Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3285 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angrillen - Das große Barbecue *frivol & sexy - Sigmaringen

Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Angrillen - Das große Barbecue *frivol & sexy - Sigmaringen
Heißes vom Grill & Heiße Gäste
[h4]Angrillen - Das große Waldhaus-Barbecue *ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!*[/h4]

Bitte den Veranstaltungstext aufmerksam lesen!

Nachdem wir nun endlich grünes Licht von der Stadtverwaltung Sigmaringen bekommen haben, werden wir das Waldhaus erstmalig für euch als reine Schank- und Speisewirtschaft öffnen.
Für die Öffnung gelten selbstverständlich sämtliche Regelungen nach der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Demnach müssen wir auch die Spielwiesen sperren. Für die Teilnahme am Event ist unbedingt eine bestätigte Anmeldung notwendig.

Eine Swingercluböffnung, wie wir alle es kennen und lieben, ist derzeit definitiv leider nicht möglich. Unsere Spielwiesen sind komplett geschlossen.
Deshalb heißt es jetzt kreativ werden, damit ihr euch endlich wieder sehen könnt, miteinander lachen könnt und einen schönen Abend genießt. Kein Swingerclubbetrieb *pfeil* Frivoles Ausgehen.

Wir bieten euch erotisches Ambiente, Treffen mit Bekannten und Unbekannten, nette Gespräche und dazu unser bekannt-leckeres Waldhaus-Barbecue. Garant für einen gelungenen Abend ist unser professionelles Waldhaus-Gastronomieteam.

In unserer Grillhütte *grill* werden wir unsere Barbecuespezialitäten frisch für euch zubereiten und sie euch direkt an den Tisch servieren.

Unsere reich bestückte Bar verwöhnt euch mit kühlen Drinks oder auch Kaffee.

Für den Dresscode gilt: Dress to impress. In einem erotischen Outfit könnt ihr in einem Restaurant sonst nicht zum Essen gehen. Also nutzt die Möglichkeit. Auch wenn die Leckereien dann nur zum Anschauen sind ;-).

Paareanmeldungen von Gästen, die nicht im selben Haushalt wohnen bitte mit einem Vermerk versehen. Pro Tisch dürfen wir max. 2 Haushalte einplanen. Pro Haushalt müssen wir die Kontaktdaten aufnehmen. Mit dem Formular bestätigt ihr, dass ihr in einem Haushalt lebt oder eben auch nicht.


Wir freuen uns, euch alle endlich wieder zu sehen.

Sandy & Andy mit dem Waldhaus-Team

Dank unserer voll überdachten Terrasse und der Grillhütte können wir bei jedem Wetter für euch grillen

Bitte beachtet, dass wir einen evtl. Joy-Rabatt nur bei sichtbarer (nicht anonymer) Anmeldung bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gewähren können


Angrillen - Das große Barbecue *frivol & sexy
Heißes vom Grill & Heiße Gäste

Sigmaringen, Baden-Württemberg
30.05.2020

Angrillen - Das große Barbecue *frivol & sexy



Paar gesucht
Wir suchen ein Paar in unserer Altersklasse zum reden und lachen. Gerne in unserer Altersklasse und gerne Raucher.
Freuen uns sehr wieder ins Waldhaus gehen zu dürfen und wünschen dem Team einen guten Neustart.
******e63 Mann
302 Beiträge
Warum
Da es sich ja nicht um einen normalen Clubbesuch sondern um einen Besuch mit Gaststättencharakter verstehe ich nicht warum man als Solomann so einen viel höheren Eintritt bezahlen muss? Vielleicht kann mir das der Betreiber erklären!
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Lt. Corona-Verordnung sind max. 2 Haushalte pro Tisch erlaubt. Ein Soloherr nimmt bei der Berechnung also so zu sagen 2 Plätze ein.
Dass Solodamen diesen Aufschlag nicht tragen müssen, liegt alleine in unserer Entscheidung.
******e63 Mann
302 Beiträge
Ja macht Sinn! 2 Personen die doppelt verzehren bezahlen 80 € ,, Soloherren die dann den gleichen Platz einnehmen und weniger verzehren 110€. Machen die Gaststätten bestimmt auch so demnächst!
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Die Kalkulation musst du schon uns überlassen. Wir öffnen zu unseren Konditionen, die jedem im Voraus bekannt sind.
Ich bitte dich freundlichst, von weiteren "hetzerischen" Kommentaren abzusehen, zumal ich nicht nachvollziehen kann, weshalb ein Joy-Mitglied, das in Unna (NRW), also über 400 km entfernt, wohnt, meint sich hier profilieren zu müssen.
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Suche eine Begleitung
würde ich gerne hin..... hat eventuell jemand Bock mich zu begleiten?
Bitte mit Clubmail antworten.
Danke Dani
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag von kirsche63
Ja macht Sinn! 2 Personen die doppelt verzehren bezahlen 80 € ,, Soloherren die dann den gleichen Platz einnehmen und weniger verzehren 110€. Machen die Gaststätten bestimmt auch so demnächst!

Der Preis wurde hier falsch dargestellt. Einzelherren zahlen den selben Preis wie Paare. Wie bereits dargestellt, hängt dies mit der aktuellen Corona-Verordnung zusammen, die max. 2 Haushalte pro Tisch erlaubt.
******e63 Mann
302 Beiträge
Ok das kann ich nachvollziehen! Aber das ein Solo mehr bezahlen soll als ein Paar einfach nicht! Das geht dann so in Ordnung!
****y42 Frau
34 Beiträge
Das ist auf jeden Fall mal ein Anfang und ich freue mich auf den Samstag im Waldhaus. Und ich freu mich auch auf Single Männer, die den Wert darin sehen die Lockerung wenigstens ein bisschen leben zu können. Anderst wär’s uns allen lieber.. aber leider geht es noch nicht anderst im Moment!
*huhu* Grüssle
*********x321 Mann
126 Beiträge
Jaaaaa, ein Stückchen langsam zur Normalität zurückkehren.... dann auf in ein bewussteres Kontakten und einen schönen Abend 🤗
******s73 Frau
26 Beiträge
Ich freu mich auch schon riesig auf die Party. Endlich mal wieder normale Leute treffen. Alte endlich wiedersehen und neue Leute kennen lernen *freu*
*********x321 Mann
126 Beiträge
Ohhhhhh ja 💃🕺
**********ust_1 Paar
3.710 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Veranstaltung und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
Ihr könnt uns gerne ansprechen
**********ust_1 Paar
3.710 Beiträge
Ich (der weibliche Teil von diesem Profil) bin mit meinem Hausfreund und Dom angemeldet unter dem Profil GundH
Können es nicht erwarten *smile*
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl
Hinweis für alle, da schon einige Nachfragen kamen:

Erotische Kleidung, wie ihr sie sonst immer im Club getragen habt, wäre sehr schön.
Genauso gut könnten Frauen aber z.B. auch bereits in einem sexy Kleidchen erscheinen und der Herr in langer Hose mit Hemd. Das erspart das Umziehen und hat auch eine sehr erotische Ausstrahlung.
gint es..
auch Musik??
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Selber singen geht ja leider nicht... *haumichwech*
Corona-Verordnung
„Gibt“ hätte das heissen sollen *heul2*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Bitte vertreibt Corinna durch heftiges Feiern !!.. wenn’s hilft auch mit. corona Bier ...

Ich wünsche allen teilnehmenden Menschen die mich nicht vergessen haben einen netten und tollen grillabend !!

LG sendet Euch Beatrice

PS: wenn ich wieder bei Euch singen darf... bin ich auch gern wieder dabei 🎤🎧🎸🤣💋💋💋💋👍.. oder zum aufschäumen .. zur legendären SchaumParty
*****224 Mann
1 Beitrag
Tanzen
Gibt es denn auch Musik zum Tanzen ?
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen
@*****224 Tanzen? Selbstverständlich nicht!
Lt. Corona-Verordnung müssen z.b. Diskotheken noch geschlossen bleiben. Da können wir euch doch keinen Tanz anbieten.
Es wird vielmehr ein frivoler Gaststättenbesuch werden.
Sitzplätze werden von uns zugewiesen.
Bitte schau dir den Veranstaltungstext nochmal an.
****ai Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, würde ich gerne hin..... hat eventuell jemand Bock mich zu begleiten?
Bitte mit Clubmail antworten.
Ich würde mich sehr freuen!
Viel Grüße Nainai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.