Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der O im Schloss Milkersdorf3
Die nachfolgende Geschichte hat sich exakt so zugetragen und…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alleingang

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rausw Paar
379 Beiträge
... na da dürfte es noch einiges gehen - habt noch 1,5stunden 😜 sind gespannt
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
109 Beiträge
Eine total schöne Geschichte. Bleibt nur eine Frage: Gut ausgedacht oder tatsächlich erlebt? Magst du uns das verraten?
... die schönste aller bisher gelesenen Erzählungen! Den spannungsbogen stetig gesteigert - aufhören zu lesen geht gar nicht. Mein eigenes Verlangen steigerte sich von Satz zu Satz! Richtig erotisch! Super!
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
@ Minkapaar - und alle, die mich das jetzt auch per Mail gefragt haben:

Die Geschichte ist eine Mischung aus Realität und Fiktion. Mein Mann und ich haben diesen Abend erlebt, aber ich habe manches ausgeschmückt und manches weggelassen.
Die Geschichte gehört zu meiner Serie "Aus meinem Swinger-Tagebuch", in der ich einige unserer Swinger-Erlebnisse der vergangenen Jahre erzählt habe. Man kann die Geschichten auch bei Amazon und Co bekommen - alle als E-Book, die meisten auch auch als Print (je nach Länge). "Im Alleingang" ist die kürzeste dieser Geschichten.

Ein bisschen mehr zur Frage Realität und Fiktion findet sich auch auf meiner Homepage:

Homepage "Realität und Fiktion" von Kirsten_Steiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.