Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
"Sexy" Unterwäsche für Männer23
Mich würde mal interessieren, was es für "sexy" Unterwäsche bei…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche für Männer: Was seht ihr gerne?

****era Frau
2.418 Beiträge
Sexy Unterwäsche?

Für mich muss die Unterwäsche alltagstauglich sein. Für den Einkauf gibt es viele Möglichkeiten: Kaufhäuser, Fachhandel, Herrenausstatter (Vorsicht, kann teuer werden!), Internet.

Was genau meint ihr denn mit wirklich sexy? Aufreizend? Sexy? Anmachend?

Auch für Clubbesuche gibt es spezielle Händler. Teilweise sind sie schon hier im JOYclub als Mitglieder vertreten. Unterwäsche ist nicht zuletzt eine Frage der Statur und des Alters. Was an einem jungen, gut proportionierten Körper schön aussieht, kann an einem „ausufernden“ Körper sehr lächerlich wirken.

Wäsche muss dem individuellen Geschmack entsprechen. Man(n) muss sich für Material des Stoffes, Schnitt und Farbe entscheiden, damit sich der Träger darin wohlfühlt bzw. damit er auch das Auge des Betrachters erfreut.

Ich habe auch schon per Clubmail nachgefragt, wenn mir ein Kleidungsstück auf dem Foto besonders gut gefallen hat. Bisher kamen immer freundliche Antworten.

Alterslust/w
Zitat von *********bbit:
Ich hab mir jetzt mal was ausgefallenes für den Alltag besorgt. Was meint ihr denn dazu?

Für den Alltag find ichs gut. Sagt mir, du hast Humor und Lebensfreude. ☺️
*******020 Mann
311 Beiträge
Meine Liebste mag es gelegentlich bunt
mit Muster. Boxer Shorts von Unabux gefallen ihr. ( mir auch )
Sieht sehr sexy aus, wenn ich diese Dinger trage. So sagt sie es zumindest.
*sabber*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Die schönste Männer-Unterwäsche ist die, die gar nicht erst gekauft und getragen wird.
TEAM UNTENRUMGARNIX *herz*

Frau SaWi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.