Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell für einen Aktmalkurs

Aktmodell für einen Aktmalkurs
in unserem Düsseldorfer Atelier gesucht. Bitte nennt uns auch Eure Honorarvorstellungen. Es handelt sich um drei, vier Stunden einmal im Monat.
Interessant
Also uns interessiert das schon, haben aber keine ahnung davon könnt uns ja mal schreiben was es da für Regeln etc. gibt. wie es ablaufen wird und wie wir uns das vorstellen können.Was ist denn ein realistisches Honorar.
******_he Mann
1 Beitrag
Stehe gerne bereit
Hi,
ich habe schon einige Erfahrung und bin gerne bereit für den Kurs zur Verfügung zu stehen.

Sucht Ihr noch?

Kevin
Interesse !!!
Hi Ihr lieben !!!

Nun habe interesse daran, meldet Euch mal per CM !!!

LG

Joergy
Danke für Euer Interesse,
wir haben ein Modell aus Düsseldorf gefunden! Kein Joyclubmember, aber vielleicht können wir die Joyclub-Mitglieder in naher Zukunft nochmals darum bitten.
Alina und David
Hallo,
ich habe zwar noch keine Erfahrung damit als Aktmodell zur verfügung zu stehen aber interesse besteht...
Bin mir sicher übers Honorar werden wir uns schnell einig...
MfG Zuckerpuppe
Aktmodell für einen Aktmalkurs
hallo, ich hätte interesse - TFP Basis.

ich komme aus Duisburg.

Gruß Andreas
Stehe gerne zur Verfügung
Hallo,

IHr habt zwar schon ein Modell gefunden, aber ansonsten würd eich gerne zur Verfügung stehen.
Vielleicht habt Ihr ja nochmal Bedarf.

Viele Grüße
Euer Mein_Cock
*******on67 Mann
4 Beiträge
Aktmodell Peter
Hallo,
ich würde mich sehr gerne im Raum NRW als Aktmodell zur Verfügung stellen.
****ack Paar
12 Beiträge
Aktmodel
das hört sich sehr interessant an. Meine Frau wünscht sich sehr gerne mal als Akt-Model zur verfügung zu stellen. Wenn Ihr mal wieder ein Akt-Model sucht, dann schreibt uns einfach. Vielleicht habt Ihr eine Ahnung wer meine Frau für unser Schlafzimmer in Öl zaubern kann?
*******on67 Mann
4 Beiträge
Aktmodell Peter
Hallo,
hier ist noch einmal Peter. Ich habe ganz vergessen zu schreiben, daß ich für 0 Euro als Aktmodell zur Verfügung stehe. Aber ich kann dann leider nur ab 20 Uhr oder am Wochenende.
Würde mich über rege Nachfrage sehr freuen,
Peter
Hallo zusammen!
Ich bin jung, gutaussehend, schlank, zeigefreudig und möchte einer Künstlerin oder auch mehreren Künstlerinnen(und Künstlern) für erotische Bilder und Zeichnungen Modell stehen.
Reisekostenerstattung und Fotos von den Bildern sind für mich genug!
Bei Interesse schreibt mich an!
Such denn hier keiner in Hamburg?

Schade *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.