Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6709 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie von der Abendgestaltung ... zum Sex übergehen?

******965 Mann
2.527 Beiträge
Frage von redraven_78:

Wie sind denn diesbezüglich eure Erfahrungen? Wie kommt ihr vom Dinner / gemeinsamen Cocktail / Spaziergang ins Schlafzimmer ... und zwar ohne, dass sich das wie ein Krampf oder irgendwie seltsam anfühlt? Wer initiiert und wie macht ihr das?


Die Wege waren sehr unterschiedlich, jedes Date stand aber auch unter anderen Vorzeichen respektive hatte einen anderen Verlauf bis zum Date und dann auch im Date: Da war die Dame die mir nach einem Toilettengang ihren Slip in die Sakkotasche stopfte, oder die Dame mit der ich im Chat schrieb und schrieb und nachts um 24.00 Uhr ich dann sagte "ich bin in 30 Minute auf dem Parkplatz vor dem Baumarkt..." - ich erwarte dich dort, oder ganz klassisch Kino, Glas Rotwein und ab ins Hotel.........

Wenn die Worte ausgesprochen werde, ist es einfach - keine Frage.....ich habe mir zu Eigen gemacht, schon in jungen Jahren den Damen in die Augen zu schauen, nicht aufdringlich aber immer wieder.
Ich bilde mir ein, dort immer recht viel gesehen zu haben, um meine Taktik *g* oder meinen Rückzug *wink* umzusetzen.........

Ich würde meinerseits nicht unbedingt sagen wollen, daß die Frau die aktivere ist die letztendlich Weg ins Schlafzimmer skizziert.
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Themenersteller 
@******965

Danke für deinen Beitrag. Vor allem die neckische Vorgehensweise mit dem Höschen werde ich mir mal merken *zwinker*
******965 Mann
2.527 Beiträge
@*******n_78

Gerne.........Kommunikation ist Austausch und Inspiration!
Zitat von *******n_78:
@******965

Danke für deinen Beitrag. Vor allem die neckische Vorgehensweise mit dem Höschen werde ich mir mal merken ;-)
So habe ich meinen Mann rumbekommen. *ggg*

Sie
******965 Mann
2.527 Beiträge
@*********t6874

Dann haben wir ja etwas gemeinsam.......wobei der Übergang zum Schlafzimmer bei mir nach Erhalt des Slips zunächst nur Finger waren die im Restaurant in ihr waren.....das stimulierte die Dame ungemein und nach dem Essen forderte sie mich auf in der Seitengasse des Restaurant sie stehend von hinten zu vögeln.

Um beim Thema zu bleiben..... *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ab n gewissen Alter werden die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme klar etwas weniger gut, ich gehöre eindeutig auch dazu.
Dennoch, jeder soll mit den Möglichkeiten so spielen, damit ist dann trotzdem einiges möglich.
Es gibt aber auch Damen/Paare, die auf Erfahrung stehen (nicht nur ältere, sondern auch etwas jüngere).

Mein Profil verrät einiges mehr.
LG, harld836
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Deshalb lasse ich mich nie einladen und zahle selbst. Zu viele Männer erwarten dann mehr als das Essen.
deshalb... lade ich nicht mehr ein...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/938523-283390.first_date_regel.html
ich möchte nicht... das erwartet wird... ich würde mehr erwarten. Aber... da sind die Damen auch wieder uneins. *haumichwech*
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Zitat von ****ero:

Also, ich bin in solchen Situationen doch recht unsicher.
Soll ja auch nicht wirken, als sei ich in Not.

Genau so.
Ich bin auch eher der Typ verstockter Stotterer.

Speziell bei OnlineDates sind Frauen so darauf bedacht im Vorfeld klarzustellen, dass es ja kein Sex beim ersten Treffen geben soll, dass ich mich immer strikt daran gehalten habe.

Einmal wurde es ziemlich skurril, weil sie regelrecht sauer wurde, dass ich nicht angegriffen habe - sie dachte sie gefalle mir nicht. So ist mir erst im Nachhinein klar geworden, dass zu große Korrektheit auch nicht erwünscht war.


Bei einem anderen Date wurde es auch ganz komisch, weil sie nach intensivem Flirt immer mehr zum Sherry überging (den ich nur in ganz kleinen Dosen mag) und ich dann irgendwie trotzig wurde in der Art: "wenn's ohne Alk nicht geht sauf ichs mir auch nicht geil"
Schließlich schlief ich unverrichteter Dinge neben ihr ein.

Ich habe in diesen Dingen eine eher fatalistische Einstellung. Man kann nix erzwingen, es gibt so etwas wie einen Gleichgewichtsabstand zu seinem Date Partner, wenn man den unterschreitet werden beide voneinander abgestoßen.
Aktio gleich Reaktio sagt der Naturwissenschaftler in mir, entweder die zunehmende Nähe fühlt sich gut an und ergibt sich, oder es passt nunmal nicht. Und wenn es sich für mich gut anfühlt, dann auch nur wenn es sich für alle gut anfühlt.

Habe mir mit dieser eher abwartend-reaktiven Haltung ganz sicher auch einiges erspart. Denn es muss ja nicht immer in der Kiste enden, interessant waren die Abende trotzdem. Und lieber habe ich ganz selten ein intimeren Kontakt und dafür einen richtig guten.
******lla Mann
436 Beiträge
Es ist spannend hier mitzulesen wie Sie oder Er bei diesem Thema vorgehen. Es zeigt mir aber auch, es gibt kein Richtig oder Falsch, denn es kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an.

Ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren, wenn ich mich nicht irgendwie verstellte. Mich auf mein Gegenüber einliess... Mal ein neckischer Spruch, eine „unabsichtliche“ Berührung, auf Reaktionen achten... nicht all zuviel darüber nachdenken was als nächstes zu tun wäre. Denn wenn die Chemie stimmt (und das sollte sie das mehr draus wird) nimmt der Tag/Abend von alleine seinen Lauf. Was für mich sehr befreiend war, mich von dem Gedanken zu lösen, Sex als Ziel des Dates zu sehen. Mein Ziel ist das Gegenüber kennenzulernen. Mehr über die Person zu erfahren. Alles weitere ist ein schöner Zusatz... Seither gehe ich allgemein viel lockerer auf mein Gegenüber zu, denn dieser mir selbst auferlegter Druck ist weg. Das ist (zumindest für mich) sehr befreiend gewesen.
Deshalb lasse ich mich nie einladen und zahle selbst. Zu viele Männer erwarten dann mehr als das Essen. *nene*

Ich habe die Frauen immer zum Essen eingeladen, da ich selbst gerne Essen gehe. Es kam dann immer eine Gegeneinladung. Es entwickelt sich bei mir immer langsam. Das ist gut so. Ich habe es nicht eilig.
Erstes Treffen im Schlafzimmer!!!
Ein Traum,wo ich am liebsten nie wieder aufwachen mag,wir telefonierten lange,schrieben viel bei whats,es wa so eine vertraute Basis von Anfang an da u dann kam tag X, unbeschreiblich,zwei seelen die sich gefunden haben,ohne vieler worte.
Diese Art begegnung hällt bis heute an,es ist zu etwas sehr besonderem geworden u möchte ich auch nicht mehr missen.
Zitat von *****262:
@**********ady71
*top* Klingt wundervoll und diese Art "Vertrautheit von Anfang an" ist immer das Schönste und macht vieles deutlich einfacher. Klingt als hättest Du so (bis heute) den/die "Richtige(n)" gefunden. Dann drücke ich gern die Daumen, dass es auch weiterhin "hält / gut funktioniert". *hutab*
Ja ,es ist fast wie Magie,man begegnet einen Menschen u es braucht keine Worte,leider darf ich diese art Begegnung, nur f den Moment geniessen,aber ich habe in den Jahren gelernt,lieber diesen kleinen moment zu geniessen,wie garkeinen.unsere zeit ist begrenzt,aber dafür intensiv,der Sex sehr emotional ,manch einer würde sagen,nach so vielen jahren ist das nicht langweilig,immer die gl Begegnung, da sage ich Nein,sie hat Tiefgang u dies macht es besonders.
Zitat von *****262:
Zitat von **********ady71:

Ja ,es ist fast wie Magie,man begegnet einen Menschen u es braucht keine Worte,leider darf ich diese art Begegnung, nur f den Moment geniessen,aber ich habe in den Jahren gelernt,lieber diesen kleinen moment zu geniessen,wie garkeinen.unsere zeit ist begrenzt,aber dafür intensiv,der Sex sehr emotional ,manch einer würde sagen,nach so vielen jahren ist das nicht langweilig,immer die gl Begegnung, da sage ich Nein,sie hat Tiefgang u dies macht es besonders.
Meine "1. Beziehung" ist auch so entstanden und ich kann das genau nachempfinden! *top*
Alles Liebe und Gute, damit es lange und gut hält!!! *hutab*
Dir/euch auch alles gute
Wir werden nie eine Beziehung führen,er ist in festen Händen,aber wir geniessen diese zeit
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Ich behaupte einfach mal ganz dreist, das Männer weitaus weniger benötigen um in die richtige Stimmung zu kommen und viele sich schlecht weg zurückhalten, weil sie schlichtweg nicht einschätzen können wie oder wann man so einen Übergang schafft. Ganz einfach aus dem Grund dass man nichts falsch machen möchte, oder schon einmal böse Überraschungen erlebt hat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Den größten Fehler den ein Mann in einem solchen Falle machen kann ist Zurückhaltung üben weil man ja alles richtig machen möchte.
Die Frau wird Dir schon eindeutig zu verstehen geben, wenn Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Und solange sie das nicht tut ist sie schon damit einverstanden.
Schüchternheit ist noch nie gut angekommen... das kann ich aus eigener langjähriger Erfahrung sagen!
Aber es gibt eben Dinge die man im Leben erstmal lernen muss *zwinker*
Zitat von **********dser2:
Ich behaupte einfach mal ganz dreist, das Männer weitaus weniger benötigen um in die richtige Stimmung zu kommen und viele sich schlecht weg zurückhalten, weil sie schlichtweg nicht einschätzen können wie oder wann man so einen Übergang schafft. Ganz einfach aus dem Grund dass man nichts falsch machen möchte, oder schon einmal böse Überraschungen erlebt hat.
Man kann nie etwas falsch machen,eher anders, u vergleiche zu ziehn,was viell einmal passiert ist,ist ein nOGo,jeder Mensch hat es verdient,das man das hier u jetzt in ihm sieht,man begegnet sich mit offenh u Ehrlichkeit ,jeder ist sein eigenes individium.
Den größten Fehler den Männer machen können ist zu denken sie hätten was zu verlieren.

Nein habt ihr nicht, ihr hattet vorher nichts und könnt im schlimmsten Fall dort weitermachen wo ihr vor dem Date auch gestanden habt.

Und wer dieses bisschen Empathie nicht mitbringt der, so fürchte ich ist einfach noch nicht Reif für mehr.

Hey das bekommen sogar 14 jährige ganz alleine hin.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Das ist doch leicht. Man flirtet ein bisschen, checkt ab ob der Andere auch Interesse hat und dann fängt man irgendwann an zu knutschen. Wenn mir jemand gefällt warte ich auch nicht darauf, dass ich vom Objekt meiner Begierde erobert werde, sondern werde selbst aktiv.
Der Rest ist dann ein Selbstläufer
Ich wünschte ich wäre wieder 14 ... ☹️ Dann wäre ich bestimmt reifer als jetzt .... mit 14 brachte mich jede Abendgestaltung ins Bett....meistens aber weil ich Mist gebaut habe und meine Eltern mich ins Bett geschickt haben.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****262
Ich hab jetzt nicht verstanden was Du mir damit sagen möchtest...
@*****262

💕👍
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****262
Aber was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? Und warum wirfst Du mich mit No_Sundance in einen Topf???
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke @*****262 geht es darum, dass ihr beide geschrieben habt was für Fehler "der Mann bzw. die Männer" machen können. Das impliziert, dass ihr beide der Meinung seid, dass es eine klare Verteilung der Rollen zwischen den Geschlechtern gibt / bzw. euerer Meinung nach geben sollte. Und das sieht er anders .... (und nicht nur er btw *zwinker*)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****262
Ich verstehe nicht warum Du mir diese 2 Fragen gestellt hast... aber da Du es mir ja auch nicht erklären möchtest, müssen wir es dann mal so stehen lassen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******n_78
Es freut mich natürlich, das Du mir jetzt seine Gedanken erklärst... aber man sollte nicht in jede Aussage zu viel hinein interpretieren. (Meine Aussage)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.