Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind Berührungen für euch?62
Welchen Stellenwert nimmt für euch das Stichwort "Berührungen" ein?
zum Thema
Tabu-Thema Prostatavergrößerung2
Tabu Themen mit Sicherheit hat so ziemlich jeder, das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?

****r11 Mann
46 Beiträge
Hallo blond 1963. Da hast du wahrscheinlich immer die falschen Männer gehabt, du hast aber recht, dass die wenigsten wissen was eigentlich zu tun ist. was eigentlich zu tun ist. *zwinker* und dabei mehr an sich als das andere denken! Ich liebe es total eine Frau so richtig nach Stich und Faden auch im intimbereich zu berühren, zu verwöhnen, zu spielen gehen auch zwischendurch zu lecken und so weiter Punkt wir ausgiebig sanft intensiv. Allein die Reaktion oder eine rückmeldung zu sehen zu hören und zu spüren bereitet mir alleine schon mehr als nur Freude! So manch ja man weiß gar nicht was alleine Berührung mit großem weil ich noch sanften, gern auch zwischendurch bei härteren Händen erreicht werden kann. Siehst du das genauso? *anmach* *hotkiss2*
******uer Paar
419 Beiträge
Was ich hier einschränken würde.
Für mich .

Es würde mich vollkommen irritieren wenn er ständig an seinem Penis rumspielen müsste , damit er hart bleibt .
Also bei jedem Positionswechsel muss er spielen , sonst wird er weich.
Das wäre mir dann doch deutlich Zuviel .

Sie
Zitat von ******963:
Geht es anderen Frauen auch so, dass sie durch die die Berührungen ihres Partners nicht so gut kommen können?

Aber sicher, und ich find's dann sehr erregend, wenn er/sie mir dabei zuschaut und es genießt.

Umgekehrt: wenn Mann sich selbst zum Abschluß bringt, ist's schon mal vorgekommen, daß ich nachgefragt habe, ob ich etwas anders / besser machen könnte. Wenn er dann antwortet, daß alles ok ist, er aber besser kommen kann, wenn er sich selbst zum Abschluß bringt, ist's in Ordnung. Manchmal wird ein schönes Spiel daraus, wenn ich ihn bitte, es sich langsam und für mich gut sichtbar zu machen und zu kommentieren, ich finde das sehr anregend.
****le Mann
28 Beiträge
Warum sollst Du dich nicht anfassen?
Worum geht es beim Sex? Letztendlich doch um den Orgasmus. Und im Idealfall kommen beide und das auch noch zusammen.
Wenn man sich gut kennt, weiß man doch, was der Andere bietet und was nicht.
Das hat mit EGO so gar nichts zu tun, eher mit fehlendem Selbstwert, wenn es den Mann stört, wenn die Frau sich berührt.
Also ich finds geil
Ich kann durch meinen Mann vaginal sehr gut kommen, ruble mit aber trotzdem die clit während er er mich fi.... bekomme ich mehr und unterschiedliche Orgasmen er findet es sehr erregend wenn er sieht wie ich es mir noch selbst mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.