Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?702
Ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören. Habe momentan eine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich mit der Fleshlight von Partner(in) befriedigen lassen?

****333 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Sich mit der Fleshlight von Partner(in) befriedigen lassen?
In meinem Nachtschrank schlummert da noch eine Fleshlight (Po in Rosa) die eigentlich bis jetzt nur von und mit mir allein benutzt wurde, wenn meine Süsse mal einige Tage nicht da war oder Nachtschicht hatte.

Ist immer wieder ein absolut geiles Gefühl und wirklich fast wie echter Sex, aber halt doch irgendwie anders.

Jetzt kam mir gerade die Idee, mich von ihr mit der Fleshlight befriedigen zu lassen. Hat das schon jemand erlebt, wie fandet Ihr es? Gerne Meinungen von beiden Geschlechtern.
fleshlight
meinst Du so?
http://ichsollkeineexternenlinksinsforumposten.html



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten umd Link ggf. per CM senden.


*******_bw Mann
122 Beiträge
Ich würd mal so sagen...
Wenn Die Freundin öfters mal mit nem Dildo oder Vibrator befriedigt wird, warum denn nicht auch umgekehrt ?
Frag Sie doch einfach mal.
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen...
...von meiner Partnerin mit einer Gumi-Muschi verwöhnt zu werden. Das Ding habe ich eigentlich mehr zum Spass bestellt, weil ich mal sehen wollte, wie sich das anfühlt.

Und ich muss sagen: Es ist garnicht so schlecht! *gg*

Im ersten Moment war es mir ein bisschen unangenehm, jedoch verflog dieses Gefühl relativ schnell. Es war bzw. ist mal eine nette Abwechslung, jedoch würde ich immer die reale Version vorziehen. *zwinker*
Link
wer den zensierten Link sehen will,
(Mann oh Mann...Kindergarten *rotekarte* )

soll mich halt dann um Himmelswillen anschreiben, dann bekommt er ihn...
Nö, nicht der Fall, geschweige denn so einen Apparillo geordert. Frage, die sich mir irgendwie aufdrängt: Wozu einen Ersatz, wenn das Original verfügbar ist?*floet*
****333 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Als Ergänzung.

Wenn Frau z.B. gerade keine Lust auf Sex hat etc...
Wenn Frau z.B. gerade keine Lust auf Sex hat etc...

Aber dann hat SIE Lust, ihm mit dieser Funzel einen runterzuholen? Bitte, wer's denn braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.