Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PICKNICK - Marl (06.06.2020)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
PICKNICK - Marl (06.06.2020)
Das besondere Event
Lange haben wir warten müssen

Aber ein Anfang in die Normalität ist es wieder .

BEGRENZT AUF 45 Personen. (dann Warteliste)
NUR GEPRÜFTE MITGLIEDER UND KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN

• Ihr bringt Decke oder Stühle/liegen mit
• Essen und Getränke gibt es zu normalen Preisen des Roadkamp
• Musik gibt es auch outdoor
• bondage mit @******awa
• Übernachtung zu vergünstigten Preisen im Roadkamp möglich

Wie machen Picknick.
Der Stammtisch muss leider ausfallen - aber wir sind erfinderisch und haben das Okay vom entsprechenden Ordnungsamt.
*beep* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *beep*

Natürlich wird es eine Abstandspflicht zwischen den Picknickgruppen geben... aber ihr lest richtig ( GRUPPEN)
Eine Maskenpflicht besteht nach der gesetzlichen Gastättenverordnung.



Wir treffen uns im Aussenbereich des Roadkamp und alles was ihr braucht ist Picknickdecke oder Stühle zum Sitzen..... (SELBER MITBRINGEN)
Alles andere wird wie immer vom Roadkamp organisiert.


Wir freuen uns gemeinsam den ersten Weg zurück in die Normalität zu machen


PICKNICK
Das besondere Event

Marl, Nordrhein-Westfalen
06.06.2020

PICKNICK



Ach schade
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider bin ich noch am 6.6. in Urlaub. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend und viel Freude beim Picknick.
wirklich schade
Ich kann nächstes WE leider auch nicht. Echt schade!
Hätte sehr gerne Leute aus dem "Bunten Haufen" hier persönlich kennen gelernt! Na ja dann ein ander mal.
Wünsche euch riesig viel Spaß beim Picknick!
Guten morgen
*sorry* ,
mein Plan A war der Stammtisch.
Mein Plan B ist mit ein paar Leute in meinem Geburtstag rein zu feiern ....

Euch aber viel Spaß. Bis zum 11.07 🌼🌻☀️
Am 11.7. bin ich dann auch dabei und freue mich drauf, bekannte Gesichter wieder zu treffen.
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von *********44625:
Guten morgen
*sorry* ,
mein Plan A war der Stammtisch.
Mein Plan B ist mit ein paar Leute in meinem Geburtstag rein zu feiern ....

Euch aber viel Spaß. Bis zum 11.07 🌼🌻☀️

Auf nem Picknick kann man auch reinfeiern.... nicht rumjammern... machen!
Ich jammere doch nicht. Wo es offiziell war, dass der Stammi ausfällt, musste ich was planen.
Jetzt habe ich nette Gesellschaft zum reinfeiern....
*****ndy Mann
596 Beiträge
Habe jetzt erstmal richtig gelesen.
Das "Picknick" ist also ein Mini-Stammtisch?
Und das Essen wird an/auf die Decke geliefert?
Auch mal ne Idee.
Bringt jemand Musik mit oder haben wir Outdoor Möglichkeit für Stromanschluss?
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen, ja ein Mini Stammtisch... Mit Getränke und essen Lieferung an die Decken.

Für Musik wird auch gesorgt sein...
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Ich packe meine kleine Picknicktasche und packe ein... einen Klappstuhl....

Jetzt du!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen
**********linge Paar
441 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner und eine Decke
*****ndy Mann
596 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke und einen Kühlakku.
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Einen Klappstuhl,ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke,ein Kühlakku und einen Klapptisch
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Einen Klappstuhl,ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke,einen Kühlakku, einen Klapptisch und eine Portion gute Laune
*****ndy Mann
596 Beiträge
Einen Klappstuhl,ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke,einen Kühlakku, einen Klapptisch, eine Portion gute Laune und eine Flasche Tequila
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Puuh

Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila und Taschentücher
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku, einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, Taschentücher, ein Kartenspiel und ein Portemonnaie (für Essen und Getränke)
*******Sky Frau
198 Beiträge
Einen Klappstuhl, ein Kissen einen Flaschenöffner,eine Decke,ein Kühlakku,ein Klapptisch, eine Portion gute Laune, Taschentücher, ein Kartenspiel ,ein Portemonaie und Sonnencreme
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von *********e1972:
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
Picknick ohne Vorglühen?
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********e1972:
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
Picknick ohne Vorglühen?

Wenn du dort schläfst kannst du im Zimmer vorglühen aber der Innenhof ist in dem Fall diesmal eher ungeeignet
*******158 Mann
674 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********e1972:
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
Picknick ohne Vorglühen?

diese Mal giebt es kein Vorglühen , das verschieben wir auf ein andermal , wir wollen doch das Road-Camp unterstützen
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Hallo,
gibt es eigentlich einen Plan B bei schlechtem Wetter oder fällt das Picknick dann aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.