Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem.

Sexpraktiken des Partners

Dauerhafte Umfrage
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem.
Hallo, JCler/inner,

gibt es Sexpraktiken, die ihr selber nicht mögt oder gar abstoßend findet, aber eurer/eurem Partner/in zuliebe trotzdem macht?
Wenn ja, welche Praktiken sind das? (Bitte keine FSK-18-Beschreibung *zwinker*)
Und wenn ihr es trotzdem macht, weiß die/der Partner/in, dass es eigentlich nicht euer Ding ist?
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich würde nichts machen, was ich nicht selber mag. Davon gehe ich auch bei meinem Partner aus.......es soll halt beiden Spass machen und nicht nur einem.

Ich für meinen Teil würde mir nicht ins Gesicht spritzen lassen, und wenns dem Partner noch so gut gefallen würde. ICH finde das absolut erniedrigend......

LG
hexe_zauberer08(sie)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich mache grundsätzlich nur sachen, die mir persönlich auch gefallen. Alles andere ist ein no go.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
joa, habe schon öfter mal dinge ausprobiert wo ich von vorne rein dachte "ne, das wird nix"...

habe es dann aber trotzdem probiert um mich zu überzeugen, dass ich es wirklich nicht nochmal tun möchte... ich lehne eigentlich nix kategorisch ab.

ein ex von mir stand voll auf sex mit gasmasken... mir hats nix gegeben und anfänglich habe ich es auch mitgemacht, bis es mich irgendwann total ankotzte. irgendwann war mir das alles so zuwider, dass ich es einfach nicht mehr tun wollte.

außerdem betreibe ich keine atemkontrolle mehr, weil mir das risiko einfach zu hoch ist.

sinnloses draufschlagen und körperliche züchtigungen bis aufs blut finde ich ebenfalls nicht sehr ansprechend. davon lasse ich ebenfalls die finger.

und dann gibts noch eine sache, die habe ich auch nur ein einziges mal gemacht... und die werde ich auch wirklich nie, nie wieder machen, weil es mich danach selber schockierte sowas zu tun... ich verkneife mir mal weitere ausführungen so kurz vor der mittagszeit *zwinker*

aber grundsätzlich sollte man schon die dinge probieren bevor man sie grundlos ablehnt.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
mache auch nur das was ich selber mag.
warum soll ich denn meinen partner zu liebe was tun was ich nicht wirklich will.da macht mir der sex aber gar keinen spass mehr.
ich möchte doch auch auf meine kosten kommen.
und ich verlange von ihm auch nix, was er nicht will.
so fahren wir bis jetzt eigentlich am besten.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
@ Nys
....gebe Dir grundsätzlich Recht. Man sollte nicht schon vorher "NEIN" schreien......

Aber....im Laufe der (Lebens)Jahre selektiert man genauer. Man hat ein grösseres Repertoire an Erfahrungen und kann sich eher vorstellen, wie "etwas sein könnte" - welche Erfahrungen man einfach nicht braucht.

Ich muss nicht mehr - stark überzogen - wie als Kleinkind auf die heisse Herdplatte klatschen, um zu merken "Verdammt, das ist heiss!"
Genauso wenig muss ich heutzutage z.B. "KV" ausprobieren - ich bin ganz sicher, dass es sch..... schmeckt ;-). Danke, nein.

Das wiederum soll jedoch nicht heissen, dass ich nicht "offen für Neues" bin - aber alles im Rahmen meines Erträglichen.

Mit Anfang Zwanzig war ich ähnlich drauf wie Du - in allen möglichen Bereichen des Lebens - und das ist auch gut so.

Dir wirklich viel Spass auf der Reise!! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mit Anfang Zwanzig war ich ähnlich drauf wie Du - in allen möglichen Bereichen des Lebens - und das ist auch gut so.

Dir wirklich viel Spass auf der Reise!! *zwinker*

Ich weiß jetzt zwar nicht was dieses "Übermüttlerliche" "jaja, du kleines küken, mach mal deine kleinen erfahrungen- hihi" soll, aber ich stelle immer wieder fest, dass viel leute hier meinen, auf grund ihres alter den anderen überlegen zu sein.

nur weil man 40+ ist, heißt das noch sehr, sehr lange nicht, dass man automatisch erfahrener und weiser ist.... nur weil man eine 20jahre längere sexkarriere hat, hat man nicht automatisch mehr ausgelebt.

ich kenne leute in deinem alter die haben ihr lebenlang kaum erfahrungen gesammelt und es irgendwann bereut. sei es weil die partnerin "xy" nicht wollte, oder man sich einfach nie traute gewisse wünsche zu äußern.

ich habe das glück sehr experimentierfreudig zu sein und oft sehr sehr experimentierfreude männer gehabt zu haben. und warum soll man nicht dinge ausprobieren wenn sich die chance bietet?

ich bin vielseitig interessiert und probiere halt gerne aus. das hat nix mit jugendlicher naivität zu tun oder sturm& drangzeit zu tun- ganz im gegenteil.

ich sehe es als bereicherung. bei fast allem was ich tue (nicht nur sexuell gesehen) kann ich erfahrungen sammeln und für mich die konsequenzen ziehen.

ich bereue nichts und werde auch in zukunft weiter expermimentieren.

außerdem fasse ich auch nicht auf heiße herdplatten und bin trotz meines jungen alters fähig zu selektieren was spaß macht und was nicht. das nur dazu...

aber bitte nicht immer dieses belächeln wenn sich hier auch mal eine junge frau zu wort meldet, auch wenn es vielleicht schwer zu akzeptieren ist, dass manche menschen ihrem biologischem alter etwas weiter vorraus sind und das auch noch zugeben.

finde ich jedenfalls wesentlich sinnvoller als diese oberflächlichen antworten a la: "ne, mache ich nicht/ will ich nicht/ werde ich nicht...".

schönen tag noch.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Nys, bitte beruhigen
Ihr seid doch eigentlich einer Meinung, oder?
Und ich glaube nicht, das Serendipity "übermütterlich" war.
Sie wollte doch bestimmt nur damit ausdrücken, das dir das:
und die werde ich auch wirklich nie, nie wieder machen, weil es mich danach selber schockierte sowas zu tun...
später durch deine Erfahrungen nicht mehr passiert, weil du deine Grenzen kennst. Wie auch jetzt schon.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe Antwort 1 für mich etwas erweitert,

<<ich tue nichts, was ich nicht selber (wenigstens probieren) mag>>

und abgestimmt. *g*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
@Nys...*laaaaaaaaaaaaach*
...wieso sollte Dir gegenüber irgendwas "Übermütterliches" hegen. Danke nein.
Und ob Du nun kleine oder grosse Erfahrungen machst.....so what?
Schalt nen Gang runter und überdenk mal Deine Überempfindlichkeit.
Erstaunlich langer Beitrag ums "mir zu beweisen". Spar Dir Deine Energie und Deine Rechtfertigungen - zu uninteressant für mich.

Wer auch immer Dir - offensichtlich - Ü40 "gegens Bein getreten hat" - wende Dich dorthin.

Vollkommen unübermütterliche Grüsse...... *haumichwech*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
@ sexbomb
.....genau das.

Grüsse..... *zwinker*
******les Mann
311 Beiträge
Von dem, was man mit 20 nicht beurteilen kann, haben 20-jährige keine Ahnung. Das liegt in der Natur der Sache. Gleiches gilt für den Altersunterschied 40/60. Und so weiter.

Dennoch hat Nys hat recht, wenn sie sagt

nur weil man 40+ ist, heißt das noch [ Streichung von EricGales] nicht, dass man automatisch erfahrener und weiser ist.... nur weil man eine 20jahre längere sexkarriere hat, hat man nicht automatisch mehr ausgelebt.

Und eine solche Offenheit gegenüber möglichen Praktiken kann man sich als Mann von seiner Partnerin nur wünschen.

Ich wollte erst den zweiten Punkt ankreuzen, habe mich dann aber doch für den dritten entschieden.

Der erste kommt für mich, obwohl ich Überzeugungstäter bin, als generelle Aussage nicht in Frage, weil man nicht wissen kann, wieviel dem Partner wirklich daran liegt.

Generell sollte man sich schon gegenseitig sein Wünsche erfüllen oder diesen entgegenkommen, finde ich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
zu uninteressant für mich.

anscheinend ja doch nicht, sonst würdest du ja nicht zurückposten....

*kopfklatsch*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
....
..... *kuss*
... gibt es Sexpraktiken, die ihr selber nicht mögt oder gar abstoßend findet, aber eurer/eurem Partner/in zuliebe trotzdem macht?

Ein klares NEIN! Mache ich nicht, werde ich auch nicht UND im Gegenzug auf von keinem Partner erwarten! Eine Partnerschaft, in der sowas an der Tagesordnung ist, verdient ja wohl nicht unbedingt, als solche bezeichnet zu werden oder? *vogel*

Um allerdings Missverständnisse zu vermeiden: "Versuch macht klug" hat IMHO damit NICHTS zu tun.

Oder die Fragestellung war mal wieder unsauber formuliert, was HIER ja leider an der Tagesordnung ist ... *floet*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@M260375
Harter Tobak...
Wenn man einige (viele?) Beiträge in diversen Foren liest, gibt es viele, die aus Abneigungen Vorlieben oder wenigstens Bereicherungen gewonnen haben, weil sie es auf Wunsch des Partners probiert haben.
Diese Beziehungen nicht als solche bezeichnen zu dürfen, ist seeeehr gewagt, oder....? *nixweiss*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das die Mehrzahl der hier Abstimmenden nicht alles mögen (müssen) was sie tun, finde ich, angesichts des Themas "sexuelle Spielarten", schon merkwürdig
*******ers Paar
442 Beiträge
Die Antwortauswahl ist wirklich etwas mager, aber ich (w) sage mal so, wenn mich etwas wirklich abstößt tue ich es natürlich nicht, aber wenn mein Partner mich bittet etwas neues auszuprobieren dann hat es mich bisher noch nie abgestoßen - ich finde es gibt viele Dinge die sind einen Versuch wert - und so habe ich einiges entdeckt, was mich mittlerweile ziemlich anmacht, aber vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt "ist ja pervers".....
Also, wir sind da ziemlich offen......
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
M260375
Dein Edit kam parallel....

Für die Fragestellung können wir uns nur entschuldigen. Es fehlen sicherlich noch viel mehr Antwortmöglichkeiten. Aber wer denkt schon an alles? *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, ich habe bislang genug Erfahrungen gesammelt, um relativ gut einschätzen zu können, ob mir eine Sexpraktik gefallen würde oder nicht. Und zwar ohne sie vorher je probiert zu haben.

Knebel, Gasmasken u.ä. zum Beispiel sind für mich gar nichts weil ich davon nur Würgreiz und Klaustrophobie kriege, aber bestimmt keinen Orgasmus.

Es gibt einfach Sachen, die weiß man über sich.

Und die würde ich dann auch nicht probieren und wenn der Typ noch so darauf abfährt. Dann passt es eben nicht. Punkt.

Es gibt andere Dinge, beim Gedanken überkommt mich eine Mischung aus Faszination und Abneigung und dann denke ich, wenn alles stimmt, der Partner, die Situation, alles... dann könnte ich das schon probieren wollen. Das ist schon vom Grundgedanken her ein ganz anderes Gefühl. Daher die Unterscheidung.

Ich würde niemals Praktiken "über mich ergehen lassen" die nicht meiner Lust oder meiner Neigung entsprechen.

Ok, einmal hab ich's versucht. Jemand wünschte sich von mir, dass ich ihn einmal so richtig dominieren sollte. So mit Rollenspiel, schwarzem Leder, streng gucken, ihn dirigieren, mich an ihm bedienen.

Ich hab's versucht. Es war die Lachnummer meines Lebens und seines vermutlich auch. *ggg*
*******rum Mann
59 Beiträge
Warum sollte man was tun was man nicht will? Nur dem Partner zuliebe? Eher nicht, den von gerade diesem kann man erwarten das er auch Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben hat...

mfg steja
******hen Frau
84 Beiträge
Nr. 3!
Antwort Nummer 3 fand ich gut!
**********oness Frau
41 Beiträge
kommt drauf an um was es geht...
wenn mir selbst was besser gefallen würde,
ich ihm aber mit seinem wunsch was gutes tu und des ned unbedingt total abstoßend find... mach ihm scho gern au mal den gefallen..

wieso au ned.. is doch n'gegenseitiges verwöhnen und verwöhnt werden ?!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
hexe_zauberer08...
wir sehen es genau so. Es muß beiden Spaß machen und nur so ist der Sex schön
ich sage...
niemals NIE... ich bin ein Typ.... probiere gerne aus... und entscheide dann... von daher...


lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.