Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
349 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Phantasien?

********_007 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure sexuellen Phantasien?
Meine sexuellen Fantasien sind sex mit einer Polizisten ,Frauen aus Punk-, Gothic ,Antifa-, Rockszenen. Besonders attraktiv finde die Frauen.die Kurven (big ass) und Tattoo haben . *g*
Auf euere Antworten bin gespannt.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich hab gern Sex mit Menschen. Nicht mit Outfits oder Berufen.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Für micht gibt es nicht die Phantasie. Die sind ständig in Bewegung. Je nach Situation kommen laufend neue dazu. Da ist mein *kopfkino* und das jeweilige Gegenüber massgeblich beteiligt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
meine Fantasie ist, dass ein Mann nicht nur davon redet ficken zu können.



*kaffee*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert...
*verfuehren*
*********icht Frau
14.557 Beiträge
möpse kuscheln

*liebguck*
Meine sexuellen Fantasien sind sex mit einer Polizisten ,Frauen aus Punk-, Gothic ,Antifa-, Rockszenen. Besonders attraktiv finde die Frauen.die Kurven (big ass) und Tattoo haben .
Auf euere Antworten bin gespannt.

Das sind für mich zB keine Fantasien sondern einfach Wünsche die man mit ein wenig Initiative auch Zeitnah umsetzen kann ohne das es Konsequenzen hat.
Zur Not reicht da schon ein gut gemachtes Rollenspiel.

Meine Fantasien gehen soweit das ich das gar nicht äußern darf ohne schon Konsequenzen zu fürchten geschweige denn diese auch umzusetzen.
Ich gehöre zu den Menschen, deren sexuelle "Fantasien" auf bereits Erlebtem basieren... Situationen, Gefühle, Gerüche, eben alles, was während sexuellen Begegnungen mit Mrs. ZeeTee stattfindet. Sie wiederum "funktioniert" etwas anders, hat gewisse Szenarien, die wir als "dirty talk" immer wieder gerne gemeinsam geniessen: geteilte Freude ist doppelte Freude.

Was das aber nun konkret sein mag, kann sich von Tag zu Tag ändern... auch wenn einige Themen wiederkehrend sind. Trigger von aussen, quasi auf der Strasse, sind nicht dabei - sprich nichts "Simples" wie die Optik/das Aussehen eines Menschen, dessen Kleidung, Schuhe oder was weiss ich. Es sind viel mehr bestimmte Situationen, die Dinge betreffen, die wir nicht in echt erleben wollen, sondern ganz gezielt als Fantasie gemeinsam geniessen.
Meine Fantasie *gruebel*

Ich sitze im Schatten an einem kleinen Tisch in einer Bar. Es sind noch andere Gäste anwesend. Ein Fremder, mit dem ich rutimentär über ein Portal Kontakt hatte, bekam eine Aufgabe von mir.

Plötzlich ging das Scheinwerfer-Licht an. Dieser Mann stand in seinem Anzug auf einer kleinen Bühne am anderen Ende des Raumes. Langsam und schüchtern zog er seine Jacke aus. Im Hintergrund lief Musik. Sein Blick wanderte suchend durch den Raum...unsere Blicke trafen sich und ich nickte ihm aufmunternd zu. Er begann sich rytmisch zur Musik zu bewegen. Langsam knöpfte er sich sein Hemd auf....es blitzte eine stramm gebundene Korsage hervor, die ein paar Sekunden später in ihrer vollen Schönheit zu betrachten war. Er wurde selbstsicherer mit jeder seiner Bewegungen und streifte sich langsam seine Hose herunter...darunter bekam man den Anblick von sexy Männer-Beinen in Halterlosen Strümpfen.

Ich ging langsam zur Bühne und er half mir sie zu betreten. Er kniente sich vor mich und ich hob zeitgleich meinen Rock hoch...wir schauten uns die ganze Zeit in unseren Augen..tiefblickend in unseren verdorbenen Seelen. Auf mein Zeichen hin senkte er seinen Kopf und langsam, als wären nur wir beide in diesem Raum, verschlang er meinen Strapon...
Meine Phantasie besteht ganz einfach daraus , einmal wieder Sex in Latex zu haben oder im Urlaub beim Fkk wieder in Dünen oder auch im Club oder einer Privatparty sich fühlen und dann gegenseitig auf einer Liegewiese zu befriedigen . Als Sporttaucher natürlich auch unter Wasser sich in Exstase zu bringen und zu kommen oder gleich danach eben . Wie auch immer -- Sex in Latex oder was und wie es allen Spaß macht . Gut gesaft und sauber sollte es allerdings immer sein .
Als junge Frau hat mich die Fantasie wahnsinnig gemacht, eine Armee von perfekt gemachten menschlichen Robotern zu besitzen, die mit mir die allerperversesten Sachen machen. *lol*
Ich glaube, früher waren meine Fantasien viel versauter als heute. *mrgreen*
********lfMG Mann
8.223 Beiträge
Die Phantasien wechseln ..

Eine grosse Phantasie ist zur Zeit der Sex mit einem Mann vor den Augen einer Frau.
Zitat von ************ orica:
Ich hab gern Sex mit Menschen. Nicht mit Outfits oder Berufen.

Mit knall harter Lederuniform von jemanden im Darkroom bei Techno Klängen auf einem Bock gefickt werden. Zuschauer erwünscht.
Madame trägt eine venezianische Maske.
Sicherheit geht vor *schaem*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich habe keinen Fetisch. Kein "must have" aber liebe Küssen über alles.

Wenn eine Frau nicht küssen mag, dann verzichte ich auf Sex. Ich will alles oder nichts und keine Liste von Tabus oder Pflichten.
Mit der Liebe meines Lebens in Missionarsstellung zum Sonnenuntergang.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Kink sind Menschen, die tatsächlich interessiert sind an meinen Gefühlen und daran, was ich zu sagen habe.

Da das zu unrealistisch ist, hab ich mich für BDSM entschieden, so wie der Rest.
Sex mit Schmetterlingen im Bauch, für den Rest meines Lebens.
Ich hab ganz unterschiedliche Phantasien, im Sommer gerne draußen, ein wenig versteckt, aber unter Umständen könnte zufällig wer vorbeikommen....
Im Auto, wie oben

Ohne viel darüber zu reden meine Hände festbinden, und meine Augen verbinden, aber keine Schmerzen, einfach nur Leidenschaft ausleben

Nach dem Training, wenn ich noch komplett außer Atem bin, in der Dusche

Nur eines ist immer gleich. Das ist der Mann dazu *g*
Ziemlich langweiliges Vanillazeugs eigentlich *nixweiss*
Mein Wunsch wäre , das ein Mann meine Frau neben mir erobert, sie langsam zu küssen beginnt, sie streichelt , ihr Zärtlichkeiten ins Ohr flüstert, mir dabei Blicke zuwirft mit dem Ausdruck, jetzt gehört sie mir.
Anschließend gehen sie tanzen, eng aneinander geschmiegt, er berührt sie , sie küssen zärtlich, sie drückt sich an ihn.
Dann kommt meine Frau mit ihm Hand in Hand zu mir und sagt komm Schatz wir gehen nach Hause.
Beim heimfahren sitzen sie hinter mir im Auto, sie küssen sich, ich weiß meine Frau ist schon nass zwischen den Beinen.
Endlich zu Hause gehen sie gemeinsam duschen , ich beobachte sie in der Dusche, sehe seine Hände am Körper meiner Frau, sie genießt es und küsst in zärtlich.
Anschließend trockne ich meine Frau ab und sie sagt mir das sie sich schon auf ihren Liebhaber freut.
Sie gehen ins Schlafzimmer, ich darf an der Türe stehen bleiben u d zusehen wie er meine Frau am ganzen Körper streichelt und küsst , sie genießt seine Küsse und Hände und dann dringt er in sie ein.
Sie ficken immer intensiver und meine Frau bekommt den ersten Höhepunkt, sie glänzt mit ihren Augen und genießt es weiter gefickt zu werden.
Nach einiger Zeit als ihre Körper verschmelzen haben sie beide einen intensiven Orgasmus.
Er spritzt meiner Frau seinen liebessaft tief hinein und ich sehe wie beide glücklich ineinander versinken.
Meine Frau ruft mich zu ihr und ich darf sie sauberlecken.
Sie streichelt meinen Kopf dabei während sie ihn küsst .
Anschließend gehe ich ins Gästezimmer und lasse die beiden alleine.
Am nächsten morgen kommt meine Frau zu mir ins Bett und erzählt mir noch alles was in der Nacht passiert ist und wie toll es für sie war und das sie den Mann jetzt öfters trefffen wird da sie hofft das er ihr neuer fester Freund und Liebhaber wird.
Dabei hole ich mir einen runter.
Nachdem ich gekommen bin, küsst mich meine Frau und geht zu ihrem Liebhaber in unser Schlafzimmer
Die nächsten Tage vergehen mit telefonieren mit ihrem neuen Liebhaber und meine Frau sagt mir wie glücklich sie ist das sie jetzt zwei tolle Männer hat.

Zum Wochenbeginn hin sagt mir meine Frau dann das zu ihrem neuen Liebhaber fährt und das Wochenende bei ihm verbringt.

Ich werde Sie nach dem duschen rasieren, eincremen, ihr geile Unterwäsche herrichten ihre Reisetasche packen und sie zu ihrem neuen Freund bringen.

Sie küsst mich beim aussteigen sagt das sie mich liebt und geht auf seine Haustüre zu, er öffnet sie, sie küssen sich zärtlich, sie sinkt mir zu und die Türe schließt sich.

Ich fahre mit kopfkino nach Hause und freue mich auf ihren ersten Anruf.

Am Abend ruft sie mich an sagt das es ihr gut geht und das sie schon berauschenden Sex hatte und sie sich schon auf Montag morgen freut wenn sie wieder zu mir heim kommt.

Ich merke das ihr Liebhaber sie beim telefonieren küsst und sie erregt ist von seinem Körper,
Ich frage sie ob sie nackt ist und sie sagt ja seine Zunge ist gerade an meiner pussy und ich werde bald wieder einen Orgasmus haben und dann legt sie auf.

Am Montag morgen kommt sie mit dem Taxi heim, sie nimmt mich in die Arme
Küsst mich und sagt mir wie schön es war und das sie noch nie so gut gefickt wurde.
Anschließend gehen wir ins Schlafzimmer ziehen uns aus, sie legt mir ihr Höschen auf das Gesicht und erzählt mir alles.
Ich frage ob ich sie auch ficken darf und sie sagt nein mein Schatz ich bin voll und ganz befriedigt und während sie mir jede Einzelheit erzählt hole ich mir einen runter und komme sehr stark.

Sie sagt mir das sie ab jetzt nur mehr mit ihrem neuen festen Freund und Liebhaber ficken wird und ich ihr geliebter Schatz und Mann bin.
******der Mann
2.831 Beiträge
Mit 2 Frauen, welche mich etwas härter anfassen und benutzen wolen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da die Umsetzung am Wochenende aus verschiedenen Gründen scheiterte, blieb es erst noch Phantasien.

Alleine am Strand, viel getrunken und dann so einiges ausprobiert.....
Sex mit Schmetterlingen im Bauch, für den Rest meines Lebens.
Genau *top2*
und erst mit diesem Partner entstehen Phantasien und können für mich auch wachsen.
Für mich allein habe ich keine Phantasien, möchte ich auch gar nicht. Ich lebe real und muss erst den Menschen kennen lernen. Dann können sich gemeinsame Phantasien entwickeln.
Und mit Outfits und Berufen habe ich auch sowieso keinen Sex *lol* ich weiß nicht, was du da lesen möchtest.
Fantasien die nicht fantasielos sind wenn sie geboren werden, ich denke oft darüber hinaus und dies kickt mich. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.