Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie von der Abendgestaltung ... zum Sex übergehen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****262
Danke für die Erklärung!
Aber wie gesagt... nicht immer alles auf die Goldwaage legen und jedes geschriebene Wort fünfmal umdrehen! *zwinker*
@******one

Tja hättest Du nicht soviel Mist gebaut dann hättest du was gescheites fürs Leben lernen können.

@*****262

Weil ich das von einem Mann erwarten kann, denn wenn er es nicht drauf hat habe ich am nächsten tag ein neues *date* was beim Internet Dating für Frauen kein Problem ist. *freu*
Wenn man als Mann Internet Dating betreibt heißt das nicht das alles von der Frau ausgehen muss weil man selber keine Erfahrung hat und deswegen von Real auf www umgestiegen ist, irgendwann wird es real und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich bin durchaus nicht schwer zu handhaben aber wenn das dann nicht "bemerkt" wird ist mein Vertrauen in die Person nicht so groß das ich denke och beim Sex wird das aber bestimmt ein Volltreffer

Ich schließe deswegen auch Grundsätzlich Dates mit Leuten aus die experimentieren wollen und zwar deswegen weil ich mich nur an Menschen erfreuen kann die diese Phase abgeschlossen haben und wissen was sie tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****262
Du kannst ja gerne auch noch das ganze Wochenende darauf herumreiten... ich habe in meinem Post nur über meine Erfahrungen berichtet... wenn es Allgemeingültig rüberkommt tut es mir leid. Ich respektiere auch andere Erfahrungen!
Und die TE hat in diesem Thread nach Erfahrungsberichten gefragt und nicht nach Bewertungen dieser Berichte.
Damit ist das für mich abgeschlossen.
*huch*... natürlich sind wir Menschen.


@*******n_78

Es kann durchaus passieren, daß sich das Blatt in dem Anderen wendet weil er geflasht ist von Dir und in eine normale Schüchternheit verfällt . Kommt er aus dieser nicht mehr heraus im Laufe des Abends.., hast Du die Möglichkeit des vertagens, verschiebens oder des kompletten verabschiedens.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von **********erker:
Die Frau wird Dir schon eindeutig zu verstehen geben, wenn Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Und solange sie das nicht tut ist sie schon damit einverstanden.

Wenn eine Frau dir zu verstehen gibt, dass du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, warst du bereits sexuell übergriffig. Allerspätestens seit metoo sollte dem letzten Mann klar sein, dass grundsätzlich alles als NEIN zu werten ist, wenn Frau nicht vorher eineindeutig JA gesagt und zugestimmt hat. Erst einmal so lange „ausprobieren“, wie es geht, ist mehr als nur leichtsinnig, da du immer erst nach einer Grenzüberschreitung stoppst.

Selbst wenn du eine Frau nur am Arm berührst und sie schiebt deine Hand weg, weil sie das nicht will, war deine Berührung bereits eine Grenzüberschreitung und könnte prinzipiell als sexueller Übergriff strafrechtlich verfolgt werden - wenn die Frau es denn zur Anzeige brächte.

Also... erst fragen, dann machen!

Meine Erfahrung als BDSM‘erin: was geht kann man(n) durchaus vorher gemeinsam festlegen.

seineS
*****ven Frau
7.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aut:
*huch*... natürlich sind wir Menschen.


@*******n_78

Es kann durchaus passieren, daß sich das Blatt in dem Anderen wendet weil er geflasht ist von Dir und in eine normale Schüchternheit verfällt . Kommt er aus dieser nicht mehr heraus im Laufe des Abends.., hast Du die Möglichkeit des vertagens, verschiebens oder des kompletten verabschiedens.

... glücklicher Weise sehe ich da auch noch die Möglichkeit des Selbst-Initiative-Erfgreifens *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es mag durchaus sein, das ich diesen Part etwas überspitzt formuliert habe...
ich bin wirklich der letzte Mensch, der irgendwann mal übergriffig wird.
Zitat von *******n_78:
Zitat von *******aut:
*huch*... natürlich sind wir Menschen.


@*******n_78

Es kann durchaus passieren, daß sich das Blatt in dem Anderen wendet weil er geflasht ist von Dir und in eine normale Schüchternheit verfällt . Kommt er aus dieser nicht mehr heraus im Laufe des Abends.., hast Du die Möglichkeit des vertagens, verschiebens oder des kompletten verabschiedens.

... glücklicher Weise sehe ich da auch noch die Möglichkeit des Selbst-Initiative-Erfgreifens ;-)


Ja doch *zwinker*. Kenn ich und genau das wollte ich irgendwann nicht mehr.
*****ven Frau
7.291 Beiträge
Themenersteller 
Interessant. Würdest du mir verraten, warum nicht? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
@**********erker
ich bin wirklich der letzte Mensch, der irgendwann mal übergriffig wird.

Ja da hat er recht

@*****262

In der Regel haben Männer ja auch kein Problem damit mich anzuschreiben um mir zu versichern das Ich gaaanz toll bin und sie mich aufgrund meines tollen Profils daten wollen um dann ganz versaute Sachen mit mir zu machen.

Und wenn es dann zum Date kommen sollte soll ich die Führung übernehmen *vogel*

Neee da kann die Person mal zeigen wie toll sie mich findet und zwar auf eine Art und Weise das ich merke das er weiß was er tut.
Zitat von *******n_78:
Interessant. Würdest du mir verraten, warum nicht? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?


Schlechte Erfahrungen Nein. Ich war immer Chefin in meinem Wesen. Ich wollte aber irgendwann die Augenhöhe und die geht selbst nach Irritation aufeinander zu. Eine einseitige Initiative, nachdem ich spürte, der Andere ist verunsichert... war oft gefühlt mechanisch.
*****ven Frau
7.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aut:
Zitat von *******n_78:
Interessant. Würdest du mir verraten, warum nicht? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?


Schlechte Erfahrungen Nein. Ich war immer Chefin in meinem Wesen. Ich wollte aber irgendwann die Augenhöhe und die geht selbst nach Irritation aufeinander zu. Eine einseitige Initiative, nachdem ich spürte, der Andere ist verunsichert... war oft gefühlt mechanisch.

Ich danke dir vielmals für die Antwort! Damit kann ich insofern viel anfangen, dass ich ebenfalls auf der unbedingten Suche nach Augenhöhe bin. Und genau darauf bezieht sich mein Eingangspost. Ich habe überhaupt kein Problem damit, "den Anfang" zu machen (schließlich fängt immer eine*r an) .... habe aber dieses Gefühl des "mechanischen" (das ich als "eckig" beschrieben habe) auch schon erlebt und wollte daher wissen, wie es anderen geht. Ich bin nämlich nicht sicher, dass das unbedingt damit zu tun hat, wer anfängt. Aber was weiß ich .....
@*******n_78

Meine Erzählungen sind rein Erfahrungen zwischen Beziehungen. Vermutlich hab ich unbewusst suchende angezogen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man könnte einem Menschen auch einfach mal ein bisschen Empathie zutrauen... es ist nicht alles nur schwarz und weiß *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

zuletzt gestern bat euch meine Kollegin @*******aki die thematische Ausrichtung im Auge zu behalten und im Dialog mit der Themenerstellerin @*******n_78 davon zu berichten wir es euch gelingt von der Abendgestaltung zum Sex über zu gehen.

Aber auch seitdem liegt der Schwerpunkt im Wesentlichen darauf die Erfahrungen und Sichtweisen Anderer zu be- und abwerten und damit auf die Ebene der Rechtfertigung zu zwingen.

Ich setze insofern an dieser Stelle die angekündigte Schließung des Themas um und bedanke mich bei all Denjenigen, die den Austausch durch eigene Erfahrungen und Anregungen zur Fragestellung Wie von der Abendgestaltung ... zum Sex übergehen? konstruktiv mit gestaltet haben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.