Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2121 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Phantasien22
Meine Frau und ich können mittlerweile über alles reden, auch über…
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?

Und wenn er genau dadurch zu seiner Lust kommt, Selbsterniedrigung ? WAS ist dann daran falsch ?
****87 Frau
4.160 Beiträge
Warum soll der TE zum Psychiater? Ich glaube wenn überhaupt, wäre ein Sexualtherapeut der richtige Fachmann. Der Psychiater verschreibt nur Medikamente.
Zitat von *******Bull:
Und wenn er genau dadurch zu seiner Lust kommt, Selbsterniedrigung ? WAS ist dann daran falsch ?

Nix, jeder wie er will. Wenn er eine Frau findet, die Bock darauf hat, sich von fremden Männern ordentlich durchpimpern zu lassen...

Sie
****ra Mann
1.024 Beiträge
Also glücklich ist Sie ja sicher auch nicht. Da käme ich mir aber vernachlässigt vor. Vielleicht bekommt sie auch nicht den Mund auf, wie du.
Schon sehr blöde Situation, die du unbedingt für euch beide mal in die Hand nehmen solltest, und mal eben nicht der devote, sondern der aktive Part sein solltest. Im Sinne von "Partner". Reis dich mal am Riemen, und denke nicht nur an dich und deine Phantasien. Welche hat SIE denn?
Ich vermute, du weißt es nicht.
****l59 Paar
107 Beiträge
Lieber TE,
da sind ja, wie so oft, mehrere Ebene im Spiel. Einer der Vorredner sagte es schon, ich möchte es auf eine Kurzformel bringen: wer NEIN sagt, hat die Macht. Das war zuerst Sie und jetzt Du. Könnte also unbewusste Rache sein, dazu würde auch passen, dass Sie mit anderen Sex haben muss. Das es Dich in der Vorstellung erregt, ist (normale) Ambivalenz, mit der wir schwierige Situationen oft in sexuelle Energie umwandeln.Statt Sie zu lösen, weichen wir aus.

Eine Bemerkung ist mir hängen geblieben: " ... ich brauche Sie ... " WOFÜR ?

Das Miteinander Reden wurde mehrfach angesprochen, als Voraussetzung für Veränderung .
Eine ganz praktische Übung ist die Dyade, die dem Ganzen einen Rahmen gibt, wenn das mit dem Sprechen nicht so klappen will:
Setzt Euch voreinander auf zwei Stühle, schaltet alle Störungen aus, trinkt ein Glas Wasser und nachdem Ihr Euch ein paar Minuten angeschaut habt, beginnst Du mit der Frage: Wonach sehnst Du Dich wirklich ?
Du wartest , bis Sie antwortet, bedankst Dich und stellst die gleiche Frag nochmal. Nach Ihrer Antwort, bedankst Du Dich wieder und stellst die Frage ein drittes Mal. ... Danach wieder Danke.
Jetzt ist Sie an der Reihe. Ebenfalls dreimal. Mit der gleichen Frage.
Danach wird an dem Tag nicht über das Gesprochene geredet, lasst es wirken. Ein Spaziergang oder Sport wäre passend, jeder für sich .
Und dann sehen, was passiert. Vielleicht hilft es die Sprachblockade zu überwinden. falls nicht seid ihr vielleicht etwas schlauer, was den anderen betrifft.
Sexualcoach, sexological bodyworker wären noch Tips von uns.
Er schreibt.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Saigeile Idee. *top*

Finde ich (Sie) super. Muss ich mal ausprobieren.

*ja*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****l59:
Lieber TE,
da sind ja, wie so oft, mehrere Ebene im Spiel. Einer der Vorredner sagte es schon, ich möchte es auf eine Kurzformel bringen: wer NEIN sagt, hat die Macht. Das war zuerst Sie und jetzt Du. Könnte also unbewusste Rache sein, dazu würde auch passen, dass Sie mit anderen Sex haben muss. Das es Dich in der Vorstellung erregt, ist (normale) Ambivalenz, mit der wir schwierige Situationen oft in sexuelle Energie umwandeln.Statt Sie zu lösen, weichen wir aus.

Eine Bemerkung ist mir hängen geblieben: " ... ich brauche Sie ... " WOFÜR ?

Das Miteinander Reden wurde mehrfach angesprochen, als Voraussetzung für Veränderung .
Eine ganz praktische Übung ist die Dyade, die dem Ganzen einen Rahmen gibt, wenn das mit dem Sprechen nicht so klappen will:
Setzt Euch voreinander auf zwei Stühle, schaltet alle Störungen aus, trinkt ein Glas Wasser und nachdem Ihr Euch ein paar Minuten angeschaut habt, beginnst Du mit der Frage: Wonach sehnst Du Dich wirklich ?
Du wartest , bis Sie antwortet, bedankst Dich und stellst die gleiche Frag nochmal. Nach Ihrer Antwort, bedankst Du Dich wieder und stellst die Frage ein drittes Mal. ... Danach wieder Danke.
Jetzt ist Sie an der Reihe. Ebenfalls dreimal. Mit der gleichen Frage.
Danach wird an dem Tag nicht über das Gesprochene geredet, lasst es wirken. Ein Spaziergang oder Sport wäre passend, jeder für sich .
Und dann sehen, was passiert. Vielleicht hilft es die Sprachblockade zu überwinden. falls nicht seid ihr vielleicht etwas schlauer, was den anderen betrifft.
Sexualcoach, sexological bodyworker wären noch Tips von uns.
Er schreibt.



Wow, das Beste was ich nach langer Zeit gelesen habe‼️👌

Respekt und Anerkennung

Meine ich ernst
Bei mir reiten mich auch oft mals, die wilden Ponys
Und lasse dann nicht ausreden

Wenn sich die Gelegenheit bietet, nutze ich das gerne mal
****l59 Paar
107 Beiträge
Herzlichen Dank Ihr Lieben,
ist selbst und mit anderen erprobt. Aber nicht beschweren hinterher *zwinker*
Es kann nämlich sein, dass Ihr Dinge erfahrt bzw. erzählt, die ihr eigentlich nicht wissen / erzählen wolltet.
Durch die Wiederholung der Frage kommt man immer eine Schicht tiefer.
P.S.: es gehen auch andere Fragen, aber die ist so schön harmlos... im ersten Moment *top*
******_hh Mann
715 Beiträge
Ich befürchte, in Deinem Leben kommt zu oft das üble Wörtchen „aber“ vor. Streiche es aus Deinem Wortschatz und dem Gehirn. Es reißt einen nur runter. Denke lieber das, was Dich scharf macht, bis zum Ende der Nummer.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Einfach noch einmal als Mann in sich hören, wäre mein Tipp.
• Möchte Mann seine Sexualität mit einer Partnerin teilen?
• Möchte Mann die Königsdisziplin - Nur ich kann mich zum Orgasmus bringen - pflegen?
• Ist es nicht ein Machtspiel, dass SIE weiß, es ncht zu können.
• Die Frage der Erekrtionsstörung kann Mann mitunter aktiv begegnen (Essen, Bewegung, Entspannung, ... )
• Kommunikation ist Bestandteil einer gemeinsamen Sexualität
• Sie soll sich von einem anderen erfüllen lassen, damit die Selbstbefriedigung noch geiler wird für mich, ist eine Form von Instrumentalisierung (ich habe dies jetzt vorsichtig formuliert)
******lly Frau
20 Beiträge
Hallo mein Lieber ,

du hast ganz sicher keine Hormonprobleme, sonst würde auch SB nicht klappen, noch brauchst du einen Psychiater 😘

Das Hauptproblem ist, dass wir Menschen uns immer gerne einordnen wollen, was wir sind und wie wir sind.
Um das zu können, wollen wir Probleme beseitigen, die gar nicht unbedingt was sind.

Was wäre, wenn du alles sein kannst, so wie du es grad möchtest (erstmal in deiner Phantasie) und brauchst?
Jedoch gelingt es dir nur schwer, wenn du dich innerlich festgelegt hat, wer du bist oder eben nicht bist 🙃

Dann ist es oft so, dass wir Menschen einen geileren Orgasmus haben bei SB und das liegt daran, dass wir dann alles zulassen.
Was hast du also zwischen deiner süssen Maus und dir, was du in Wahrheit nicht bei ihr zulässt?
Es kann sein, dass es dir nicht bewusst ist und nur unbewusst gespeichert ist.

Dadurch, dass du im Grunde den Wunsch hast, sie zu verlieren, möchtest du im Grunde eure Beziehung zu einander neu gestalten.
Das ist so ähnlich wie absolut geiler Versöhnungssex. Der ist einfach Geil,weil da so viele Emotionen freie gesetzt werden 😎

Schreib mich gerne an, wenn du mehr Rat brauchst.
Du bist ganz bestimmt nicht falsch oder hast ein schwerwiegendes Problem!!!
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Las Beitrag eins nochmals.

1.Es wird KEIN "normales Sexleben" mehr geben.
2. Könnte sein, dass ich beim ersten Mal mehr Pathologie rein las. Es liest sich jetzt weniger nach großem, "echtem" Leidensdruck.
3. Versucht es in Richtung Cuckolding, devot/devot oder stino/devot.
4. Falls Du Deiner Frau ehrlich und ruhig erklärst, es ohnehin geiler zu finden, sie nicht selbst zu ficken - kann sie entweder gehen oder es wird darauf hinauslaufen es sich extern zu besorgen.
Den positiven gemeinsam Dreh könnt ihr noch hinbekommen.
5. Masturbation ist fast immer besser als die Realität. Herr des eigenen Drehbuchs.
Gut geschrieben unconbull 👍
Ich weiß gar nicht, warum alle dem TE ausreden wollen, es zumindest zu probieren.

Ganz ehrlich, wenn ihr so weiter macht, sehe ich auch kein Happy End.

Und nicht selten beginnt eine Cuckold Beziehung mit der Inkompetenz/Impotenz des Mannes.

Warum, weshalb ... warum soll es nicht so sein? Verstehe das Rumgeeiere zum Teil hier gar nicht.
Stimmt Couplefun73

Ich bin eher dafür, dass man es ausprobiert, erst dann weiss man ob es passt oder nicht.

Immer nur spekulieren oder Hypothesen wälzen, bring auf Dauer nichts.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Auf der einen Seite sage ich mir „ich möchte dass meine Frau genau so geil bei mir ist, wie mit einem fremden“ und um es mal zu erleben, davon zu lernen und es selbst zu nutzen für den Sex mit ihr.
Dann wäre diese Fantasie wahrscheinlich eine begrenzte Zeit, zum experimentieren...

Auf der anderen Seite ist aber der Gedanke, wie meine Frau mir zeigt, dass ein anderer sie besser befriedigt, für mich die Erregung. Ich fühle mich dann wohl wenn sie mir zeigt wie viel Spaß sie mit einem anderen hat, mich erniedrigt.
Und da habe ich dann die Gedanken, dass ich gar nicht ohne den Fetisch kann. Dass mir normaler Paarsex mit ihr, nichts mehr gibt. Und ich diese Fantasie immer wieder brauche um geil auf sie zu sein
@******sex

Das passiert nicht selten. Sexualität ist auch Prägung, daher trau, schau, wem.

Sie
******n78 Mann
607 Beiträge
@ BlueVelvet6874

Die Behauptung devot zu sein, kann ich beim besten Willen nicht sehen. Eher den Drang zur Selbsterniedrigung.

Oft sucht bei sowas auch der Mann den anderen Mann aus, ja wenn die Frau zu sowas Lust hat, ok. Die allermeisten aber wohl nicht. Devot ist das nicht, eher übergriffig und anmaßend, die Frau eventuell noch unter Druck zu setzen, denn meistens haben ja Männer solche Ideen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@******sex ,
Was sagt denn deine Frau zu der Idee?
Ist sie begeistert oder weiß sie es gar nicht.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nook:
@******sex ,
Was sagt denn deine Frau zu der Idee?
Ist sie begeistert oder weiß sie es gar nicht.

Ich habe es bisher 1-2 mal angesprochen.
Ich möchte sie mit dem Thema auch nicht ständig nerven/bedrängen. Denn ich weiß ja ganz genau von anderen Situationen: irgendwann würde sie genervt zustimmen. Das ist ja aber nicht das was ich will. Es muss schon von ihr kommen.

sie sagte nur beim ersten mal als ich es ansprach: „dass sie sich das in einer Beziehung nicht vorstellen kann und außerdem müsste sie dafür ein anderer/andere Männer überhaupt wollen“
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Ich finde es extrem übergriffig, die eigenen Fantasien (ich möchte dass meine Frau mal so richtig dominant durchgevögelt wird) auf die Partnerin zu übertragen.
Bisher habe ich nicht gelesen, dass sie ansatzweise den gleichen Wunsch hegt.
Fantasien sind eine Sache. Erektionsprobleme aufgrund einer einseitigen Prägung auf "nur so und nicht anders" gepaart mit latent niedrigem Selbstbewusstsein ist aber ein Problem des TE, das er selbst lösen muss, nicht seine Frau durch die Erfüllung seiner Fantasien.
Es ist an Egozentrik kaum zu überbieten, auch nicht durch die Verbrämung von "ich will doch nur dass sie Spaß hat"
Zitat von ******sex:
Zitat von *******nook:
@******sex ,
Was sagt denn deine Frau zu der Idee?
Ist sie begeistert oder weiß sie es gar nicht.

Ich habe es bisher 1-2 mal angesprochen.
Ich möchte sie mit dem Thema auch nicht ständig nerven/bedrängen. Denn ich weiß ja ganz genau von anderen Situationen: irgendwann würde sie genervt zustimmen. Das ist ja aber nicht das was ich will. Es muss schon von ihr kommen.

sie sagte nur beim ersten mal als ich es ansprach: „dass sie sich das in einer Beziehung nicht vorstellen kann und außerdem müsste sie dafür ein anderer/andere Männer überhaupt wollen“

Kannst du akzeptieren, dass sie das nicht möchte? Oder bohrst Du weiter?

Sie
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******sex:
Zitat von *******nook:
@******sex ,
Was sagt denn deine Frau zu der Idee?
Ist sie begeistert oder weiß sie es gar nicht.

Ich habe es bisher 1-2 mal angesprochen.
Ich möchte sie mit dem Thema auch nicht ständig nerven/bedrängen. Denn ich weiß ja ganz genau von anderen Situationen: irgendwann würde sie genervt zustimmen. Das ist ja aber nicht das was ich will. Es muss schon von ihr kommen.

sie sagte nur beim ersten mal als ich es ansprach: „dass sie sich das in einer Beziehung nicht vorstellen kann und außerdem müsste sie dafür ein anderer/andere Männer überhaupt wollen“

Kannst du akzeptieren, dass sie das nicht möchte? Oder bohrst Du weiter?

Sie


ja könnte ich, wenn sie es zu 100% tatsächlich nicht wollen würde.
Aber ist es denn nicht für jede Frau irgendwo reizvoll mit weiteren Männern Sex haben zu dürfen?
Erstens weil man mit einem anderen vielleicht nochmal andere Dinge erleben würde und zweitens weil man Lust neu entdecken kann.
Und den eigenen Selbstwert verbessern, weil man weiß dass man für andere Männer interessant ist bzw. gut im Bett ist...
*******schi Frau
14.590 Beiträge
Zitat von ******sex:
Und den eigenen Selbstwert verbessern, weil man weiß dass man für andere Männer interessant ist bzw. gut im Bett ist...

nur mal so als tip!

der eigene selbst-wert kommt von innen
und hat nix damit zu tun
wie viele männer Deine frau flach-legen wollen

sie scheint sich ja selbst mehr wert zu sein?!
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ******sex:
Aber ist es denn nicht für jede Frau irgendwo reizvoll mit weiteren Männern Sex haben zu dürfen?

Nein?!

Du findest es reizvoll.

Zitat von ******sex:
ja könnte ich, wenn sie es zu 100% tatsächlich nicht wollen würde.

Kleiner hast du es wohl nicht, hm?
Selbst wenn ich solche Fantasien haben würde, im Leben würde ich da nicht meinen Partner dabei haben wollen.

Und mein Selbstwert hängt nicht davon ab wieviele Männer mich evtl. flachlegen wollen.
Was für ein dünnes Brett...

Komm mal von deinem Egotrip runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.