Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein gespielter Fremder...

*****e09 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
ein gespielter Fremder...
Hi Folks,

wir sind sehr daran interessiert es mal mit einer zweiten Frau auszuprobieren. Ich (m) finde sogar den Gedanken der mmf-Variante interessant, meine Frau ist sich allerdings nicht ganz sicher.
Jetzt wollte ich Ihr einfach mal die Augen im bett verbinden und ihr dann so neben bei sagen das da noch ein Fremder kommt. Also die Türklingel irgendwie aktivieren, Stimmen evtl im Flur abspielen, selber Handschuhe oderso anziehen...
Hat von Euch noch jemand eine Idee wie ich das "kopfkino" für Sie noch unterstützen kann, oder wurde von Euch schonmal von seinem Partner mit so etwas überrascht???Bin gespannt auf Eure vorschläge. *tipp*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich würde es nicht machen .

wenn deine sich nicht sicher ist .. solltes du sie auf keine fall so
überfallen ..
es gehört viel vertrauen dazu und den vespielst du dir damit .

Ich habe das gefühl es ist ein wunsch von dir .
Und den würde ich nochmal nach hinten stellen .
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sehe ich genauso.
*****e09 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
...noch so als nachtrag:
wir reden schon öfter darüber, bei der mff wäre sie "sofort dabei" *g*
bei mmf hab ich das Gefühl würde Sie auch reizen, sie lehnt es jedenfalls nicht ab, da kommt eher so ein vielleicht... *rotwerd*
und deswegen wollte ich mit dieser Spielvariante mal "antesten"......oder bin ich da auf´m Holzweg?
****pia Frau
811 Beiträge
also ...
ich denke auch sie damit überfallen is eine doofe idee ...

versuchs doch erstmal mit einem abgesprochenem rollenspiel in dem du eben zwei personen übernimmst.... oder so....

einfach mal rumalbern.... kannst ja den eheman mit DIS (multible persönlichkeit) spielen oder so.....

ich denk das könnte sicher lustig sein.... und evt machts sogr lust auf mehr.....

aber ich würde s eben absprechen..... lasst es halt locker angehen...nehmt nix zu ernst.... alles schön just for fun.....

*my2cents* MO
...Nummer sicher...
und erst mal die Variante mmf antesten, die ihr ohnehin schon gefällt...der Rest kommt dann von alleine...
Ich finde das uach keine gute Idee, ich glaube sowas muss zusammen entschieden werden, es ist ja schon ein grosser Schritt und sie da zurückhaltung geäussert hat, solltest du das respektieren und sie nicht brüskieren, sie könnte es sehr übel nehmen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn ichs richtig verstanden habe,
möchtest du, lieber T.E. (Meldie) deiner Partnerin vorspielen, es wäre ein zweiter, fremder Mann anwesend?

Ansich ist die Idee nicht schlecht, nur hat sie einen gravierenden Haken. Wenn deine Partnerin nichtsahnend ist, könnte sie auf deinen "Trick" durchaus hereinfallen. Ob sie davon aber angetan ist, steht in den Sternen.

Und wenn du sie drauf vorbereitest, a la. "du Schatz, ich spiele heute mal zwei Männer, mich und einen Fremden der dazukommen wird", ist ja der ganze Überraschungseffekt für die Katz, nicht wahr?

Du möchtest ihr Kopfkino ankurbeln, schreibst du. Da sie aber in Sachen MMF offensichtliche Zweifel hat, wird bei ihr wohl kaum eine Basis vorhanden sein, auf deren Grundlage du ein Kopfkino bei ihr anregen kannst.

Insofern solltest du offen zu ihr sein, ihr erzählen, was dich an MMF reizt, und dann musst du schauen ob sie mit dem Gedanken warm wird oder nicht. Sollte sie einwilligen, einen Versuch zu unternehmen, sollte der zweite Mann ganz offen und unverheimlicht am ersten Versuch teilnehmen. Gefällt es ihr wirklich, kannst du sie danach immer noch mit einem "echten" zweiten Spielgefährten überraschen.

Aber die Situation, die du in deinem Eingangbeitrag vorstellst, kann ich nur kritisch betrachten und sagen:

Der erste Versuch, andere in euer Sexleben zu integrieren sollte auf jedenfall einvernehmlich (zu dritt) und ohne "Überraschungseffekte"
ablaufen.

Auch wenn du ihr den zweiten Spielgefährten zum Anfang nur "vorgaukeln" willst
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Ehrlich gesagt
bin ich von der Idee mit dem scheinbaren Fremden nicht so begeistert.
Aus meiner Sicht, wenn es umgekehrt wäre, d.h. meine Partnerin würde mir eine scheinbare fremde Frau vortäuschen, käme ich mir reichlich verascht vor. Ausserdem wird sie es wahrscheinlich (wenn auch nicht gleich in den ersten Minuten) checken, das es keinen wirklichen Fremden gibt.
schon mal...
daran gedacht, das deine süsse es vieleicht erstmal allein mit ner anderen frau versucht, das könnte das eis brechen, dann kommt der dreier wwm schneller als du denkst
aber ihr solltet euch vorher noch über die grenzen klar sein, was erlaubt ist und was nicht, sonst kommt es noch zu missverständnissen und das kann böse enden... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.