Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
204 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung167
Die Vorführung und evtl. Mitbenutzung meiner Sub - stellt für mich…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung - Part II -

Ganz sicher bin ich mir nicht das es zum spiell gehört, aber mittlerweilen bin ich mir immer sicherer das es absprachen zwischen den beiden gibt. Mein Dom ist schon sehr extrem was Schmerzzufügung angeht, aber es gibt auch Spielarten von denen sie weiß das ich damit nicht so gut zurechtkomme und sie deshalb bitte dort nicht so extrem zu sein. Aber genau in diesen Bereichen dreht ihre Freunden auf wenn sie nicht dabei ist. Warscheinlich benutzt sie ihre Freundin nur als Hilfsmittel damit dann auch sie in diesen Bereichen weitergehen Kann, es aber unser Verhältnis nicht direkt betrifft wenn es nicht gelingt. Denn sie ist ja auch Lebensgefährtin. Ich denke ich werde Gehorsam mitmachen. Termin ist jetzt Samstag, denke ich werde mich daran weiterentwickeln.
Was mich interessieren würde hast du auch erfahrungen im ausgeliehen und vorgeführt werden? Und wie ging es dir, hast du dich geschämt so blosgestellt und entblöst zu werden? Bzw waa meinst du wie würde es dir damit gehen?
also mein herr führt mich vor aber er würde es nie zulassen, dass mich jemand anfasst ausser unseren frauen weißt du? und die tun mir nicht weh. also bei aller liebe ich würde sie darauf ansprechen und ihr sagen dass du das nicht willst...
ihr habt doch auch ne beziehung und nicht nur das sexuelle verhältnis richtig?
dann sollte es möglich sein mit ihr zu reden.

viel erfolg!
*****der Frau
132 Beiträge
Also...
...ich sehe eine Vorführung positiv - wenn mein Dom mich herzeigen will, muß er ja stolz auf mich sein...gg


Außerdem - weh tun darf mir nur MEIN Dom....
Auch ich sehe die Vorführung als sehr positives Zeichen meiner Dom. Aber ich empfinde auch eine starke demütigung und extreme erniedrigung. Besonders im Alltag wenn ich mit den selben Menschen außerhalb der Vorführung Kontakt habe. Das ist mir sehr unangenehm.
Das ich auch durch andere Schmerzen Ertragen darf geniesse ich eigendlich sehr. Es darf halt bestimmte Grenzen nicht überschreiten.
Mit meiner Dom reden über meine Angst möchte ich nicht. Möchte das sie zufrieden mit mir ist, das ist sie wenn ich diesen Samstag durchziehe. Danach werde ichmit ihr daruber reden. So habe ich mich jetzt entschieden. Aber nochmal zu dir Zucker25, fühlst Du scham bei Vorführungen oder herer nicht? Wie empfindest Du deinen Dom während der Vorführung? Die Frage auch an Dich sm_luder.
Ich empfinde Stolz da er dies ja tut weil er mich zeigen will. Und dann muss er ja auch stolz sein auf mich. Ansonsten haben wir das erst einmal gemacht und ich bin gespannt was beim nächsten mal kommt *zwinker*
Vorführung/Mitbenutzung
Hallo zusammen
Wir sind noch neu bei jc aber das Thema interessiert uns schon sehr.
Leider konnten wir den geschlossenen Tread nicht verfolgen.
Was ich grundsätzlich mal feststellen möchte und damit meine Meinung kundtuen will:
1. eine Vorführung finde ich(Dom) grundsätzlich ok
2. meiner Meinung nach ist der/die Dom für die Organisation verantwortlich und sonst niemand.
Denn der/die Dom ist für die sicherheit der/des Sub verantwortlich und ein/e Dom die das anders sieht ist ein/e schlechte/r Dom(meine pers. Meinung zerreisst mich ruhig dafür *zwinker* )
3. ohne die Einwilligung der/des sub ist eine Mitbenutzung ausgeschlossen(zumindest für mich/uns)
Meine sub muß den "mitbenutzer" schließlich kennen und sollte ihm/ihr auch vertrauen,was nützt es wenn ich sie/ihn kenne und vertraue und er/sie in meiner abwesenheit dinge mit meiner sub macht,die diese nicht will.Also müsste ich ständig zugegen sein.

Bei uns ist es so,daß wir überlegen meine sub mal einer dom zur Verfügung zu stellen, meine sub ist grundsätzlich damit einverstanden,trotzdem tue ich mich als dom ziemlich schwer damit .Ich kenne keine dom der ich pers. vertrauen würde und somit wird sich das ganze wahrscheinlich zerschlagen es sei denn wir lernen hier vielleicht eine kennen.
Dann aber fehlt da immer noch das vertrauen,welches es ja bekanntlich nicht bei ALDI im sonderangebot gibt.

Bitte nicht falsch verstehen,daß ist kein gesuch hier!! Wenn ich/wir suchen,werden wir das an der richtigen stelle machen *zwinker*



Aber wir werden diesen tread auf jeden fall weiter mit sehr großem interesse verfolgen


Gruß
J. & S.


Nachtrag: @ Huffi
Wenn Deine dom das nicht selbst in die Hand nehmen und organisieren kann, vergiss sie!!Ich nenne sowas Verantwortungslos.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
bin selbst ziemlich unerfahren in solchen sachen..habe bisher zu wenig reale erfahrungen machen können!! nur eins weiss ich gewiss....das kein Dom der welt..(wenn ich auch vieleicht jetzt buh rufe ernte)mich irgendwo..irgend jemandem vorführt!!!!!!! never ever!! für mich zählt Dom und ist sehr wichtig...würde auch FAST alles für ihn tun...aber mich fremd anfassen oder züchtigen lassen..weder von mann oder noch schlimmer von frau...ist bei mir ein absolutes NO NO!!!!!!! Dom ist der grösste...aber wenn er das von mir verlangen würde...wäre er der kleinste in meinen augen..!! Dom und ich immer jederzeit...von mir aus auch andere subs..für ihn..aber mich fasst ausser ihm keiner an.PUNKT.

denn sonst gehe ich...und lebe lieber ohne..

sagt Serena...mit fester stimme..
Serena, das muß dann halt vorher ganz klar zu den Tabus gestellt werden, die ein kluger Dom auch ohne Diskussion akzeptiert.

Ich habe an dem Punkt auch etwas gekaut, ehe ich beschlossen habe, eine Vorführung hinzunehmen, mich aber niemals an irgendjemanden ausleihen oder von Fremden (d.h. anderen als meinen Dom) "benutzen" zu lassen. Vorführung bedeutet für mich auch nicht zwingend, von anderen gezüchtigt zu werden (woher sollen die denn wissen, was ich aushalten kann oder nicht??), sondern eher, im Beisein anderer eher private Unterwerfungsgesten oder ähnliches bringen zu müssen. Was mein Dom darunter versteht, wird sich wohl noch zeigen *zwinker*
Find ich spannend. Empfinde auch stolz wenn meine Dom mich ausleit bzw vorführt und will sie auch nicht enttäuschen. Das war ja meine Zwickmühle zwischen Angst und Herausforderung. Das ausleihen an besagte Freundin und ihre Besucherinnen war letzten Samstag ausgefallen, sollte verschoben werden, und hat jetzt kurzfristig letzten stattgefunden. Sieben weitere Frauen hatte sie zum Frauenabend eingeladen. Attraktion des Abends war es einen Mann zu quelen, zu demütige, zu erniedriegn und ihm Schmerzen zuzufügen. Das haben sie auch für gut sechs Stunden getan. Schmerzen waren hart aber zu ertragen. Die demütigung und Erniedrigung empfand ich jedoch als äußerst extrem und schwer zu ertragen. Ich babe unter anderem an diesem Abend mehrfach von allen acht Frauen NS getrunken Spucke aufgeleckt usw.. Habe mich zwischenzeitlich sogar mal übergeben mussen.
Aber trotz allem war es eine fantastische erfahrung die mich auch in meiner Belastbareit ein gutes Stück weiter gebracht hat.
Besonders unangenem fand ich im nachhinein das mich zwei der Frauen kannten. Habe ein bischen sorge vor der nächsten Begegnung mit ihnen. Hoffe dies wird nicht zu Peinlich und unangenehm.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Elora
ja genau...das muss vorher besprochen werden..und Dom akzeptiert das auch!!
ich habe mal ne vorführung gesehen..das hat mir gereicht und ich beschlossen...nie im leben..ist das was für mich.

Sub wurde begrabscht von anderen Subs und Dom`s..!! gezüchtigt und und musste so einiges über sich ergehen lassen und auch zurück geben..mit verbundenen augen..!!!!

für mich undenkbar..ich Sub für den Herrn...und nur für ihn...mehr geht nicht


sagt Serena.
Kanntest Du die Sub? Würde mich mal interessieren wie du dich ihre gegenüber gefühlt hast, wie würdest dich im Nachhinein ihr gegenüber fühlen? Ihr gegenüber verhalten? Für mich war es auch ganz klar eine grenzwertige Erfahrung. Habe das gefühl den Geschmack und Ekel der vielen Spucke noch in meinem Mund zu spüren. Verbunden waren meine Augen nicht. Hätte es mir aber fast gewünscht. Denn die herablassenden Blicke einiger dieser Frauen, den diese Spielart zum teil völlig fremd war hat mich sehr gedemütigt und verletzt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sozpaed40
ich gehe mal davon aus du meinst mich!!

nein ich kannte die sub nicht!!! ich habe mich sehr unwohl gefühlt dabei zu zu sehen.das bin ich einfach nicht!! sie hat es auch nur für ihren Herrn getan..um ihm einen gefallen zu tun und ihn zu erfreuen. für mich undenkbar!
ich habe garnichts getan..weil ich brauchte es nicht..erlaubiss erteilt nur zu schauen!! sie tat mir echt leid und ich habe mich geekelt!
aber sie war alt genug um zu entscheiden oder vorher zu besprechen was sie möchte oder nicht!
sie hats getan und für mich somit die sache erledigt! ich habe sie nie wieder gesehen und werde solche "veranstaltungen" auch nicht mehr besuchen..!!

sagt Serena.
@Sozpaed40
Lieber Sozpaed40,

auch auf die Gefahr hin, dir zu nahe zu treten, möchte ich mal eine Frage stellen, die mich beschäftigt. Ich weiß natürlich, daß Schilderungen im Forum immer nur einen winzigen Bruchteil der gesamten Beziehung darstellen und daraus wenig zu schlußfolgern ist, aber: bist du dir sicher, daß eure Beziehung überhaupt noch unter SSC läuft? Was du so erzählst, vor allem von deinen eigenen inneren Widerständen, dem Ekel, den "schwer zu ertragenden" Demütigungen, der Angst vor einem nicht-spielrelevanten Wiedersehen der Frauen... das läßt die Handlungen deiner Frau so derartig NICHT safe oder consensual erscheinen, zumindest in meinen Augen...

Nicht böse sein, die Frage mußte einfach mal raus! *blume*
Serena1 Danke dir für die Beschreibung deiner Empfindungen. Hat mich halt sehr interessiert.

Elora. Dir ganz besonderen Dank für die sehr offene und direkte Meinung. Ein Thema das mich selbst beschäftigt. Ich bin mir ihrer Liebe sicher aber als Dom geht sie mitlerweilen oft sehr weit über meine Grenzen hinaus. Grundsetzlich ist das leichte überschreiten der Grenzen ja ok, um auch weiter zu kommen. Aber halt nicht so extrem. Wie ich mir vorgenommen habe hat mit ihr ein gespräch auf paarebene stattgefunden, nach besagtem Termin. Ich habe ihr hier sehr klar meine Gefühle geschildert. Hat hoffendlich für klarheit gesorgt. Unter anderem werden wir auch mal wieder mehr Zeit miteinander verbringen außerhalb unserer Rolle.
Ich bin immer für ne ehrliche aussage zu haben.
Vorführen, Ausleihen, Fremdbenutzen lassen!
Das sind verschiedene Themenkreise und ich möchte dazu kurz meine Meinung sagen!

Vorführen werde ich meine SUBS gerne, speziell wenn ich weiss das sie zeigegeil ist, denn es soll auch Ihr etwas Freude bereiten. Es ist auch immer ein besondrer Kick dabei!

Das heisst aber noch lange nicht, dass dies gleichbedeutend ist mit Ausleihen oder Fremdbenutzen lassen. Fremdbenutzen (fi..) lassen würde ich sie nur von Menschen die ICH aussuche und wenn ich über die ganze Zeit Kontrolle über das Geschehen hätte. Fi..wäre auch absolut nur mit Schutz möglich. Allerdings gibt es ein absolutes TABU was Luststeigerung durch Pein angeht-das steht IMMER nur mir als Ihren DOM zu.

Fremdbenutzen lassen geht allerdings auch nur in einer Phase wo das Vertrauen zum DOM soweit gediehen ist, dass SUB immer seiner Wahl sicher sein kann.

Ausleihen-im Sinne von meiner Abwesenheit, schliesse ich grundsätzlich aus!
Als verantwortungsvoller DOM kann ich meine SUB nicht an andere ausliefern ohen für Ihre Sicherheit und Schutz zu zu sorgen! Auch wenn man andere DOMS gut kennt würde ich meine SUB ihnen NIEMALS überlassen!
Deine Einstellung klingt wirklich gut. Wenn ich von mitbenutzung spreche meine ich mitbehandlung durch andere. Also auch schmerzzufügung. Wobei mich meine Dom auch gerne durch andere Frauen mit Umschnalldilaos, Anal vergewaltigen läst.
@sozpead40
..Schmerzzufügung schliesse ich definitiv aus! Für " Behandlungen, Erziehungen, Schläge, Schmerzen, etc " aller Art bin alleine ich zuständig!
Vorführen, Ausleihen, Fremdbenutzen lassen!
Im Oktober 2006 hatte ich das grosse Glück und die riesengrosse Freunde,
dass ein Ehemann seine Frau an mich verliehen hat.
Ich habe sie nackt auf einem Parkplatz auf der A52 erhalten. Dann bin ich mit ihr nach Roermond in meinen Lieblingsclub. Hier stellte ich sie den von mir bestimmten Männern zur Verfügung. Nach meinen Anweisungen erduldete sie oral, vaginal und auch anal. Gegen 4 Uhr gab ich sie vereinbarungsgemäss wieder am Parkplatz ihrem Besitzer ab.
War leider nur eine einmalige Aktion.
********Foxi Paar
63 Beiträge
Grenzen
Die Vorstellung vorgeführt zu werden reizt mich auch sehr. Die Gründe hierfür sind nicht anders als bereits in Part I und Part II von den meisetn weiblichen JC`lern beschrieben.

Kurz gesagt .... ich würde es gerne ausprobieren.

Wir haben dies bereits besprochen und festgestellt, dass wir beide neu(gierig) diesbezüglich sind.

Dass das ganze in einem privaten Rahmen stattfinden soll, haben wir bereits beschlossen. Genauso haben wir unsere Grenzen abgesteckt.

Es verbleibt eine Unsicherheit für uns ..... :

Für das Einhalten dieser Grenzen braucht man natürlich auch die entsprechenden seriösen Teilnehmer.
Kurz gesagt: Wir befürchten, dass es den meisten männlichen Teilnehmer hauptsächlich ums F..... geht.

Wir würden uns freuen, wenn jemand aus seinem Erfahrungsschatz speziell von den ersten Malen erzählen würde.

Vielen Dank ........ KARIN
Also mich würde es jetzt interessieren, ob Hausfreunds Abenteuer - sprich, das Ausleihen einer ihm fremden Frau an ebenfalls fremde Männer - mit dem Paar abgesprochen war. Persönlich halte ich dieses Vorgehen für derartig leichtsinnig, daß ich mir gut vorstellen kann, warum es nur eine einmalige Aktion geblieben ist... Aber die Antworten werde ich wohl nicht mehr bekommen...
Unsre sie mag es auch
Unsre sie mag es auch total anderen Herren vorgeführt zu werden, wobei sie fast tabulos ist solange ein klares Nein von Ihr jederzeit aktzeptiert wird.
******fnm Mann
124 Beiträge
Ich mag es
von einer Frau...anderen vorgeführt und zur Benutzung freigegeben zu werden....
Eine sehr gute Bekannte,auch hier vom Joy,sie ist Dom...würde mich auch sehr gerne anderen Damen vorführen.....
das hat für uns beide einen sehr großen Reiz...wenn auch auf verschiedene Arten.
Es scheint aber kaum Damen zu geben....die einen nackten Mann,als Spielzeug wollen....ja nicht mal zusehen,was Dom mit mir macht.......eigentlich Schade.

LG
Harry
Gar nicht so einfach...............
der Reiz mal die devote Rolle einzunehmen ist bei mir ab und an da. Es ist mir aber bisher nicht geglückt ein Paar zu finden wo Er bi und AV aktiv ist und BEIDE es als eine Abwechslung sehen ab und an mal die dominante Rolle zu spielen und die Fremdbenutzung durch andere auch mögen bzw. dazu gehört. Ein permanentes devot sein wäre für mich vorerst nicht denkbar.
****eW Frau
11 Beiträge
nicht mehr ganz jung
Hallo,
wir sind erst im gesetzten Alter auf den Geschmack gekommen und ‚erziehen‘ zu lassen. Unserer Dom sind wir ca. 2 Jahre ergeben und genießen eine tabu- und schamlose Erziehung.
Sie geht behutsam mit uns vor, langsam immer ein wenig mehr. Unsere erste Vorführung war für uns überraschend. Wir saßen mit noch einem Pärchen zusammen, tranken Kaffee, da hat sie uns befohlen uns auszuziehen und das (Hunde)Halsband anzulegen. Die Gäste durften uns anfassen, mehr aber nicht.
Erst später mussten ich die Beine breitmachen und mein Mann seine Schwanz hergeben. Vor kurzem wurde wir im Stehen gefesselt – und mehreren Gästen zugeführt. Sie durften mit uns (fast) alles machen, wir hatten einen roten Po und die Gerte traf auch noch andere Körperteile.
Unsere Dom war aber die ganze Zeit in der Nähe. Demnächst sollen wir mal einzeln, ohne unsere Dom, einem Pärchen zu Diensten sein.
Vorführung
Unsere Sie ist auch sehr an vorführungen bei fremden Herren interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.