Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Starsound #12 LIVE-Stream - Hamburg (12.06.

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Starsound #12 LIVE-Stream - Hamburg (12.06.
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
20:30-01:00

Music:
• Dark 80s
• EBM
• Gothic
• Dark Electro
• Dark Rock/Metal
• Industrial

Specials:
• Laser-Show
• Musikwünsche

Deine Musikwünsche und Links zu Twitch und Livesets:
http://www.aib.berlin

ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN


Angel-in-Bondage Starsound #12 LIVE-Stream
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
12.06.2020

Angel-in-Bondage Starsound #12 LIVE-Stream



*********ger2 Mann
844 Beiträge
AiB am Freitag im Livestream.... (Abmeldung???)
....ich/wir kommen morgen erst etwas später auf die Party. Wir sind auf Kurz-Tripp in Salzburg und feiern dann mit Euch ab der Sperrstunde hier in Österreich mit....
Gin, Tonic und Gurke sind in der Mini-Bar bereits kaltgestellt.
Hoffentlich legt DJ_WestwingS @**B etwas länger auf?????
#Zugabe wanted.....
*********esen Mann
316 Beiträge
PARTYTIME
Wodka und Captain Morgan ist bei mir bereits kalt gestellt, freue mich auf einen feucht fröhlichen Abend, mit genialer Musik und leckeren selbstgemachten Longdrinks *zwinker* ..... *party*
****666 Mann
963 Beiträge
Ich werde bei Chilli und Cello an euch denken 💞
********Adri Frau
5.603 Beiträge
*blumenwiese* *blumenwiese* *freu* Bald gehts looooohhhhoooossss *freu* *blumenwiese* *blumenwiese*
*********esen Mann
316 Beiträge
@********Adri jepp, bald gehts endlich los, *freu2* Musik ganz nach meinem Geschmack, zwar mal wieder allein vorm Rechner, aber dafür mit leckeren Longdrinks und klasse Gesprächen über Chat und Co .....aber ich vermisse die Partys sooooo sehr *ggg* ..... aber heute Abend zumindest etwas Partyfeeling *g*
*********esen Mann
316 Beiträge
schmunzel immer dieses Zeitproblem .... hier steht Beginn 20.30 auf https://www.angel-in-bondage.org/ steht 21:00 Uhr Beginn *freu2*
********Adri Frau
5.603 Beiträge
Was man so alles während der Party ,lernen kann *klugscheisser*
*********esen Mann
316 Beiträge
***do Mann
353 Beiträge
Ist nur ein Dialekt, nicht wirklich deutsch.. *g*
********Adri Frau
5.603 Beiträge
Egal ,Hauptsache was gelernt *baeh* .. Welches Dialekt isses @****as ?
********Adri Frau
5.603 Beiträge
Und außerdem *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser*
*********ger2 Mann
844 Beiträge
....muss es nicht heißen: *peitsche*
***do Mann
353 Beiträge
Keine Ahnung, sowas muss ich selbst ergoogeln.. lach..

Hatten hier gestern eine Mail mit "Moische" bekommen.. War auch hessisch und heißt wohl sowas wie "Moin"
******ier Mann
55 Beiträge
Danke für die Party heute Nacht und die geniale Playlist! 🥳

alias schwarzerluchs
*********ger2 Mann
844 Beiträge
....so kommen die diversen Nick-Names Tam....
*ja* Ja, die Playlist war heute mal wieder EXTREMST geil.... Danke dafür.... war eine tolle Nacht.....
See you all next Friday again....
*********esen Mann
316 Beiträge
Freu mich schon auf nächsten Freitag *party*
******lay Frau
767 Beiträge
Die playlist war echt der Hammer
********Adri Frau
5.603 Beiträge
Wurde noch keine AiB für nächsten Freitag eingetragen *gruebel*? Oder find ich die nicht ? *tuete*
*********esen Mann
316 Beiträge
@********Adri Für nächsten Freitag leider noch nicht, bisher nur für übernächsten Freitag *ggg*

Angel-in-Bondage Berlin LIVE-Stream
********Adri Frau
5.603 Beiträge
Tzzz Tzzz.. Sollte nicht eins nachm anderen sein *gruebel* . Mister *dj* ,wo bleibt unsere *party* ?
***do Mann
353 Beiträge
*********esen Mann
316 Beiträge
@****as jupp, dass wissen wir *g* ging hier eher um den noch fehlenden Eintrag im Joy *ggg*
***do Mann
353 Beiträge
Ach so.. *g*

btw selbst die Cat-AiB´s waren nicht immer im Joy eingetragen.
*********esen Mann
316 Beiträge
Oha.....muss zugegeben, da nie so wirklich drauf geachtet zu haben, da man den Turnus zur Cat AIB zwischenzeitlich ganz gut verinnerlicht hatte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.