Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Ihr damit zurecht devot zu sein?

Wie kommt Ihr damit zurecht devot zu sein?
Als ich gemerkt habe, das ich devot veranlagt bin, habe ich in einer Beziehung mit einer sexuell aktiven dominaten Partnerin gelebt. Übrigens glücklich und zufrieden.
Ich bin erst in ein Loch gefallen, nachdem die Beziehung in die Brüche ging. Ich hatte nicht das Problem, das ich meine Devotheit nicht akzeptieren konnte oder wollte, sondern das mein Sexualleben plötzlich nicht mehr ausgefüllt war. Ich fand Sex (wenigstens den den ich noch hatte) langweilig. Ich habe eine ganze Zeit gebraucht, um aus diesem depressiven Loch wieder heraus zu kommen.
Ich glaube nicht, das man seine devoten Neigungen weg therapieren kann. Ich für meinen Teil habe akzeptiert, das ich eben sexuell etwas anders ticke als die Mehrheit unserer Gesellschaft.
Bedauerlich finde ich nur, das viele Frauen das Vorurteil pflegen, das devote Männer langweilig sind. Das macht zum eine die Partnersuche als auch die Beziehung selber schwierig.
Es gibt aber eine Weg nicht depressiv zu werden: Akzetiere Dich wie du bist und schere dich nicht um die Meinung anderer.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn man nun mit seinen Neigungen im Reinen ist, kommt ein Problem dazu, mit dem man zurechtkommen muss und das auch nicht ganz einfach zu lösen ist. Wie findet man eine dominante Partnerin ?
*****691 Mann
1 Beitrag
.
also ich komm damit super klar und hab keinerlei probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.