Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy macht Probleme!89
Meine Lieblingsstellung ist definitiv von hinten in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Doggystyle

Probleme mit Doggystyle
Meine Freundin hat ein großes Problem beim Doggystyle, deswegen machen es wir auch fast nie in der Position. Sie sagt, es fühlt sich an als ob ich mit meinem Schwanz mitten im Bauch bin. Wen wir es probieren, merke ich schon von Anfang an, dass es ihr nicht gefällt. Ich bin zwar nicht klein (18cm) aber solche probleme hatte ich noch nicht. Ich steh total auf Doggy aber ich mag nichts machen, dass ihr nicht auch gefällt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Sie sollte mit ihrem Frauenarzt reden !

Den es könnte sein das die eine Zyste hat ... und die ist für die Schmerzen verantwortlich .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Beim Doggystyle ist es aber auch nicht ohne ... das ist nun einmal eine Stellung, in der man ziemlich tief gelangt.
Ist der Mann etwas überdurchschnittlich (gelle ... da freust Du Dich jetzt!?) gebaut, dann kann das für die Partnerin schnell unangenehm werden.
Bei den Männern geht die Befürchtung ja immer in die Richtung, sie könnten nicht gut genug gebaut sein.
Vor lauter Befürchtung verschwendet keiner einen Gedanken, wo die Frauen denn diese Längen unterbringen sollen.
Das ist nun einmal die andere Seite der Medaille - man muss zurückhaltend sein, darf nicht wie ein Wilder rammeln und muss sich zurücknehmen, wo andere Männer ihrem Trieb freien Lauf lassen können.
Was kannst Du also tun?
Das Motto lautet "Experimentieren" und gefühlvoll sein.
Du musst schlicht eine Stellung finden, die für Dich und Deine Partnerin einigermaßen angenehm ist.
Verändere also den Winkel des Eindringens ... das kannst Du recht einfach tun, indem Du Deine Knie außerhalb von denen Deiner Partnerin positionierst.
So habt ihr beide genügend Spielraum für Veränderungen und könnt euch besser aufeinander einstellen.
Natürlich ist das womöglich etwas anstrengender für den Mann - doch lieber ein wenig Anstrengung für uns Männer, als Schmerzen für die Frauen.
Auch das Wissen, dass es wieder zeitweise Schmerzen geben könnte, kann Frauen sehr viel Spaß nehmen.
Viel Spaß beim Üben!

Al
Ich finde ebenfalls, dass Du einfach mal ein bisschen mit dem
Eintrittswinkel und der Tiefe Deines Eindringens experimentieren
solltest. Muss ja nicht immer Rammeln bis zum Anschlag sein.

Berglöwe
Könnte wie schon gesagt eine Zyste sein!!!
Oder Versucht es doch einfach so das sie erstmal auf dem Bauchliegt und sich dann selber langsam nach oben in Doggystyle begiebt, so hat sie die kontrolle und weiß bis wann es Ok ist und wann es weh tut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.