Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen für FKK/Outdoor Sex im Ruhrgebiet?

****ia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Badeseen für FKK/Outdoor Sex im Ruhrgebiet?
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Ruhrgebiet so etwas wie einen Badesee, wo man auch in Ruhe etwas anders "entspannen" kann.
Vielleicht hat ja jemand Ideen oder Tipps.
LG
Mia
Ja klar *g* schreibt mir
******wen Frau
15.496 Beiträge
Den Baldeney-See in Essen habe ich vergangenen Sommer hüllenlos genossen. Nach Einbruch der Dämmerung ist dort nicht mehr gar so viel los. Allerdings darf man keine Angst vor Wasserpflanzen und Fröschen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.