Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PICKNICK - Marl (06.06.2020)

*****ndy Mann
596 Beiträge
also Nachglühen 🤣🤣🤩
*****069 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******158:
Zitat von *****ndy:
Zitat von *******158:
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********e1972:
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
Picknick ohne Vorglühen?

diese Mal giebt es kein Vorglühen , das verschieben wir auf ein andermal , wir wollen doch das Road-Camp unterstützen

@*******158

hier deine Worte


das bezog sich auf das Vorglühen auf dem Innenhof vom Road-Camp
Morgen ist die Veranstaltung auf dem Innenhof und da fällt das Vorglühen auf dem Innenhof aus und wird nach Veranstaltungsende auf die Zimmer verlegt

Torsten, seit wann interessiert uns denn unser Geschwätz von gestern?
:)
Ich freue mich auch schon auf morgen, auch wenn ich (bis jetzt) nur wenige Gesichter kenne!
Sollte es regnen, gibts halt Folienbondage, das ist immerhin wasserabweisend *ggg*

Falls jemand ohne Ropemodel, aber mit Seilen und Tüddel-Lust kommt, sprecht mich ruhig an.

LG
Ich freue mich ehrlich gesagt erst einmal etwas anderes zu sehen. Neue nette Menschen kennenzulernen. @*******inn ist ein interessantes Angebot. *freu2*
Hoffentlich bleibt das Wetter so. Bis heute Abend.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß und gutes Wetter. *g*
Trinkt einen für mich mit. *prost*
*******158 Mann
673 Beiträge
Zitat von *********2015:
Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß und gutes Wetter. *g*
Trinkt einen für mich mit. *prost*

das werden wir machen
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
ESSEN
Hallo ihr lieben.

Hier habt ihr schon mal die Speisekarte für heute was uns outdoor geliefert werden kann.
*****ndy Mann
596 Beiträge
von wann bis wann gibt's Essen?
Ich kann wohl erst ab 18 Uhr nachkommen.
Sonst esse ich vorher und nehne nur ein paar Drinks
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Na kein Stress wir werden ja sicher länger da sitzen *g*
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Zitat von *********2015:
Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß und gutes Wetter. *g*
Trinkt einen für mich mit. *prost*

*danke*schön... Das machen wir gerne.. *stoesschen*
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Zitat von *****ndy:
von wann bis wann gibt's Essen?
Ich kann wohl erst ab 18 Uhr nachkommen.
Sonst esse ich vorher und nehne nur ein paar Drinks


Du bekommst sicher auch nach 18 Uhr was zu *essen*.. Also, kein Stress
**********linge Paar
441 Beiträge
Zitat von ******nts:
Guten Morgen.... Aktuell sieht der Wetterbericht ja so aus als wenn es ab mittag trocken und angenehm bleibt.

Also steht einem entspannten Tag nichts im Wege.

Ein paar Hinweise zu den Regeln und Hygiene Vorschriften bekommen alle anwesenden am Freitag Abend per Mail.

ZIMMER KÖNNEN BEREITS TELEFONISCH IM ROADKAMP GEBUCHT WERDEN.. Natürlich zum vergünstigten Preis

LG EYEEVENTS

Also wir haben keine Mail bekommen. Sind wir vergessen worden? *nixweiss*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Die Mail kommt jetzt gleich
Ich wünsche euch allen einen Super Tollen Tag und ganz viel Spaß beim Picknick!
Da es heute bei mir leider nicht hinhaut, hoffe ich das ich beim nächsten Treffen auch dabei sein kann! *ja*
*******Sky Frau
198 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,
ich freue mich auf heute Abend. Komme erst gegen 20 Uhr aufgrund familiärer Verpflichtungen.

@ Andy... da ich zuhause mit den Kindern esse , ist dir mein Schnitzel schonmal sicher . Spass!
*bussi*
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von *******Sky:


@ Andy... da ich zuhause mit den Kindern esse , ist dir mein Schnitzel schonmal sicher . Spass!
*bussi*
Schon wieder Fleisch, hatten wir doch erst Donnerstag 🤗
Ich nehm lecker Salat,
erstmal.
Und dann gucken wir weiter 🍗🍖🥩🤣
Kann auch erst später
Hab hier noch was zu tun werde wahrscheinlich auch erst abends gegen 19-20 Uhr da sein
Zitat von *******158:
Zitat von *****ndy:
Zitat von *******158:
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********e1972:
Einen Klappstuhl, ein Kissen, einen Flaschenöffner, eine Decke, einen Kühlakku,einen Klapptisch, eine Portion gute Laune, eine Flasche Tequila, Taschentücher und dann packen wir den Tequila wieder aus weil man ja Getränke dort kauft und wir ja wollen dass es das roadcamp lange gibt, dafür packen wir ein Kartenspiel ein
Picknick ohne Vorglühen?

diese Mal giebt es kein Vorglühen , das verschieben wir auf ein andermal , wir wollen doch das Road-Camp unterstützen

@*******158

hier deine Worte


das bezog sich auf das Vorglühen auf dem Innenhof vom Road-Camp
Morgen ist die Veranstaltung auf dem Innenhof und da fällt das Vorglühen auf dem Innenhof aus und wird nach Veranstaltungsende auf die Zimmer verlegt




Dat hört sich mal nach einer Idee an 👍👍👍👍
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Danke für den scxhönen Nachmittag. gluecksschmied6 in der roten Lederhose
*****r18 Mann
698 Beiträge
In Natura siehst du besser aus wie auf dem Profilbild *smile*
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Smile *danke*anke
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Das sagen wir nach diesem tollen Abend ...

Nach ein paar Minuten war dann Corona auch mal für ein Paar Stunden vergessen.

Man sieht was mit ein wenig Selbstdisziplin und Aufmerksamkeit so alles machbar ist. ( Sonst hätte das Ordnungsamt auch gemeckert als sie zur Kontrolle unterwegs waren...)

Regeln und Auflagen zum trotz klappt auch alles in grösseren Gruppen.
So freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Gelegenheiten.

Auch wenn es mal an der einen oder anderen Ecke im Service gehakt hat..... war es ein toller Abend

Wir freuen uns auf jedenfall über euer Feedback Erfahrungen & Meinungen zu PICKNICK



Auch jetzt schon in der Hoffnung das wir bald noch viel mehr wieder dürfen *guckstduhier* Veranstaltungen von EYEevents


Stammtisch und Sommerfest *pfeil* Stammtisch - der 8 Vol.2
Chill & Grill - Der MEGA Stammtisch

Liebe grüsse und einen schönen Restsonntag


P.s. schaut mal bitte nach wenn ihr gestern kennengelernt habt... Bei manchen fehlt noch der grüne Haken *zwinker*
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... beim PICKNICK
Vielen Dank an die Damen, die sich gestern von mir haben fesseln lassen. Ihr wart spitze und es hat mir, und den Zuschauern sicherlich auch, sehr große Freude bereitet.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

@BoshiNawa
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben genug von Online Partys
Wir wollen es wieder real.....

und deswegen spontan und dem Wetter geschuldet.

After Work and Chill Night

Und weil das Wetter noch mal so richtig gut werden soll das ganze auch gerne mal wieder etwas freizügiger...

Wir freuen uns schon auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.