Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
zum Thema
Digital Detox - schon mal gemacht?30
Digitalisierung ist weder gut noch böse. Die Herausforderung besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitalisierung für eure privaten Schätze und Einzelstücke

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Digitalisierung für eure privaten Schätze und Einzelstücke
Hallo,

ich bin hier als Fotograf im Joyclub, betreibe aber ein Nebengewerbe mit vielfältigen Angeboten in der Medientechnik.

In der Shooting-freien Zeit habe ich mein Analog-Museum wieder gepflegt und alle Geräte mit komplizierter Mechanik gewartet und gereinigt. Ich übernehme seit Jahren auch professionelle Digitalisierung von analogen Medien wie

• VHS
• VHS-C
• Hi8
• Super-8

und bringe sie auf DVD, Blu-Ray, Stick im Wunschformat. Dies ist pro Band oder Spule gar nicht teuer und sichert eure privaten Einzelstücke für die digitale Nachwelt. Diskretion und Datenschutz selbstverständlich inklusive, schließlich habe ich darin viele Jahre Erfahrung.

Bei Interesse freue ich mich auf eine CM, beantworte natürlich auch gerne Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.