Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Sexpraktiken dem Partner zuliebe ausprobieren?146
Ich wüsste gern mal, ob ihr beim Sex auch manchmal etwas tut, was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem.

Sexpraktiken des Partners

Dauerhafte Umfrage
******ave Mann
1.026 Beiträge
da fehlt...
... mir eine option, bei dieser umfrage:

"mir ist wichtig, dass nichts passiert, was auch nur einer der beteiligten personen nicht gefällt"
sollte..
..ich wirklich etwas tun, was mich "abstösst"..??
Nein, das würde ich nicht machen.
Bin für vieles offen und probiere auch was so in meiner (unserer) Fantasie ist..doch wenn ich oder mein Partner sagt, das ist nichts für, dann war es das auch.
Wenn der Sex "belastet" wird, durch ein muss dann kann er doch keinen Spass mehr machen oder die gewünschte Befriedigung bringen.
Alles ist Ok solange es beiden keine "überwindung" kostet

Die "Sie" vom Team
******ave Mann
1.026 Beiträge
stimmt - ...
... da bin ich vollkommen Deiner meinung!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.