Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?

******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Füllung von Spritzdildos: Kunstsperma selbst herstellen?
Hallo an alle,

Da unsere Sammlung einige Spritzdildos beinhaltet, und wir diese regelmäßig benutzen, haben wir einiges an "Kunstsperma" o.Ä. vorrätig.

Nun wollen wir aber das ganze Spiel etwas "ausschweifender" gestalten. Will heißen, dass die Füllung mehrmals wiederholt wird, und die Menge sollte (insgesamt) schon etwas mehr sein. Das heißt: Wir brauchen VIEL von dem Zeug.

Meine Frage ist aber: Kann man Kunstsperma auch selbst herstellen? Es würde schon reichen dass die Konsistenz stimmt, und es schon schon weiß oder hell sein.

Ich bin mir bewusst dass das Zeug in die Scheide meiner Frau rein soll und da stellt sich auch schon das Problem wenn man "irgendwas" hinein spritzt. Der Ph-Wert sollte stimmen, des weiteren sollte (hab ich gelesen) die Scheiden Flora nicht allzu beeinträchtigt werden.

Kann man das selber herstellen? Hat da einer Erfahrungen?
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Puderzucker und Zitronensaft
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic : So einfach? Und welches Verhältnis nimmt man da?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Sperma künstlich herstellen

Ein Ei aufschlagen.
Eiweiß und Eigelb trennen. ...
Das Eiweiß ist in der Schüssel.
Einen Löffel Puderzucker häufen und zur Seite stellen. ...
Mit ein bisschen Puderzucker im Eiweiß anfangen. ...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Wenn man nicht aufpasst, dann spritzt es einem gleich direkt aus der Schüssel, also be careful.

Quelle: googel
*******_60 Mann
36.777 Beiträge
Bei Puderzucker und Zitronensaft handelt es sich zwar um Lebensmittel, also nicht um gefährliche Substanzen, doch das wollte ich meiner Partnerin keinesfalls in die Scheide spritzen wollen. Zitronensaft könnte da möglicherweise unverträglich sein. Auch wenn "nur" die Scheidenflora beeinträchtigt wird käme das für mich nicht in Frage. Es wird sicher noch anderes geben was man dazu hernehmen kann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zur konsistenz fällt mir Tapetenkleister ein *lol*
*sorry* musste sein.

Ich denke, im www gibt's doch zu hauf solche Anleitungen... *zwinker*
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@*******an78 : 😁 Kleister? Das Zeug soll in meine Frau rein.

Naja, beim allzudollen „externen“ Bukakke spritzt das Zeug durch den Raum, und ich kann gleich neue Tapeten drauftun, gekleistert ist ja schon. *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Siehste, zwei Fliegen mit einer Klappe... Und stell dir mal vor wie errrrrrroddisch das ist, wenn sie sich mit Kleister an der Wand räkelt *haumichwech*
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird die Pampe hart und ich darf sie dann von der Wand spachteln.
Is so errodisch win Aschebäschä...
Auch Zucker und Eier sind vermutlich nicht gerade das beste für die Scheiden-Flora.

Künstliches Sperma ist doch an sich nicht so unglaublich teuer, dass man auf Eigenproduktion umsteigen müsste oder?
******ong Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@****yna Hmm, ich denke auch zumal das Zeug von Bad Dragon und alle auf Wasserbasis mit Wasser gestreckt werden können.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zucker sollte weniger problematisch sein. Weil Fruktose die Energie liefert damit sich die Spermien bewegen können.
Aber auch pasteurisiertes Eiklar wäre mir nicht geheuer.

Also könnte man ein Verdickungmittel suchen, Wasser zuckern und eine Methode finden um leicht alkalisch zu bleiben.
Fertig gekauft erscheint einfacher...
*******_60 Mann
36.777 Beiträge
Wo bekommt man denn künstliches Sperma her?
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Dann nimm Puderzucker und Wasser. Geht auch.
Und langsam mit dem mischen anfangen.
Auf 100 gr Puderzucker erst Mal 2-3 Esslöffel Wasser.
Danach schauen wie die Konsistenz ist und dann entsprechend verdünnen
********iwel Paar
222 Beiträge
Eeweiss mat rahm
Geet anscheinend och machen se mol beim Porno dreh
Gut für die Scheidenflora ist in jedem Fall Joghurt. Damit müsste sich doch was machen lassen. *gruebel*

Buttermilch sieht jedenfalls aus wie Sperma.
*********licht Frau
824 Beiträge
Aloe gel kannst du auch nehmen. Kauft euch ne Aloe Pflanze und schon habt ihr immer was daheim. Ich würde einfach mal nach Anleitungen für Gleitgel suchen. Dann ist es zwar nicht weiß, aber immerhin hell.
@****Cat
Wie geht das?

Einen Löffel Puderzucker häufen und zur Seite stellen. ...

Einen Haufen hochkant stellen? Sieht vor meinem innerem Auge komisch aus. *gruebel*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
@*******un73 hat recht

joghurt wäre eine möglichkeit
destilliertes wasser zum verdünnen
(kann sein, dass der kalk im wasser die scheide austrocknet
oder sonstwie schadet)
dickmilch oder molke ginge auch
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Puderzucker mit Zitronensaft? Das ist Zuckerguss zum Bau von Lebkuchenhäusern......

Rohe Eier gequirlt?

Mal ehrlich, soll SIE danach gesundheitliche Probleme haben?

Ich hätte da meine Bedenken

Grüssle

Stahlwittchen
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Zitat von *********chen:
Puderzucker mit Zitronensaft? Das ist Zuckerguss zum Bau von Lebkuchenhäusern......

Rohe Eier gequirlt?

Mal ehrlich, soll SIE danach gesundheitliche Probleme haben?

Ich hätte da meine Bedenken

Grüssle

Stahlwittchen

Kreative Vorschläge wären auch toll *zwinker*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja, mein Tipp lautet: das würde ich den Profis überlassen

Kunstsperma

Grüssle
Stahlwittchen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *********chen:
Puderzucker mit Zitronensaft? Das ist Zuckerguss zum Bau von Lebkuchenhäusern......

Rohe Eier gequirlt?

Mal ehrlich, soll SIE danach gesundheitliche Probleme haben?

Ich hätte da meine Bedenken

Grüssle

Stahlwittchen

Kreative Vorschläge wären auch toll ;)

Noch toller wäre etwas weniger Bedenkenlosigkeit, welche Lebensmittel in die Vagina einer Frau gehören und welche nicht.

All die vorgeschlagenen Experimente sind sicher brauchbar, wenn es darum geht, einen „cum Shot“ auf die Brüste, mit Vorsicht ins Gesicht oder an anderen Stellen auf den Körper nachzustellen, beim Einführen von Zuckerlösungen in die Scheide sollte Mann (Frau) dann doch besser noch mal etwas mehr Gehirnschmalz investieren als einfach alles anzurühren, was nach Sperma aussehen könnte.

Und da waren die Einwände und Bedenken des TE durchaus richtig.

Daneben gelten noch folgende Produkte und Techniken als riskant:

https://m.brigitte.de/gesund … ichts-verloren-10014600.html

Und wer dann gerne mit seiner Partnerin (So vorhanden) Experimente im Intimbereich durchführen will, kann ja erst mal am eigenen Körper testen, was Schleimhäute vertragen und was nicht.

Have a nayce day
Bjutifool

PS:
Die Inhaltsstoffe von künstlichem Sperma sind übrigens folgende:

Wasser, Glycerin, Natriumchlorid, Hydroxyethylcellulose, Karamell Sinensis Blattextrakt, Milchsäure, Zitronensäure (E330), Methylparaben, Propylparaben, CI 77891

Vielleicht bekommst du diese ja einzeln im Fachhandel für Chemie- und Pharmazie-Produkte
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Haben das im Sexshop schonmal in Tuben gesehen und uns gewundert wofür man das braucht. Für eine simulierte Bukkake Party? Was ist daran der kick?

Würde uns wirklich sehr interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.