Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchdringende Blicke

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
durchdringende Blicke
Hi Mädls,

also hab da ne Frage, weil hab da wen kennengelernt, der mich ab und zu ansieht zum Beispiel in ner Vorlesung (studier noch).
Und total eindringlich, und ich ka ahnung, ich hab dann immer das Gefühl als ob er direkt in mein Herz schaut oder in mich hinein und mich durchschaut, und ich werd dann immer unsicher und bin total geschockt, weil ich mir denk der sieht alle meine Geheimnisse (weiß eh das so nicht ich) aber dennoch ..... komisch einfach

kennt ihr das, wenn ihr einen Blick nicht standhalten könnt?
Der Blick:
ausgestreckter Arm,
der alles Sichtbare anfasst,
ohne es zu beruehren.

Schwache Seele, schwacher Arm;
starke Seele, starker Arm.
Wenn zwei sich anblicken,
greift der eine Arm
in die Seele des andern;
werden die Arme eins;
ringen die Seelen miteinander.

Erothik: wenn das Ringen
lustvoll.
********dine Frau
111 Beiträge
hehehe...
...na klar und ob ich das kenn! Ist zwar selten bei mir der Fall das ich einem Blick nicht standhalten kann, aber passiert ist es mir schon ein - zweimal *cool*

Mein Tipp, nicht verzweifel, sondern geniesse es *ggg*

@*****lut, eine wirklich schöne und zutreffende Beschreibung *ja* *top*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
kenne es...
ja, ist ein prima Feeling...allerdings gehöre ich nicht zu den Menschen, die den Blick senken...wenn mir jemand nicht lange genug (für meinen Geschmack) in die AUgen schauen kann, dann denk ich gleihc, das er vielleicht was zu verbergen hat *g*

ich mag am liebsten den Raubtierblick *zwinker* erst einmal kurz schauen...kommt ne Reaktion?! Ja, er guckt zurück....fixieren...mit Blicken ausziehen *lach* und schauen, wer es länger mit dem Schauen aushält....

Sprich ihn doch an *zwinker* darauf wartet er bestimmt schon [b]lächel[/b]

und keine Sorge...er sieht nix..das ist ist höchstens seine Phantasie, die ihn so blicken läßt...
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Naja
ich red eh oft mit ihm. Sind in der selben Gruppe usw. mach ne FH und is so was ähnliches wie ne Klasse.
Ab und zu denk ich mir ma der is ja eh voll nett etc. und dann sagt wieder irgendetwas wo ich mir denk. Was hatn der für ein Problem?
Und ich fühl mich immer so fixiert von ihm manchmal jedenfalls, wenn ich mit andern Leuten zusammenstehe und grad Blödsinn mach oder Spass hab oder is irgendwie komisch, werd daraus ned schlau....

Aber wenigstens bin i ned alleine damit.

Was das standhalten betrifft schau ihn doch (denk ich) lange in die Augen aber irgendwie.....
*****n79 Mann
44 Beiträge
sorry
das ich mich hier als nicht mädel einmische. ich studiere auch an der fh und hier gibt es oh wunder ein mädel das ich echt süß finde. sie schaut mich immer genau so an wie du es beschreibst. tja da ich aber eine freundinn hab is sie tabu und deswegen genieße ich still und heimlich vor mich hin.
wenn du dich bei seinen blicken irgendwie komisch, unwohl fühlst, würde ich versuchen zu klären, warum du dich so fühlst.
sonst genieße es.

ich liebe es, wenn ein mann eine starke ausstrahlung hat. mich mit seinen blicken fesselt, an sich bindet.
doch ist mir der mann als mensch unsympatisch bringe ich mich schnell aus dieser situation..
Es gibt nicht viele Männer, welche einen mit einem einzigen Blick "bannen" können.. aber es gibt sie.. und das ist ziemlich genial und verunsichernd.

Leider hält es meistens (!) nur so lange, so lange sie ein wenig geheimnisvoll sind *zwinker*

lg
Angelika
Da muss ich Kalimba Recht geben (bzw. kann da nur aus meiner zugegeben kurzen aber dafür ehrlichen Erfahrung sprechen) - solche Männer sind selten. Fühl dich geehrt.

Und nimm von deiner Seite aus Kontakt auf, ob durch Blicke, Gesten, Worte... ist dir überlassen. Aber wenn es dich so sehr beschäftigt, wie du hier beschreibst, ist es nur fair, ihm "Feedback" zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.