Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Treff im Raum Aachen

Parkplatz Treff im Raum Aachen
Ich möchte einen Parkplatztreff im Raum Aachen organisieren. Habe schon mehrmals an welchen teilgenommen. Einfach ne tolle Erfahrung. Nur leider schein diese Treffen hier im Umkreis ausgestorben zu sein. Daher möchte ich alle Interessenten aufrufen, egal ob männlein, weiblein oder pärchen hier zu posten. Bei großer Nachfragen werde ich mich dann mit euch in Verbindung setzen und einen Treffpunkt ausmachen. Hoffe auf großer Teilnahme.
Da mache ich doch gerne mit - wenn es soweit ist, bitte mich anschreiben - danke

LG
Nick
ich hatte doch
gehofft, daß sich wesentlich mehr Leute für einen Parkplatztreff im Raum Aachen interessieren. Also in den vergangenen Jahren ging auf den Parkplätzen im Umkreis die "Lutzie" ab. Dort habe ich so einiges erleben können. Gibt es denn wirklich keine Interessenten mehr??? *frage*
Prima!
Wenns stattfindet bin ich gerne dabei!
Hallo, bin auch aus dem raum Aachen und sehr an Parkplatztreffs interessiert! Bin bi und habe ein Faible für Lycra-Zentais,also komplett geschlossene Anzüge! Würde mich so gerne mal wieder auf Parkplätzen zeigen! Meldet Euch!!
******883 Mann
1 Beitrag
Klar ich bin dabei würde mich auch mal gerne auf einem Parkplatz treffen.
Bitte bei mir melden wenn es so weit ist.
Gruß lover
bin dabei
klar bin ich dabei ....
*********d_nw Paar
3 Beiträge
Aha
Ist schon was älter der thread aber wer lust hat sich in unserer umgebung mal zum sehen und gesehen werden zu treffen sind wir gerne dabei.......
@nevermind
Hallo ihr zwei,
also ich würde mich gerne mit euch und vielleicht auch anderen Interessierten treffen. Wenn ihr immer noch Lust habt, dann meldet euch doch mal bei mir.

lg Helmut
Parkplatztreffen
Hallo, wenn ein Treffen stattfindet, dann mache ich gerne mit. lg Mottenpfiffi100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.