und Löchern für Nägel.

Klar wer Latex verarbeiten kann, wir es auch mit den teuren schaffen. Frag Mal bei Demask und Co. an, ob sie Dir Nagelbett ausschneiden.

Einweghandschuhe sind da "komisch" die haben wir in schwarz weil sie sich ihre nägel selbst macht. Da gibts die in den Nagelshops.
Sind aber viel dünner und fühlen sich anders an.
Das mit dem Demask ist ein guter Tip, danke! Muss dann nur klären wie ich denen das Nagelbett "zeige" damit sie wissen was ggf weg muss....
*****169 Frau
6.116 Beiträge
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****169:

nicht ganz, am liebsten wäre uns die Nägel unter dem Latey zu sehen, wenn sich die Form im Latex abzeichnen würde..... oder laternativ mur die Nägel rausschauen. Daher die Frage/ Überlegung ob es geht Löcher in die Fingerkuppe der Handschuhe zu machen oder ob die dann z.b. weiter reissen...
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Dann ist der Tipp mit expliziter Nachfrage bei Demask goldrichtig!
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
werd ich probieren. *danke*
*****ern Frau
983 Beiträge
Hallo liebes Kitzelpaar

Habt ihr das Thema eigentlich weiter verfolgt und bei demask gefragt?
das würde mich auch interessieren. Ich habe ein anderes Problem aber kann gut nachvollziehen was ihr meint. Ich habe kleine Hände und wohl leider auch sehr kleine Finger bzw kurze. Somit habe ich das Problem, dass mir xs handschuhe meist zu eng sind am Handrücken. S wiederum ist definitiv zu lang an den Fingern. Somit habe ich da auch immer Luft drin weil die handschufinger nunmal länger sind.
Mit einem günstigen Paar habe ich es mal gewagt und die Spitzen abgeschnitten. Resultat es ging ca 9 Monate gut und dann ist es gerissen. Ob das nun wirklich am abschneiden lag oder am Material das den Geist aufgegeben hat kann ich nicht sagen.
Somit bei günstigen einen Versuch Wert.
Bei teuren würde ich es nicht machen da ja irgendwie immer Belastung bzw Dehnung beim anziehen auftritt.

Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als welche ohne Finger zu nehmen.
Ich würde sagen auch das Problem der luftbildung unter den Nägeln kann man nicht beheben. Außer es gibt vakuumhandschuhe 😉

Lg glitzern
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Hi, jain... wir haben die genannte Firma nicht angeschrieben da wir ein paar günstige Handschuhe gekauft haben und haben va 2mm Löcher in die Spitze geschnitten. Hier schauen nun schön die Krallen unserer Sie heraus was uns voll und ganz reicht *g*
*****ern Frau
983 Beiträge
Sehr schön 😊genau wie ich das ja auch schon gemacht habe. Das dürfte auch bei fleißigem einschmieren der Handschuhe eine gute Zeit halten!

Viel Spaß und Genuss ihr zwei ☺️
*******Paar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
bisher ohne Probleme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.