Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
205 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung167
Die Vorführung und evtl. Mitbenutzung meiner Sub - stellt für mich…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung - Part II -

*******762 Mann
1.301 Beiträge
vorführung?
vorühren ist wohl der falsche begriff. ich bin der, der gefesselt wäre. in der fantasie ist das ja alles ok und geil. wir haben für demnächst einen clubbesuch (normaler club) geplant und dabei soll ich vor pub-
likum traktiert werden (tease & hesitate). der gedanke daran macht
mich rattig, aber respekt habe ich auch davor. das ist sicher nicht das was ihr hier als vorführung bezeichnet. aber ich finde es einfach nur
geil und ich denke, wenn der termin steht, dann werde ich ein paar
tage lang wenig schlafen.......
durch diesen Thread
inspiriert habe ich auf einem anderen Portal eine Anzeige entdeckt und gleich angeschrieben. Eine kleine Gruppe Bi-Paare suchten devoten Bi-Mitspieler, welche Blas- Leckdienste und AV/passiv usw. erfüllen sollten. Ich bekam relativ schnell eine Mail und man bat um meinen Anruf über Festnetz. Das tat ich auch, das Telefonat war angenehm und ich dachte super. Als zum Schluß erwähnte ich sollte € 250,00 dafür bezahlen war es dann schnell erledigt. Hatte ein Wut im Bauch, da in der Anzeige keine fin. Intr. angegeben waren. Ich bin zwar geil und will auch mal die " devote " Variante erleben aber ich bin nicht Notgeil um € 250,00 dafür hinzulegen. Da suche ich lieber weiter.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ life_cnfm
hallo...
meld dich doch mal. ein ähnliches spiel, in einem club, schwebt mir und meiner spielgefährtin ebenfalls vor. cih bin der gefesselte, lei- dende part. wobei ich nicht devot im klassischen sinne bin. ich mag es, mich auszuliefern. vielleicht wird ja ein gemeinsamer event draus?
Hallo,


xxxxxx xxxxx xxxx x x xxxxxxx xxxxx

edit by moderator aral: das forum ist NICHT dazu da, kontaktanzeigen zu erstellen! genauso wenig ist es dafür gedacht, dass man seine addy postet und auf diesem weg kontakte sucht!!!
habe aus diesem grund den kompletten text unkenntlich gemacht! *gr*

********er13 Mann
464 Beiträge
@wig
hot woman
******004 Mann
155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.