Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantik Kino Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2020)

Profilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
Atlantik Kino Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2020)
1.Tag nach und mit Corona
1. Tag nach und mit Corona ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Atlantik Kino Karlsruhe
1.Tag nach und mit Corona

Karlsruhe, Baden-Württemberg
15.06.2020

Atlantik Kino Karlsruhe



******ara Paar
355 Beiträge
Konzept
Könntet Ihr bitte das Konzept hier erläutern.

Danke
**********er000 Mann
42 Beiträge
Na .... das wird a Maskenball ! *lol*Lol
Werde aber dennoch mal übern Mittag Abend durchschneiden.... mal schauen ... ob sich und wie sich was ergibt . 😎
Profilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
****jo Mann
2.389 Beiträge
*lach*
Lustig.... *lol*
Mit Maske.... *mundschutz*
Mindestabstand..... *wiegeil*
Körperkontakt? Wieso eigentlich.... *taetschel*
Gegenseitig anspritzen und mit deftigen Dirty Talk eins auf die Ohren.... *nase*
Danach alles desinfizieren und wieder heim oder zu viert an der Bar sitzen und auf Entfernung Small Talk halten..... So geil *walk*
Zitat von **********faere:
Lustig.... *lol*
Mit Maske.... *mundschutz*
Mindestabstand..... *wiegeil*
Körperkontakt? Wieso eigentlich.... *taetschel*
Gegenseitig anspritzen und mit deftigen Dirty Talk eins auf die Ohren.... *nase*
Danach alles desinfizieren und wieder heim oder zu viert an der Bar sitzen und auf Entfernung Small Talk halten..... So geil *walk*

Für manche einen wäre das aber sicher mehr Sex als die letzten 3 Monate zusammen 😉
***Bi Mann
102 Beiträge
Hygienevorschriften
Könnt Ihr (Kinobetreiber) Euch vielleicht etwas klarer dazu äußern, wie das mit den Hygienevorschriften aussieht. Was darf man, was nicht. Ich würde Euch gerne wieder einmal besuchen, aber die Anreise von Freiburg mache ich nur, wenn es da mehr als "Maskenball mit 1,5 Metern Abstand" gibt.
*****ill Mann
12 Beiträge
Der Veranstalter wird sicher nichts schreiben, was gegen die allgemeine Hygienevorschriften verstößt. Die da wären Maskenplficht mit 1,5m Abstand *polizei*. Möglicherweise aber auch wie im Restaurant, mit Kontaktdaten hinterlassen und in den abschließbaren Zimmern/Kabinen ohne Maske. Wenn die Bar geöffnet ist wird mann dort sicher ohne Maske etwas trinken dürfen bzw. rauchen - aber mit 1,5m passen da nicht viele rein. Auch sieht es so aus, dass ein recht großer Andrang besteht, da es zur Zeit keine alternativen gibt (Clubs, etc.). Vielleicht gibt es sogar eine begrenzte Anzahl der Leute die gleichzeitig rein dürfen...

Ich komme aus Karlsruhe und werde sicher hingehen und wenn nur um zu sehen wie es läuft *mrgreen*
***Bi Mann
102 Beiträge
Zitat von ******llO:

Ich komme aus Karlsruhe und werde sicher hingehen und wenn nur um zu sehen wie es läuft *mrgreen*

Wäre schön, wenn Du hier einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben köönntest. Ich überlege, ob ich am kommenden Donnerstag vorbei schaue.
******ara Paar
355 Beiträge
Wir haben auch schon auf der Homepage des Kinos den Betreiber nach genaueren Informationen gefragt. Keine Reaktion, ausser dem Hinweis auf die Bestimmungen, welche im Kino aushängen werden.

Kann man, muss man nicht verstehen
*******er36 Mann
182 Beiträge
Die Haben geschrieben jeder soll ein Handtuch mit Bringen mehr nicht
*******_64 Mann
48 Beiträge
Kommt doch auch darauf an, wann wieviele da sind. Einige kommen mittags, andere abends. Je nach dem, sollte der Betreiber eine max. Zahl von Besuchern, welche gleichzeitig Eintritt haben, angeben. Im Prinzip kann es sich ja verteilen.
*****ill Mann
12 Beiträge
*lol* Denke gerade an die Gänsemärsche, wenn 10 Männer einem Paar hinterherlaufen. *haumichwech*

Jetzt mit 2m Abstand bitte ... *rotfl*
******ara Paar
355 Beiträge
Baulich sind die Vorgaben schwer umzusetzen
*******er36 Mann
182 Beiträge
Wenn ich an den Keller denke da ist es eng
****_Tv Frau
139 Beiträge
Kino Regeln
Hier der Aushang.
******ara Paar
355 Beiträge
Danke für Deinen Post Liva_TV. Dann ist der Besuch jedoch gefühlt Spaß frei
Zitat von ******ara:
Danke für Deinen Post Liva_TV. Dann ist der Besuch jedoch gefühlt Spaß frei

Die Frage ist doch, wie konsequent ein Verstoss gegenüber dem Hygienekonzept geandet, bzw. kontrolliert wird....😏
******ara Paar
355 Beiträge
Darum geht es doch nicht. Es geht doch darum die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten oder auszuwandern.

Aus unserer Sicht relativ einfach.
****o2 Paar
10 Beiträge
Ohje ohje
Viel spannender wäre die Frage, wie oft wird desinfiziert und wird überhaupt geputzt. Weil wenn nur 1x am Tag geputzt wird und nichts nach Benutzung desinfiziert wird wäre es echt fahrlässig. Naja, vielleicht hängt in jedem Raum zeugs damit man selber putzen und desinfizieren. Vielleicht kann der Betreiber mal Stellung zu den Fragen hier nehmen. Oder wird das nicht gelesen?
******ara Paar
355 Beiträge
Welche Hoffnung habt Ihr zum Thema Desinfektion wenn Ihr an die Zeit vor Covid-19 denkt.

😔
****o2 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******ara:
Welche Hoffnung habt Ihr zum Thema Desinfektion wenn Ihr an die Zeit vor Covid-19 denkt.

😔

Ich glaube zwar ich weiß was du meinst aber meinen wir das gleiche? War das schon vorher so schlimm? Wir waren schon länger nicht mehr dort.
******ara Paar
355 Beiträge
Also ein PK ist vom Hygienestandard noch nie eine Klinik gewesen 😜
*****000 Paar
57 Beiträge
Dann wäre wohl noch WARTEN besser und evtl.auch gesünder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.