Angel-in-Bondage

AiB Starsound #13 Live-Stream

AiB Starsound #13 Live-Stream

Freitag, 19. Juni 2020 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

39 Personen angemeldet

7 mal vorgemerkt

1384 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Sei dabei & dance@home:
Angel-in-Bondage Starsound Live-Stream
21:00-1:00
---
Line-Up:
- DJ 666
- DJ WestwingS

Music:
- Electro
- Dark
- Gothic
- Industrial
- Rock/Metal
- NDH
- 80s

Your music requests & links Twitch & Livesets & support AiB with purchasing tickets:
http://www.aib.berlin

Have fun & enjoy!

ANGEL-IN-BONDAGE
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
BERLIN . HAMBURG . MUENCHEN
http://www.aib.berlin

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (39)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********Adri Frau
5.596 Beiträge
@*******Mel ,sagt das nächste Mal Bescheid und wir erklären Euch im Chat,wie es geht *troest* *knuddel*
*********esen Mann
316 Beiträge
@*******Mel Ton gab es doch hier https://livesets.com/dj-westwings/live bei Twitch gibts immer nur Chat und Video ohne Ton, - man muss immer beide Seiten öffen *zwinker*
*******Mel Paar
345 Beiträge
Bei uns hat das leider nicht funktioniert. Nur Video kein Audio. *snief2*
*********esen Mann
316 Beiträge
Was für ein super Abend.....gleich für nächsten Freitag anmelden....und dabei sein....

Angel-in-Bondage Berlin LIVE-Stream
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Z U G A B E ......toll.... endlich wieder Tanzen bis zum Morgengrauen.....
Jetzt anmelden
AiB Starsound #13 Live-Stream
4.9 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
9
90% abgeschlossen
1
10% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Loptr80 21. Juni 2020
Wie immer klasse Musik, nettes Barpersonal und vernünftige Preise *zwinker*
Und im Anschluss ging es sogar noch im Pulk in den nächsten "Club". Klare 5 Sterne dafür! *****
suricat 20. Juni 2020
AiB und Freitag gehört zusammen wie Musik und Laser. Schöne wöchentliche community..
Katz_und_Koeter 20. Juni 2020
Hat Spaß gemacht, aber auch erst, nachdem wir umständlich herausfinden mussten, dass man den Ton unter einem anderen, zusätzlichen Link bekommt! Auch andere scheinen das Problem gehabt zu haben, und konnten (wollten) an diesem Stream deswegen nicht teilnehmen.
Ich finde, das hätte deutlicher mitgeteilt werden können, dann hätten wir uns einen etwas nervigen Einstieg sparen können und wären von Anfang an gut gelaunt dabei gewesen.
Alado 20. Juni 2020
Perfekter Einstieg ins Wochenende.. *top*
wolperdinger2 20. Juni 2020
Super, toll, geil, .....
was soll man da noch sagen..... eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich.
Mit der Angel in Bondage am Freitag Abend startet bei uns eigentlich JEDES Wochenende.... und das schon seit 13 Wochen....
Danke an @********ingS mit Crew und Danke an alle treuen Gäste für's Durchhalten....
Gestern war es wieder besonders schön: mal ein paar andere Songs, super Playlist, altbewährte Klassiker und auch ordentlich viel Wumms... da freut sich die Stereo-Anlage.... und die Nachbarn.
Gestern auch noch mit ein paar Zugaben den Abend verlängert - und die Nacht verkürzt.... und dann ist der Meister der Turntables auch noch mit in den anderen Stream gehüpft.... Toll.
Es war wirklich super. Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag, dann schon 1/2 Stunde früher (Also länger feiern *zwinker* ) ab 20:30 Uhr live aus dem Insomnia....
Schade ist's, wenn die Corona-Zeiten vorbei sind und wir nicht mehr wöchentlich eine AiB feiern können... schnief
Cyberbird 20. Juni 2020
Wie immer gute Musik!
SoleStar 20. Juni 2020
Super! Und freuen uns auf das nächstes mal *ggg*
Einherier 20. Juni 2020
Es hat wieder einmal viel Spaß im Chat gemacht. Danke für die Musik und das Set.
dunkles_wesen 20. Juni 2020
AIB .... jeden Freitag .... diesmal sogar noch mit Zugabe *zugabe* *party* da muss man einfach mit dabei sein!!!!
Limitplay 20. Juni 2020
Ohne AiB geht nix💋
Teilen