Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2629 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Prostata und der "Dauerorgasmus" - Eure Erfahrungen?

Die Prostata und der "Dauerorgasmus" - Eure Erfahrungen?
Hallo,
ich bin von Natur aus recht neugierig und probiere gerne Neues. Das bezieht sich sowohl auf den Alltag, als auch auf meine sexuellen Ideen. Ich hörte immer wieder, dass ein Prostataorgasmus extrem geil sein soll.

Nun, nach Wochen des Probierens (vor einiger Zeit noch mit Freundin) haben wir entnervt aufgegeben.

Zuletzt bin ich im Selbstversuch dahinter gekommen, dass ich da wohl recht viel Druck benötige und gerne auch etwas Größeres "hinten drin" hab.

Wenn man es schafft sich bis zu einem gewissen Punkt zu stimulieren, ist es unglaublich. Bei mir war es schon oft so, dass die Welle des sich anbahnenden Orgasmus einfach "hängen bleibt". Sprich man hat permanent das Gefühl, gleich spritzen zu müssen, tut es aber nicht. (Der ganze Körper zittert).

Wie sind eure Erfahrungen damit?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Heteros haben keine Prostata *haumichwech*
Aha, danke für den einfallsreichen Beitrag.
Hört sich sehr interessant an *wow*
********0607 Mann
155 Beiträge
Der trockene Orgassmus ist bei mir eher die Regel als die Ausnahme.
Aber das Gefühl eines "endlosen Orgassmus" hab ich wenn alles passt mit der Zeit regelmäßig 👌
Zum Glück gibt es viele Wege um das ganze zu genießen.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****59:
Heteros haben keine Prostata *haumichwech*
Ähm ja....also Impotent?
Wirklich sehr geistreicher Beitrag. Hoffe das du in naher Zukunft nicht ohne herumlaufen musst.....
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zum *haumichwech* geht man in den Keller ??*liebguck*
Hallo !

Also Prostataorgasmus ist etwas das man trainieren bzw. herausfinden muss durch erkunden und ist auch eine Frage der Entspannung. Wenn man aber dann dazu in der Lage ist, ist der Orgasmus nicht mit dem normalen Orgasmus zu vergleichen. Es ist wie Taschenlampe gegen Flutlicht.
Problem ist allerdings, dass wenn man mehrere solcher Prostataorgasmen bereits hatte, das Verlangen nach dem normalen Orgasmus deutlich abnimmt, zumindest bei mir.
Ich finde auch das Gefühl der Befriedigung hält viel länger an, als wenn ich einen normalen Orgasmus habe.

VG
Selina
******bay Mann
81 Beiträge
Prostatamassage? Die Männerwelt rätselt oft, ob es den weiblichen G-Punkt wirklich gibt - bei Männern gibt es ihn auf alle Fälle - die Prostata. *zwinker*

Das erste Mal war ich bei einer Expertin im finanzorientierten Bereich. Ich mag es nun mal härter und so so war auch diese Spielart bei mir entsprechend grob. Damals war ich noch ohne nennenswerte Analerfahrung und trotzdem siegte die Neugier, als diese Massageexpertin dies Mal ansprach. Die Dame fühlte kurz vor und griff dann schon sehr rüde in meinen Hintern. Der Eingriff war derart heftig, daß es schon unangenehm war (P.S. man kann es auch sanft machen). Trotzdem verfehlte die Arbeit der Dame ihre Wirkung nicht und ich verspürte binnen 2-3 Minuten einen derart surrealen Höhepunkt, daß es mich regelrecht umhaute. Es dauert schon einige Zeit, bis man danach wieder auf der Erde ankommt!

Kurz gesagt - ich kann das nur Empfehlen (es muß ja nicht so hart sein wie bei mir *zwinker* ) - ich bin nach Prostatamassagen regelrecht süchtig!!! Schade, daß es wenig Frauen gibt, die das ausführen wollen und es wirklich gut beherrschen.

Aktiv habe ich keine Erfahrung, wäre aber lernwillig, wenn sich die Möglichkeit bieten würde...
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Mehrfachorgasm lassen sich auch anders bewerkstelligen, innere Arbeit. Aber das ist ja nicht das Thema. Prostata-Orgasmen sind eine tolle Sache. Wie bereits geschrieben wurde, braucht ein wenig Übung. Auch das Loslassen im Kopf ist sehr wichtig. Für den Anfänger eignet sich ein Prostatavibrator.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.