Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Starsound #12 LIVE-Stream - Hamburg (12.06.

********Adri Frau
5.600 Beiträge
@****as ,wir wollen aber nen Eintag hier ,oder ? Wir wollen alle so sehr bissell angeben können,das wir ein Teil von AiB sind ,oder ? *schnecke* *schnecke* *schnecke* :p

Und im Ernst -der *dj* lebt ja nicht vom Luft ,Musik und Liebe ,er braucht auch was zum *essen* .. Deshalb ist jede Werbung wichtig ,finde ich . Und ja ,ich bin stolz darauf ,ein kleines Teilchen von AiB geworden zu sein(sagt man es so? ) ,auch wenn stolz zu sein ,momentan irgendwie ,nicht sehr modern sein soll .. Ich liebe AiB *herz*
*********esen Mann
316 Beiträge
und hiiiiieerrrr ist der Link für kommenden Freitag:

Gästeliste von AiB Starsound #13 Live-Stream

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.