Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 40745
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schöne Thot, Teil 2

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh Tom!
Ich bedanke mich für diese Geschichte! Wir sind hier im Joyclub. Joy ist nicht nur Erotik.

Joy ist so vieles im Leben. Ernst, Treffen, Spass, Basteln, Flirten, Exhibitionismus, den Gedanken freien Lauf lassen können.

Du bist einfach gut!

Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
[b]grübel[/b]
Ist die Geschichte hier zu Ende? Oder habe ich es nicht ganz kapiert?
Sorry wenn ich so dumm frage.

  • LG Blackangel36


PS: Einfach klasse und mitreissend geschrieben.
@*******gel:
die geschichte kann nicht zu ende sein, denn wir kennen aus dem prolog von teil eins, bereits eine später stattfindende szene.

@**m: du hast die geschichte doch längst fertig. spann´ uns doch bitte nicht so auf die folter.

ich finde den aufbau und den verlauf der story sehr gut.
das kopfkino ist permanent eingeschaltet und bemüht, wendungen zu erahnen. gottseidank funktioniert das bei deiner phantasie jedoch nicht, sodass mich "deine" wendungen stets mit nichterahntem überraschen.

danke dafür, du fesselst!

lg, sal
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****mon
Ja das hatte mich ja auch ein wenig verwirrt.
Vielleicht sollte ich das lesen der Geschichten einfach auf tagsüber verschieben. *grins*

  • LG Blackangel36

Nicht nur
der Akt als solcher ist lesenswert,oder?

Es geht hier um Unterhaltung in mannigfaltiger Art und Weise,oder?

Ich fühle mich unterhalten und inspiriert die Geschehnisse vorauszuahnen.
Völlig unmöglich zwar...aber dafür schreibt man ja auch selber *zwinker*
Weiter so Tom

Greetz, Dirk
********s_bw Frau
139 Beiträge
auch
ich muss mal ein lob an dich loswerden tom, du weisst ich mache es selten, aber du hast so genial eine situation beschrieben, das mir die worte fehlen und das geschieht recht selten. respekt und hut ab!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Äh wow
also [u]hüstel[/u] auf so ein Feedback war ich nicht gefasst...danke *g*

Und äh, nein ich habe die Geschichte nicht fertig. Der nächste Teil kommt heute abend, ist noch zu wenig zu posten.

Mannomann.... erwartet nicht zuviel, ihr hängt die Trauben ziemlich hoch gerade. Aber ich will mein bestes geben [u]versprech[/u]

Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Tom,
ich bin mir sicher dass wir nicht zuviele Erwartungen an dich stellen,
denn deine Geschichten sind einfach nur genial.
Also grübel nicht weiter darüber nach sondern schreibe weiter *haumichwech*.
Jetzt mache ich mich aber schnell vom Acker *cool* .

  • LG Blackangel36

*******len Paar
5.781 Beiträge
Tohomm???
"Und äh, nein ich habe die Geschichte nicht fertig. Der nächste Teil kommt heute abend ..."

ES IST ABEND .... [b]lechz[/b]

...pssst...
DieStillen
*******len Paar
5.781 Beiträge
ok ...
... Wecker auf 2:00 Uhr gestellt .... muss ne Runde vorschlafen *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.