Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punk, Gothic e.t.c

Ich selbst bin zwar weder Punk noch Goth aber ich finde Gothic irgendwie schön, ich mag ihre Klamotten - und ich süchtig nach Lacrimosa.

Ich kenne mich da nicht so sehr gut aus, habe aber mal gelesen, dass diese Leute nicht unbedingt kontaktfreudig sind - bitte um Korrektur wenn das nicht stimmen sollte.

Für euch hoffe ich natürlich, dass ihr genügend und ausfüllenden Sex habt.


lg Torsten
Alsooo
um die Diskusionen am Amfang mal zu überspringen,
wir als "Gothics" haben tollen Sex und teilweise sogar "Blümchen-Sex" aber, psssst nich verraten *zwinker* !
Ach so und wir findens gut *zwinker* ! Und um mal einem anderen Klischee vorzubeugen: Nicht alle Gothics tragen immer schwarz....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Was mich an diesem Tread schon die ganze Zeit ein bischen wundert ist die Fragestellung an Punks UND Gothics. Also bei uns war das so, früher im Jugenzentrum, das wir Punks und die Grufties eigentlich wenig Kontakt hatten. Sicherlich herrschte eine freundliche Tolerierung unsererseits, aber prinzipiell waren uns die Grufties zu depressiv uns " satanistisch". Cliqueübergreifende Freundschaften und Kontakte bestanden viel mehr zu Hardcores, Rockabillies und v.a. zu Skatern ( Skatepunk forever ). Wie gesagt , wir kamen gut aus mit " unseren" Grufties, hatten aber wenig gemeinsam. Später, so Anfang der neunziger, gab es dann Probleme, weil einige Grufties ( vielleicht um das ultimative " böse" zu finden) anfingen mit Nazidreck zu hantieren. Waren keine überzeugten Faschisten oder so, aber uns fehlte einfach der kritische bzw. distanzierte Umgang mit der braunen Vergangenheit... wie gesagt, nur meinepersönliche Erfahrung. Bevor ich jetzt auf den Scheiterhaufen muß oder bei der nächsten " Sitzung" verhext werde *zwinker* *gr3* ...

gruß,
@***su:

Ich hab auch keine Lust, auf die zu treffen, das kannst du mir ruhig glauben.

Und eingeladen werden die auch nicht. Im Gegenteil, sie sind ausgesprochen unerwünscht.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und eingeladen werden die auch nicht. Im Gegenteil, sie sind ausgesprochen unerwünscht.

Was zieht sie ( die Faschos ) dann auf die von Dir erwähnten Festivals? Ich kenne das von einigen befreundeten Deathmetallern ( schreibt mensch das so ? ich bitte um Nachsicht), die auch Probleme mit solchem Pack hatten. Die haben dann aber ( mit freundlicher Unterstützung) die Konsequenzen gezogen, sich antifaschistisch betätigt und die genannten Personen nicht mehr zu Ihren Festen, bzw. Clubs und Konzerte zugelassen.
Wieso ein Festivalveranstalter Faschisten zulassen muß ( wenn er es wirklich nicht will), entzieht sich meiner Vorstellung.
Aber ich hab das schon auch gemerkt und gehe deshalb nur noch auf reine Punk/ Hardcorekonzerte bzw. zum Reggae/ Dancehall wie z.B. zum Summerjam nach Köln - wie geil! *dance* *dance* *dance*

gruß,
Leider ziehen bestimmte Musikrichtungen (tatsächlich auch mal Deathmetal) dieses Pack an, weil der Arsch mit dem lächerlichen Schnurbart unsere Vergangenheit ja auch mit für seine Zwecke mißbrauchte.

Und Viking/Pagan/Heathen ist eben Heidenmetal *g* und die Festivals sind dann zwar sehr streng kontrolliert nach verbotenen Aufnähern und verbotenen T-Shirts, aber wenn diese Idioten das nicht tragen und keinen Krampf rechten Arm kriegen, kannst du sie nicht rausschmeißen. Sobald das aber geschieht, werden sie hinaus komplimentiert.
na watt fürn Glück das wir keine "Gohtic-Fashisten" sind....und auch keine kennen/kennen wollen.
Das sich Punks und Gothics freundlich tollerieren ist auch bei uns noch so und wir haben auch so einige Freunde und Bekannte aus den Punk-Reihen!
@ grisu
Aufn Scheiterhaufen kommste nicht, is uns zu altmodisch...wir benutzen inzwischen diese Elektrischen Hünchen-Grillspiesse *zwinker*

mfg
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aufn Scheiterhaufen kommste nicht, is uns zu altmodisch...wir benutzen inzwischen diese Elektrischen Hünchen-Grillspiesse

autsch, hört sich schmerzhaft an. Aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir und dann werdet Ihr mich nicht mehr los... *aetsch*
schönen Gruß in die *gr3* .

gruß,
Siehste,früher oder später kriegen wir euch alle... *gr3*

Aber mal im Ernst,so doof es auch klingt. Ich kenne mehr Rechte Punks als Rechte Gothic´s.

Aber das gehört ja nun nicht zum eigendlichen Thema! *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aber mal im Ernst,so doof es auch klingt. Ich kenne mehr Rechte Punks als Rechte Gothic´s.

traurig, aber wohl wahr.
aber wie sangen schon the Exploited ( 1987 in Nürnberg im Komm,yeah) : " Nazipunks, Nazipunks fuuuuck off!) *rock*

gruß,
ich bin gothic
Hallo ich bin gothixc und habe eing offt sex und gerne nun ja auch gerne mal wilder und verückter siehe profil denke das liegt an der sene
*******der Paar
62 Beiträge
Gothic
also wir haben sex und das nicht zuwenig:) *gr3*
Also ich (w) denke nicht das es an der Scene liegt das man wilden Sex hat. Kenne genug "Gothics" die recht prüde sind was ausprobieren im Bett betrifft.Ich denke es kommt immer auf die Person an egal welcher Scene (oder ob überhaupt in einer) sie angehört!
Ich würde mich wegen meiner Musikvorlieben und einiger Einstellungen ebenfalls zu den Goth zählen. Das sieht man mir nicht an und hat einen einfachen Vorfall als Grund:

Als Teenager ganz in Schwarz gekleidet stritt ich mit meinem Vater darüber, daß die Kleidung und das ganze Drumherum Individualität zeigen würde. Er fragte mich erstaunt, warum dann alle Grufties wie in einer Uniform gleichförmig in Schwarz gekleidet sein. Ich finde, er hatte recht und ich trage seitdem, was mir gerade gefällt.

Bei einem Konzert von Deine Lakaien bemängelte ich einmal die dröge Präsentation. Ein "Gruftie-Mädchen" musterte mich von oben bis unten (ich war der einzige mit Jeans und weißem T-Shirt im Saal) und meinte abschätzig: "Wir sind ja hier auch nicht auf einem Michael-Jackson-Konzert." Das sind übrigens genau die Leute, die immer verlangen, daß sie nicht nach ihrem Äußeren beurteilt/verurteilt werden wollen.

Neulich bei einem Auftritt von Christian Death fragte man mich auch verwundert an der Kasse, ob ich hier nicht falsch sei, das Jazzfestival wäre gegenüber. War ein witziges Konzert alter Goth-Heroen vor nur noch 40 Zuschauern.

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob und wann Exploited mal "Nazi Punks Fuck Off" gesungen haben, würde aber sagen, daß es eigentllich von den Dead Kennedys stammt.
habe immer mehr das gefühl das wir die einzigen punks im Joyclub sind...


wenn ihr punks seit, dann würden sich einige sexpistols im grabe drehen und rotten alles hinschmeißen, für was er gestanden ist

für mich gibt es zwei arten von gothic typen, die einen, die nirgenswo unterkommen und sich somit einer minderheit anschließen, die für jeden kopf dankbar sind

und die anderen, die das leben

die mode finde ich irgendwie skuril und weltfremd

männer mit plateau und schnallen dazu nen rock mit oberteil mit schnallen
was soll das?
alle meist schön gebügelt und von mama vorher noch rausgeputzt
kann ich nix mit anfangen
gothic ist mehr
hallo es ist ein lebensgefühl anderes zusein als andere es aht was mit der musik zututen die man hört oder dem altertum das man liebt man kann es auf verschiedene arten ausleben es gibt kein richtig und kein falsch es gibt nur das idividurum das sich nach dem sehent und schwarz ist eine tolle farbe die trauer über die moderene aussagt so empfinde ich das ich trage schwarz um gegen die moderene zu protestieren da ich die viele technik nicht mag und die natur liebe so ist jder baum der fällt nur um mal ein mais fällt mehr nazubauen eine träne in der ancht von mir
puhhh gildor, schwer zu lesen, da einige buchstaben verrutscht sind.

aber da du gegen die technik protestierst, würde ich mal schleunigst den pc ausmachen und ein paar rauchzeichen hier abschicken.

ich war letztens auf so einem ritterfest.
alles sehr merkwürdige leute da, machten zwar einen auf altertum, aber der parkplatz war voll von autos

dann kam so ne musik, und keiner ging ab, weil eigentlich alles scheiße war, was die spielten.

dann haben die aber, wie es sich gehört, für ein paar rittersleute, mehr geld genommen für getränke und speisen, als anderswo

wahrscheinlich, um sich nen besseren pc und ein dickeres auto zu kaufen.
BTT
Abgesehen davon das wir vom Thema abweichen,was hat die Kleidung oder die Farbe mit meinem Sexleben zu tun?

Nur weil ich Schnallen trage, Röcke anziehe usw. habe ich wenn ich will genauso Blümchensex wie andere.

Wie Gothics untereinander denken,sich bewegen oder ihr Individualität ausleben( die meist keine ist ) gehört hier doch nicht rein !

und mal nebenbei......kenne ich ganz viele die mit Jeans rumflitzen und meist mehr "gothic" sind als die Hardcore Bemalten.

Ich bin doch nicht bekloppt und renne immer in Schwarz rum,habt ihr mal aus dem Fenster geschaut ?
Jeder Mensch hat seinen Stil und kleidet sich zur Musik. Und wieso sollten diese Menschen keinen sex haben? Nur weil ihr vll auch lack bzw. Leder tragt weil es zur musik gehört wird ja nicht gleich jeder denken das ihr das auch beim sex anhabt.

Ich denke mal ihr habt genau soviel spass am Sex wie auch andere die z.b. Techno, Hip Hop oder Schlager hören *zwinker*

Ich denke viele Menschen haben einfach von anfang an ein schlechtes Bild weil die anderen Personen einfach anders sind.

Fabian
danke für den beitrag
ja das finde ich auch wir sind ja nicht anderes ich zb arbeite in einem kranken haus und auf einer rettungswache ich rette täglich menschen denoch bin ich in meiner freizeit gerene in der antur und trage meine schwarzen steil mit ledermanel da mit mache keine matrix spinner nache sonderen zeige einfach das ich gerne anderes bin auch um vom altag weg zu kommen und ich habe normeln sex wie jeder andere auch kan mal wild mal zertlich sein denke das kan man nie so genau sagen bin halt spontn ein jeder mensch inst mensch um zu sein wie er will
Ûnd ich trag fast nur schwarz und bin kein Gothic :-).


Ob jetzt jemand diese Klamotten trägt oder nicht, sei doch ihm überlassen. Ich würde nicht aus diesem Grunde über ihn urteilen, he, er ist kein Punk oder he, er ist kein Gothic, was für ein Quatsch.
das erkennt man aber schon, ob da einer schwarze klamotten trägt, oder ein gothic-typ ist

und wenn nicht, dann ist heidi klumm ein punk
der war guuuut *blabla*
glaubt ja ganz fest daran, dass Gothics nur Sex aufm Friedhof oder in ihren Särgen haben Oh.. Punks natürlich nur besoffen oder auf Droge. Blöde Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.